Die große Transformation der Welt wird durch Putin auf politischer Ebene durchgeführt

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Dreamsoldier von Beyondmainstream, der diesen langen Text (17 Seiten) übersetzt hat, die eine Zusammenfassung der letzten Jahre über die russische Entwicklung bevor der Vorhang fiel bis heute darstellt.

.

LINK:  Geheime Geschichte aufgedeckt – Putin spielte nach dem voraus geplanten Zusammenbruch der UdSSR eine entscheidende Rolle

 

Ich selbst habe Putin immer als eine sehr alte und weise Seele wahrgenommen und es wurde mir gezeigt, dass er absolut von der „GFdL“ geschützt wurde und wird, bzw. dass seit Sommer 2013 ein Seelentausch stattgefunden hat, die sich ganz auf die göttliche Führung verläßt.

Denn von Russland aus wird jetzt die Politik der Brics Staaten und somit immer mehr von der ganzen Welt vorgegeben. Die andere Seite kann da nichts mehr entgegensetzen.

Im letzten Jahrhundert wurde schon von Edgar Cayce, einem großen Medium, vorausgesagt, dass die Rettung aus dem Osten kommt !

Hier ist soviel in Kürze zusammengefasst worden, dass ich es allen nur empfehlen kann, es zu lesen. Bevor ihr zu lesen beginnt, fragt innerlich nach, ob ihr es lesen sollt, wenn ja, seid euch bewusst, dass ihr alles in höher schwingende energien wandelt, wenn ihr es kraft eures göttlichen Seins so veranlaßt, in Liebe von Charlotte

.
Hier ist der Link für die PDF über diesen sehr wertvollen Text:
 https://drive.google.com/file/d/0BzzvIGgQasAKR0NVa2gwd0pUNU0/view?pli=1

.

.

Advertisements
Kategorien: Veränderung | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Die große Transformation der Welt wird durch Putin auf politischer Ebene durchgeführt

  1. Francke

    Hallo Ihr Lieben ! Das ist der erste Beitrag von Euch , der nicht das sagt was wahr ist ! Herzlichen Gruß Waltraud Auf diese Plattform gehört das niiiiiccchhht !

  2. Alexander

    Liebe Charlotte,
    Kannst du (bzw. natürlich auch gerne jemand anderer) womöglich etwas mehr über den „Seelenaustausch“ von Putin sagen?
    Ich habe nie verstanden, was im Jahr 2013 mit Putin und Chodorkowski geschah – Putins Energie änderte sich meiner Ansicht nach (und auch der Ansicht einiger russisch-stämmigen Menschen meines Umfelds, die zuvor gegen Putin in Opposition waren) stark zum Positiven und mit Chodorkowski, der lange Zeit die Personifizierung des stillen und intellektuellen russischen Widerstands war, geschah irgendwie genau das Gegenteil und zumindest von der Energie konnte man Chodorkowski nach seiner Haftentlassung überhaupt nicht mehr erkennen..
    Ich freue mich auf Antworten,
    Alles Liebe,
    Alexander

  3. jutta

    Auch wenn es dem Guten dient – ist es rechtmäßig und licht/liebevoll, wenn man gegen den Willen einer dunklen Seele dessen Seele austauscht? Ist das nicht auch dunkel?

    • Liebe Jutta,
      wenn eine Seele ausgetauscht wird, wir dies auf Seelenebene abgesprochen und beide müssen einverstanden sein, sonst wird es nicht zugelassen, das hat nichts mit Dunkelheit zu tun, das findet jeden Tag statt, denn jetzt sind sehr viele Seelen müde und so stimmen sie dem zu, um anderen es zu ermöglichen, es besser zu machen, ich hoffe meine Erklärung hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: