Das Goldene Buch “Die weiße Taube” vom 21.1.15

Liebe Lichtwesen,

wenn sich das „ICH BIN“ meldet ist es die Urquelle selbst, es ist die Überseele von allem was in unserem Universum existiert. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse durch diese tief berührende Durchsage, in Liebe von Charlotte

.

Lieber Wolf, 

heute Nacht erhielt ich eine machtvolle Botschaft des ICH BIN, die ich gerne mit dir und deinen Lesern teilen möchte: Am 21. Januar 2015

Mitten in der Nacht, kurz nach 2.00 Uhr morgens, wache ich auf. Ich bin hellwach und fühle das starke Vibrieren meiner Zellen, das mich schon seit einigen Monaten begleitet und jeden Tag intensiver zu werden scheint. 

Ich verspürte den Drang, meinen Inneren Tempel aufzusuchen. Der Innenraum schimmerte in einem sanften, weißen Licht, als ich zum vorderen Bereich ging, zur Säule des Goldenen Buches. In diesem Moment erhob sich die Stimme des ICH BIN:

.
ICH BIN: “Schlage auf die Seite 19 des Buches und siehe…” 

.

Ich öffnete das Goldenen Buch genau auf dieser Seite. In diesem Moment erschien eine große weiße Taube, die nahezu den gesamten Raum der oberen Seitenhälfte einnahm. Das Erscheinen der weißen Taube wurde begleitet von der mächtigen Stimme des ICH BIN:

.
ICH BIN“Das ist, was die Menschheit erwartet! 

Verkünde: Friede erwartet die Menschheit! Wenn der lange Schatten fällt, dann erstrahlt die Sonne der Liebe, des Friedens und des Glücks für die Menschheit!
In Ewigkeit  Amen.”

.

Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich noch immer berührt von der Macht und Erhabenheit dieser Botschaft…

Anmerkungen: Das Erscheinen der großen weißen Taube und die machtvolle Stimme des ICH BIN kann ich nur schwer in Worte fassen, so gewaltig und tiefgehend klingt diese Botschaft nach.

• Ein in meinen Augen sehr wichtiges Detail möchte noch ergänzen:

Während ich von ICH BIN die Botschaft empfing, verschwamm der Kapitelname der Seite “Das Ende”, so als ob er sich langsam auflösen und Platz für einen neuen Namen machen würde, für den Namen des nächsten Kapitels!

Quelle und weitere Details : www.das-goldene-buch.net
In Liebe, Alfred

.

Quelle: https://nebadonia.wordpress.com/2015/01/21/das-goldene-buch-21-januar-2015-die-weise-taube/

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 21. bis 28. Januar 2015

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Das Goldene Buch “Die weiße Taube” vom 21.1.15

  1. Iva

    Lieber Alfred,

    Danke das du das mit uns teilst. Eine schöne Botschaft für diese Welt, da die Menschheit den Frieden braucht und auch möchte. Das was gerade überall auf der Welt passiert ist abnormal und wir werden manipuliert durch dunkle und niedrig schwingende Kräfte. Lassen wir uns nicht darauf ein auf deren Manipulation sondern behalten unsere höhere Schwingung in dem wir Frieden leben und vergeben als auch Liebe immer wieder visualisieren.

    Iva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: