Die Elohim über die Mega-Erhebung vom 03. bis zum 05. Januar, 2015 und die richtige Verwendung von Quellen-Flammen

Liebe Lichtwesen,

bis zum 13.1.15 wurden wir mit kosmischen Energien in Schwingungserhöhungen gebracht, die alles heilen, wenn die Seelen es wünschen, darum bitten und es zulassen. Es braucht jedoch eine gewissen Zeit, bis es sich manifestiert. Um die kosmischen Energien sichtbar zu machen, wurden sie in unterschiedlichen Farben unterteilt, wobei jede Farbe eine Freuquenz hat und als Flammen all jenen innerlich gezeigt wurden, die dafür eine Programmierung freigeschaltet bekommen haben, siehe die untere Durchsage. Diese Menschen können mit den Flammen arbeiten.

Jene, welche noch nicht diese Programmierung freigeschaltet bekamen, und sie daher nicht wahrnehmen, können innerlich nachfragen, mit welcher Farbe sie arbeiten dürfen.

Ich selbst verbinde mich mit der Quelle und bitte um die Frequenz der Liebe, welche Heilung bringt, die von der Seele und der Quelle jetzt gewünscht sind. Jeder kann das auf seine Weise handhaben, wie ihr dafür Impulse erhaltet. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse bei der unteren Durchsage, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Die Wertschätzung und Anerkennung von Liebe, Freude, Fülle, erschafft diese !

.

von Carla Thompson, 8. Januar 2015

Wir sind die Elohim und wir kommen in diesem Augenblick, um eure Anfrage über das Ereignis, das ihr die “Mega-Erhebung (Mega-Shift)” nennt, zu beantworten.

Dies war in der Tat ein großartiges und profundes Erlebnis, das wundersame Reaktionen auf der mehrdimensionalen Leinwand der unendlichen Wirklichkeiten katalysiert hat.

 

 

Eure Erfahrung der Anhebung niedriger Zeitlinien nach oben war die gemeinsame Anstrengung von vielen Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde, wie ihr sie bezeichnet, auch wenn diese Krieger nicht immer diese Arbeit bemerken, da die dritte Dimension weiterhin ihren unerbittlichen Druck und Ablenkungen ausübt.

Diese Lichtarbeit zur Anhebung unterer Zeitlinien wird zunächst durch die Lichtkrieger auf dem Boden eingeleitet, die ihre Energiefelder in den unteren Zeitlinien verankern, gefolgt von ihrer natürlichen Verbindung zu ihrer Seelen-Monade in den höheren Reichen, welche die Anhebung dieser Ausdrücke durch die Anwendung des universellen Prinzips der energetischen Gradienten bewerkstelligen. Der energetische Gradient ist zwischen der unteren Zeitlinie, die mit euch den Lichtkriegern (von unten], und der Monade (von oben) verbunden ist, aktiviert. Es gibt eine sofortige Reaktion zur Rückgewinnung einer bestimmten Zeitlinie, welche die energetischen Anforderungen oder die höheren Frequenzschwellen der oberen vierdimensionalen Ausdrücke erfüllt hat.

Alle Zeitlinien, die nun nach oben, zu höheren Ausdrücken der Kreation gebracht werden, gehören zur oberen vierten Dimension und bilden zur Zeit die Grundlage der neuen Erde in den mehrdimensionalen Schichten der Wirklichkeit .

.

Sobald die Zeitlinie die höhere Frequenz erreicht, werden die Menschen dann auch mit einem erweiterten Bewusstsein beschenkt, weit über ihre bisherigen Erfahrungen. Während man vielleicht nicht sofort Kenntnis von einer Expansion erlangt, müsst ihr wissen, dass die Ankunft in eine höhere Frequenz bedeutet, dass eine Erfahrung des höheren Bewusstseins erleichtert wird, sobald die Zeitlinie vollständig in die neue energetische Landschaft integriert wird.

.

Wir bestätigen voll und ganz die Ankunft der Grünen Flamme, der großen Flamme der Heilung, in die oberen Ausdrücke der vierten Dimension. [Am 27. Dezember, als ich durch den Tunnel gefahren bin, bemerkte ich, dass dicht wogende grüne Wolken den Tunnel überfluteten – es war überwältigend! Anm. Carla]. Diese Flamme trägt nicht nur die Macht der Heilung für den physischen Körper, sie hat auch die Fähigkeit, alle anderen Körper, einschließlich der emotionalen, mentalen und ätherischen Körper, zu heilen.

Die Grüne Flamme wird zu diesem Zeitpunkt eingeführt, weil sie ein sehr leistungsfähiges Werkzeug ist, um den menschlichen Geist von Mustern des begrenzten Denkens zu reinigen und daher auch die Gedanken der Menschheit für neue Ideen zu klären, wie z. B. neues Wissen, vor allem neue Erkenntnisse innerhalb des Gottes Reiches der Naturwissenschaft.

.

.

Dies ist eine Voraussetzung für die oberen vierdimensionalen Welten, in denen die Existenz der Theorie des Universalgesetzes das grundlegende Bewusstsein für die Expansion der Menschheit in das Verständnis ihrer Essenz als Seelen und der Mehrdimensionalität ihrer Wesen geworden ist – als die große Wahrheit, die sich euch bis heute entzogen hat!

Wir sind die Elohim und wir haben mehr Information für euch über die großen kosmischen Flammen, die eure Welten überschwemmen, und wie ihr lernen sollt, diese Flammen anzuwenden. Als die Meister, die ihr seid, bewegt ihr euch vorwärts entlang eurer Wege der Evolution, und die Weisheit dieser großen Flammen wird euch zu einer bestimmten Zeit zuteil, eine Flamme jedesmal. Mit großer Liebe habt ihr eure Herzen für diese göttlichen Strahlen der Gottes-Quelle geöffnet, denn ihr müsst euch daran erinnern und ehren, dass die heiligen Lehren, die sich als Lichtübertragungen durch heilige Farben entfalten, der Schlüssel zu eurem mehrdimensionalen schöpferischen Kräfte sind.

Wir bleiben für immer an eurer Seite, wir halten euch im Gold-Weißen Christus-Licht der bedingungslosen Liebe und des Friedens! ”

.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2015/01/wir-sind-in-das-neue-zeitalter-der-sofortigen-schopfung-eingetreten/#more-15902

 

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Die Elohim über die Mega-Erhebung vom 03. bis zum 05. Januar, 2015 und die richtige Verwendung von Quellen-Flammen

  1. liebe charlotte, mir ist das gar nicht wirklich aufgefallen (lach wie üblich…) aber jetzt, wo ich das hier lese, erinnere ich mich, dass ich in letzter zeit überall weisse bzw. diamantene flammen sehe …

  2. da war ich zu schnell … wollte noch liebe grüsse schreiben ❤

  3. Danke.. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: