Das goldene Buch – „Der Vulkan“ vom 26.1.15

Botschaften  &  Prophezeiungen  aus  der  jenseitigen  Welt  -­‐
Das  Goldene  Buch  -­‐  26.  Januar  2015  -­‐  „Der  Vulkan“
.
Alfred:
.
Heute  Morgen  erhielt  ich  eine  weitere  Botschaft  für  das  „Goldene  Buch“,  die  immer  noch  in  mir
nachklingt.  Gerne  möchte  ich  diese  Botschaft  mit  Euch  teilen:
.
Am  25.  Januar  2015
Drei-­‐,  viermal  wurde  ich  im  Verlaufe  der  Nacht  geweckt,  der  deutliche  Hinweis  dafür,  dass  erneut  eine
Botschaft  für  das  Goldene  Buch  vorliegt.
.
Doch  mein  Bedürfnis  nach  Ruhe  war  stärker  und  so  fiel  ich  wiederholt  in  einen  tiefen  Schlaf.
Früh  morgens  war  es  soweit.  Ich  fühlte  mich  erholt,  meine  Schlafphasen  gaben  mir  nun  genügend
Kraft  und  Energie.
.
Ich  entspannte  mich  und  nach  kurzer  Zeit  war  ich  bereit,  meinen  Inneren  Tempel  zu  betreten.
„Das  Licht“  strahlte  in  einem  wundervollen,  sanften,  goldenen  Glanz  und  lud  mich  ein,  näher  zu
treten,  vor  zur  Säule  des  Goldenen  Buches.
Ich  wusste,  dass  ich  nun  die  neue  Botschaft  erhalten  würde.
.
ICH  BIN:  „Schlage  auf  die  Seite  22″
.
Ich  schlug  die  entsprechende  Seite  des  Goldenen  Buches  auf  und  blickte  auf  die  zunächst  leere  Seite.
Wie  aus  dichtem  Nebel  schälte  sich  das  Bild  eines  riesigen  Ozeans  mit  tiefblauen  Wasser  heraus.  Unter
der  Wasseroberfläche  schien  etwas  dunkelrot  wie  flüssiges  Magma  zu  glühen.
Das  Bild  wirkte  unscharf,  deshalb  verstärkte  ich  meine  Aufmerksamkeit  etwas  und  erkannte  nun  klar
und  deutlich  einen  großen  Vulkan,  der  weit  aus  dem  Ozean  herausragte.
Dazu  erhielt  ich  mit  ruhiger  und  betonter  Stimme  folgende  Botschaft:
.
ICH  BIN:
.
„Die  Menschheit  steht  vor  Turbulenzen,
Sie  möge  die  Ruhe  bewahren.
Meine  Worte  werden  widerhallen,
wie  grollender  Donner  in  der  Luft.
Möge  Sie  ihre  Herzen  öffnen,
für  die  Wahrheit,  die  in  sie  strömt.
So  sei  es.
Amen. „

Ich  beschrieb  das  Bild  des  Vulkans  im  Ozean,  wiederholte  die  Botschaft,  so  wie  ich  sie  empfangen
habe  und  fragte  schließlich:
Alfred:  „Die  Menschheit  erwartet  Turbulenzen?“
.
Ein  senkrecht  stehendes,  riesiges  Wagenrad  mit  kräftigen  Speichen  erschien  vor  meinen  Augen,  es
drehte  sich  langsam…
.
ICH  BIN:
„Es  ist  das  Rad  der  Zeit.
Das  Untere  wird  zum  Oberen,
das  Obere  wird  zum  Unteren.“
.
Ich  verstand.
ICH  BIN:  „So  sei  es:  Gehe  hin  und  verkünde!“
.
Noch  immer  wirkt  diese  Botschaft  in  mir  nach…
Quelle  und  weitere  Details
:
In  Liebe,  Alfred
.
.
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Das goldene Buch – „Der Vulkan“ vom 26.1.15

  1. http://www.lichtweltverlag.blogspot.de/2015/01/die-reine-beobachtung-meister-kuthumi.html

    ein wie ich finde, grad jetzt sehr passender text vom jahn über das reine beobachten … aber natürlich gilt das immer …

    ❤ ❤ ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.