Aufruf zur Beendigung der Verzögerungstaktiken im Aufstieg !

.

Liebe Lichtwesen,

.

eine sehr liebe Freundin von mir, wies mich auf diesen Text hin und bat mich diesen zu veröffentlichen. Ich selbst habe mich erst kürzlich über das Update von Sheldon Nidle aufgeregt, wo er auf diese Verzögerungen hinwies, weshalb unser Finanzsystem immer noch nicht umgestellt wurde !!! Siehe LINK:  http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/sheldan-nidle/

.

Hier ist nun der Text, den ihr an so viele Lichtarbeiter und Lichtträger per mail senden könnt, um Ihnen mitzuteilen, was läuft. Ich stelle diesen Text ein, damit noch ganz viele von Euch sich bewusst mit der Quelle allen Seins verbinden, in ihre Eigenermächtigung gehen und ihre Verfügung aussprechen, wie ich es hier beschrieben habe !

.

Bitte gebt in die hier beschriebene Situation keine Energie, sondern nur in das, was sich sofort ändern darf !!!

.

Ich selbst habe mich mit der Quelle verbunden und die sofortige Beendigung der Aufschieberei kraft meines göttlichen Seins als Mitschöpfer  zum Wohle aller mit meinem heiligen Zorn verfügt, was eine große Wirkung hat, denn das Gefühl kann Berge versetzen!

Hier ist nun der Text. In Liebe von Charlotte

.

An die irdischen Lichtallianzen

.

Dieser Appell entstand als Reaktion auf die jüngsten Verzögerungen durch die Kabale.
So erhoben sich Sternensaaten der ersten Stunde, die bisher eher im Verborgenen gearbeitet

haben, um im Namen der Menschheit und der Erde die absolute Dringlichkeit eines Durchbruchs zu verdeutlichen.
Der Appell begann als eine internationale E-Mail-Aktion und wurde auch Botschaftern der GF zugeleitet.
Die deutsche Fassung wurde von mir für alle interessierten Lichtarbeiter erstellt.

.
Appell an die Erdverbündeten der Galaktischen Föderation und der Aufgestiegenen Meister

.
Wir sind die Sternensaaten der ersten Stunde, die, die seit zwanzig Jahren und länger hingebungsvoll ihren schweren Dienst verrichten.

Seit zwei Jahrzehnten befindet sich dieser Planet in einem verzweifelten Kampf mit der Kabale.
Seit zwei Jahrzehnten wird der Geburtsweg für das neue Leben durch diese finsteren Machthaber in höchst verbrecherischer Weise KÜNSTLICH blockiert.

Wir haben volles Verständnis dafür, wenn Menschen Zeit brauchen, um sich den höheren Frequenzen anzupassen und das Licht zu erfassen.
Aber wir haben kein Verständnis mehr dafür und können dies nicht länger tolerieren, dass seit 20 Jahren jeder positive Entwicklungsprozess der Massen KÜNSTLICH behindert wird.

.
Und dennoch, trotz dieser dunklen Sabotage erhebt sich das Massenbewusstsein immer schneller und die Menschen wollen und können nicht länger als Sklaven der Kabale existieren. Sie brauchen JETZT endlich neue Regierungen, die dem Gedeihen des Lebens auf der Erde und dem Entstehen einer neuen Lichtgesellschaft verpflichtet sind.

Die Dunkelherrscher wenden zahllose UNFAIRE und KRIMINELLE Mittel gegen diesen Planeten an. Ihre finsteren Machttentakel infiltrieren alle globalen Strukturen und sie setzen noch immer ihre verbliebenen geheimen Technologien gegen eine unwissende Menschheit und Mutter Erde selbst ein, um das Bewusstsein zu senken und immer wieder neue Unruhe, neues Leid und Chaos zu schaffen und jedem Leben zu schaden.

Dies hat NICHTS mit natürlicher Entwicklung zu tun!
Dies ist ekelhafte Sabotage!

Liebe Erdverbündeten des Lichts, seit vielen Jahren sehen wir euer Zögern, diese Verbrecher endlich zu entmachten, damit das neue Leben auf Gaia endlich geboren werden kann.

Wunden und Schmerz können nur in LIEBE, FREUDE und FRIEDEN heilen und nicht in andauerndem Schüren von Leid, Sorgen, Furcht, Frustration, Enttäuschung, Verzweiflung …

Dieser Planet schreit verzweifelt nach Hilfe, nach Erbarmen, Heilung und Erlösung.
Das sinnlose und KÜNSTLICH verlängerte Leid überall muss umgehend beendet werden!

Nach zwei Jahrzehnten fordern wir JETZT im Namen der Menschheit und der Erde:

–   sofortigen Stopp aller Störungen durch die Kabale;

–   sofortige Einführung des neuen Finanzsystems und
    nachfolgend der neuen Übergangsregierungen;

–   sofortige Auslieferung der ersten nötigen Gelder, damit
    wir unsere vielen Hilfsprojekte beginnen und die globalen
    humanitären Programme anlaufen können
    => Start von NESARA

–   sofortigen Stopp aller Chemtrails und sonstigen
    verbrecherischen Aktionen der Kabale gegen die
    Bewusstseinserhöhung und das Leben auf diesem
    Planeten;

–   sofortige Verhaftung der Kabale und ihrer Gefolgsleute;

–   umgehende offizielle Information der Weltbevölkerung
    über die Verbrechen der Kabale;

–   umgehende Beendigung aller Kriegshandlungen durch
    die neuen Übergangsregierungen.

 
Wenn ihr, liebe Erdverbündeten des Lichts, nicht allein vermögt, diese lange überfälligen Grundlagen für eine wahrhaftige Transformation endlich ohne weitere Verzögerungen zu schaffen, so bittet die Galaktische Föderation und die Agarther um Hilfe und bittet den Himmel, diese volle galaktische Unterstützung zu erlauben.

Wir alle können nicht länger warten. Das Leid auf diesem wunderbaren Planeten vergrößert sich mit jedem Tag.
Die jahrelangen Verzögerungen müssen jetzt SOFORT enden!
Es gibt unermesslich viel zu tun und wir möchten und müssen jetzt mit unseren Projekten starten.

So rufen wir euch nachdrücklich auf, eure langjährigen Vorbereitungen ENDLICH zum Abschluss zu bringen und gemeinsam mit der Galaktischen Föderation, den Agarthern und den Aufgestiegenen Meistern die ersten, dringend benötigten Schritte der Veränderung ohne weiteren Verzug zu starten.

Diese abscheuliche Sabotage des Aufstiegs durch die Kabale muss SOFORT ENDEN!

Die Menschheit braucht endlich FAIRE Bedingungen für ihre Entwicklung und eine positive, aufstiegsorientierte Perspektive!


Wir danken für den erfolgreichen Abschluss eurer Arbeit ohne weiteren Verzug und sichern euch unsere vollständige Unterstützung zu.
WIR SIND die Sternensaaten der ersten Stunde

– – – – – – – – – – – – – – –

Verbreitet diesen Appell an alle Lichtarbeiter und Sternensaaten und übersetzt ihn in andere Sprachen.

.
Quelle: http://goldeneslicht.blogspot.de/2015/01/an-die-irdischen-lichtallianzen.html

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Aufruf zur Beendigung der Verzögerungstaktiken im Aufstieg !

  1. Corina

    Liebe Charlotte
    mit Botschaften oder Channelings bin ich Vorsichtig es gibt zu viele Botschaften man sieht vor lauter
    Wald keine Bäume mehr wie du es auch schon sagst sich mit der eigenen Quelle verbinden ist der richtige Weg es findet eine Veränderung statt man spürt und sieht es der Aufstieg geht jeden Tag
    Kontinuierlich weiter unsere kosmische Familie wacht und leitet den Prozess . Ich muss dazu sagen
    Viele Menschen erwarten das es schnell geht aber das ist nicht so unserer Körper muss sich der enormen Energien Anpassen manchmal geht es mir auch so das ich auch kaum erwarten kann bis
    Endlich der Erstkontakt stattfindet aber unsere kosmische Familie weiß wann der richtige Zeitpunkt ist damit Anzufangen aber die Vorbereitungen laufen es wird ganz sicher geschehen Sie lieben
    uns sehr wir brauchen keine Zweifel haben. Persönlich versuchen den Kontakt zur kosmischen herzustellen es ist besser wie immer die Botschaften zu lesen dein Herz zeigt dir den Weg zu deiner Kosmischen Familie.
    Liebe grüße
    Corina

  2. morphou

    Hi ihr Lieben.Ich glaube schon das es was bringt,wenn das Kollektiv etwas stark visualisiert.Das erste Mal als ich an einer Massen-Meditation teilgenommen hab,ist am nächsten Tag der Papst zurückgetreten…vielleicht war ich der hundertste Affe,hihi.
    LG,Morphou

  3. Hi.
    Es war und ist ne ballance Act, eine Art Spagat, in dieser Welt uns geistig weiterzuentwickeln.
    Mir scheint es so, dass wir gleichzeitig volles Vertrauen haben sollten auf die göttliche
    Weisheit vom oben und auf unserem Göttlichkeit auch.
    Und klar ist mir, dass wir auch aktive Teil und mitschöpfer im Aufstiegsprozess sind.
    Und ja es gibt jede Menge Botschaften, die man mit dem Herzen prüft.
    Fakt ist, auf Erden gibt es, nur so um 250 Löwen…z.B oder so, das ganze Ökosystem praktisch
    kurz vor dem Zusammenbruch, und wir Lichtarbeiter, sind am Limit.
    Also schon vom Logik her wenn wir davon ausgehen, dass Gott nicht zulassen wird dass die Erde
    vernichtet wird, es IST höchste Zeit um einzugreifen.
    Da die Dunkelmaechte sich schon soweit breitgemacht haben, dass die Erde als Schulungsplanet,
    und als der Ort der freien Wille, ihre „Funktion“ praktisch NICHT mehr erfüllen kann, ist ein
    eingreifen vom göttlichen und Lichtvollen Seite schon legitim geworden.
    Deshalb sehe ich kein problem wenn ich taeglich mal die Sachen visualisiere, die im
    Botschaft angegangen sind, damit die sich schneller verwirklichen.
    Gesalzen mit ein Portion göttlichen Wut, da der als ein Katalysator für Emotionen wirkt, die
    nötig sind damit die Dinge sich manifestieren können.
    Die Rolle der Emotionen sind wichtig beim manifestieren, das wissen sogar die Asuras auch,
    schaut nur wie sie mit der Emotionen der Menschen spielen…

    Herzlich

  4. Pingback: Es gibt sie wieder, neue “BARS” Tageskurse , wo so viel feinstofflich aufgelöst wird ! | Einfache Meditationen 2

  5. Pingback: Ein M-Flare heute morgen und hereinströmender Sonnenwind transformiert kräftig ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: