Über Tage anhaltende Sonnenabstrahlung löst Sturmwarnung fürs Magnetfeld mit aus

Liebe Lichtwesedern,

schon die letzten Tage waren für alle, die schon lange noaa_xrays_half.2.2.14auf dem Weg sind, körperlich sehr anstrengend.

Ich wurde heute auf dem Blog gefragt, warum man auf „NOAA“ bei den  Aufzeichnungskurven nur kleine C-Flares  findet, siehe rechtes Bild, obwohl es sich so anfühlt, als würden dauernd starke Eruptionen sich entladen.

Ein Strom mit Hochgeschwindigkeit (ca 700km/sec)  von Teilchen eines hier eintreffenden Sonnenwindes prallt seit Tagen auf unser Magnetfeld ein, welches sich dahingehend anfühlt, als wenn dauernd hier starke Sonnen-Eruptionen stattfinden.

.

Dieser Schnellgeschwindigkeitssonnenwind, hervor gebracht durch die Dauerabstrahlung bewirkte die Sturmwarnung für das Magnetfeld. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

noaa_mag_3d.2.2.15.2

.

noaa_kp_3d_half.2.2.14.1gifAlso hat die fortwährende Abstrahlung  uns die Sturmwarnung  für  das Magnetfeld eingebracht, was ihr an den roten Balken auf dem linken Bild sehen könnt, welche von gestern abend um 21 Uhr bis heute früh 6 Uhr besonders stark ausgeprägt war.

Es war in der Nacht von Sonntag auf Montag, wo ich schon sehr früh schlafen ging, weil die hohen Energien mich schnell ermüdeten.

Heute morgen habe ich dauernd das Gefühl gehabt, alles sehr bewusst und ohne Streß auszuführen, sich zu fragen, muss das alles noch sein.

Meine Seele hat mir mitgeteilt, dass es nur noch darauf ankommt im Jetzt zu leben und sich immer wieder mit der in uns befindenden „ICH BIN GEGENWART “ zu verbinden. Nur noch das Notwendigste im äußerlichen Leben zu tun.

Dies wurde mir schon in der Nacht vom 31.1. auf den 1.2.15 verdeutlicht, wo ich 3 mal starkes Nasenbluten in der Nacht hatte, genau von 21 Uhr bis 3 Uhr in der Frühe. Ich kenne normalerweise bei mir kein Nasenbluten und um so mehr bin ich erstaunt gewesen, und habe mich gefragt, warum gerade jetzt ! Es wurde mir mitgeteilt, die neue Energieanhebung- Verschiebung ganz in Liebe willkommen zu heißen und alles andere für immer loszulassen, um ganz im Jetzt- im Sein anzukommen !

.

.

current_c2.2.2.15gif.

.

Wenn ihr den Sonnenfilm der letzten Tage anseht, den ich heute wieder in groß hier  einstelle, damit es richtig bewusst wird, könnt ihr eine rote kubische Abdeckung rechts unten von der roten runden Abdeck-Scheibe der Sonne sehen. Dies haben wir hier auf dem Blog schon in der Vergangenheit besprochen und heute bekam ich den Gedanken rein, als ich mir das ansah, dass dies bewusst abgedeckt wird, um die dahinter liegenden starken Abstrahlungen nicht sehen zu können, welche wieder genau vor dem Vollmond uns in eine höhere Schwingung bringen.

Da dieses Filmvideos immer sehr viele der hier Lesenden beim Hochladen der Seite behindern, wie ich schon von öfters gelesen habe, werde ich diese Großversion des Sonnenvideos nur noch unter „Weiterlesen“ einstellen. Ich wünsche Euch das Gefühl der umgebenden Liebe, die wir alle wahrnehmen können, wenn wir alles andere loslassen und uns nur noch auf das einlassen, sprich sich Zeit zu nehmen dafür ! In Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Das goldene Buch – ” Der Orkan ” – 2.2.15

.

.

 

Kategorien: Allgemein, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Über Tage anhaltende Sonnenabstrahlung löst Sturmwarnung fürs Magnetfeld mit aus

  1. Monika

    Wir geben die Furcht vor Beherrschung und Kontrolle, vor Missbrauch und die Furcht vor Mangel und Leiden frei. Alles was auf der Erde während unserer Interaktionen mit Sternen-Nationen vor dem Untergang von Atlantis „ausgesät“ wurde. Es ist jetzt an der Zeit, endlich alles loszulassen, was mit Furcht und Angst zu tun hat und in den Garten der Liebe und Freude einzutreten. Denn das ist der Zweck des Kometen Lovejoy, um uns zu helfen, uns an den Garten zu erinnern und unseren Planeten zu helfen, sich in einen Garten der Liebe und Freude umzuwandeln.

    …Während ihr diese ansteigende Energie fühlt, lasst alle alten Energien und Muster los, die auf Furcht und Missbrauch durch religiöse Kontrolle und alte Formen von Missbrauch auf der Erde zurückgehen. Fühlt diese alten Muster sich einfach im Licht auflösen.

    http://www.torindiegalaxien.de/eem12/0115cf-lovejoy.html

    *jippieh*..ein Fließen vom Feinsten!!

  2. Wir können uns mit unserem ICH BIN nicht verbinden
    da wir es SIND
    wir können uns er-innern
    schleier heben ….

  3. Für Alle hier….. Bitte Charlotte teile dieses Video. Ich Danke Dir von Herzen ❤
    Es liegt etwas in der Luft 🙂 ❤ ich kann es spüren ❤ Es ist einfach nur soooo schön grade ❤ Ich Wünsche einem jedem von Euch eine Zeit voller Wunder und Segnungen auf allen Ebenen ❤ Schaut Euch auch mal das Video an die Meditationsgruppe ist so was von berührt über das was sich vor ihren Augen offenbart 😉 Alles liebe Eure Gabriele ❤

    • petra

      huhu gabriele,

      bei zwei lichtern nebeneinander sag ich mir immer daß es die plejaden sind 😉
      einfach SEIN. kenne da nen schönen text:

      von Howard Capendale

      „““““ Lyrics to „Weil Du Gut Tust“

      Dort wo alte Bäume
      Den Himmel fast berühr´n
      Wo die Straßen eng um Häuser geh´n
      Dort wo es nach Teer riecht
      Nach Salz und frischem Wind
      Hab´ ich dich zum erstenmal geseh´n
      Unverbrauchtes Lächeln
      Von der Großstadt nie geschminkt
      Nur für dich
      Wird mein Leben neu gestimmt
      Weil du gut tust
      Ich muß dir nichts beweisen
      Du bist so viel jünger
      Doch du weißt viel mehr als ich
      Weil du gut tust
      Mein Herz kannst du enteisen
      Mit dir in einem Zimmer
      Das ist wie auf hoher See
      Wenn ich in deine Augen seh´
      Du bist wie ein Frieden
      Der nie was and´res war
      Ich bin behutsam so wie nie
      Alles, was wir lieben
      Wird mit dir zum Greifen nah
      Du hast natürliche Magie
      Sitz´ mit mir am Wasser
      Und erklär´ mir den Horizont
      Einfach sein
      Das bin ich nicht gewohnt
      Refrain „““““

      🙂

  4. Howard Carpendale – Bedingungslos 2014

    Denke über früher nach
    An Euch als Ihr kleiner wart
    Was aus Euch vielleicht mal wird
    Das hab ich mich oft gefragt
    Jetzt sitz ich wie im Publikum
    Gespann darauf Euch zuzusehn
    Ich bin immer für Euch da
    Ihr werdet Eure Wege gehn

    Denn jetzt kommts auf Euch an
    Was Ihr draus macht
    Wie Ihr die Geschichte schreibt
    Ich sehe so viel
    In Euch von mir
    Hoff dass nur das Gute bleibt
    Und ich weiss, dass wir uns
    Niemals verliern
    Unsere Freundschaft halt ich hoch
    Nichts ist vergleichbar
    Mit diesem Gefühl
    Das Wort dafür: Bedingungslos

    Jedes Mal wenn wir uns sehn
    Erzählen wir uns stundenlang
    Auch wenn wir uns blind verstehn
    Vor Euch hab ich das nicht gekannt
    Wünsch Euch alles Glück der Welt
    Bei allem was für Euch noch kommt
    Welchen Weg Ihr auch wählt
    Ich weiss Ihr schafft es schon

    Denn jetzt kommts auf Euch an
    Was Ihr draus macht
    Wie Ihr die Geschichte schreibt
    Ich sehe so viel
    In Euch von mir
    Hoff dass nur das Gute bleibt
    Und ich weiss, dass wir uns
    Niemals verliern
    Unsere Freundschaft halt ich hoch
    Nichts ist vergleichbar
    Mit diesem Gefühl
    Das Wort dafür: Bedingungslos

  5. petra

    liebe gabriele,

    ja, das war sein neuanfang. die cd hab ich nicht.
    dankeschöööön 🙂

    knuddels 🙂

  6. Monika

    Energie von 1500 Aufgestiegenen Meistern, um immer mehr in die Liebe zu kommen. Link (Enter.Game.Room) führt in den blauen Raum. Ist noch bis 00.10 offen.

    https://www.crimsoncircle.com/GameRoom.aspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: