“ Lebe Deine Wahrheit“ ist für uns alle jetzt angesagt !

Liebe Charlotte,

da ich immer gut geführt bin und die letzte Woche um einen bereichernden
Kontakt im Bereich „Neue Energie Heilung“ bat ... kam dieser per Facebook
auch auf mich zu. Ich möchte dieses „wundervolle reine Wesen“ niemanden
vorenthalten und es ist nun mehr als an der Zeit, sich damit zu zeigen und
sich immer besser zu vernetzen, denn
die Menschen brauchen nun wirklich vermehrt Unterstützung und Hilfe.

.
Ich durfte selber schon telefonische Sitzungen erleben und kann dies und
die klaren Botschaften nur weiterempfehlen, denn mein Unterscheidungsver-
mögen ist nun jahrelange geschult.

Bitte scheut Euch nicht, wenn jemand derzeit verwirrt ist, was mit ihm geschieht
und Unterstützung braucht, zu Bitten und
auch Hilfe anzunehmen….dazu sind wir „Vorläufer“ vorausgegangen…

es  war unsere innere Schulung, um jetzt die Brücke zwischen der

geistigen und irdischen Welt zu sein, denn diese Ausrichtung wird

jetzt durch die kosmischen Energien immer mehr von den Menschen gefordert.

.

Auf dieser Website von Peter Sczok findet Ihr all seine Daten und z. B. auch ein
Interview über seine Arbeit und es gibt auch viele Heilübertragungen per youtube…
lasst Euch einfach führen..

Seine Blogseite: http://www.lebe-deine-wahrheit.com/

Ich wünsche Euch alles Liebe und ich weiß, wir gehen alle durch heftige Zeiten
und deshalb ist es so wichtig, sich gegenseitig die Hand zu reichen…Wir Vor-
läufer haben das so oft vermisst und wir wissen, wie es sich anfühlt, sich allein
mit dem inneren Chaos zu fühlen….

von ganzem Herzen
Linda  ❤

 

Liebe Lichtwesen,

auch ich habe längere Gespräche mit ihm geführt und so möchte ich euch weiter

führende Links von Peter Sczok einstellen.

 

Hier ist der Text zum nächsten Webinar am 5.2.15 auf den Link klicken http://heilerundmedium-peter-sczok.blogspot.de/ ,
wo er Fragen von den Teilnehmern beantwortet

.

Neu eingestellt am 5.2.15 um 13.13.

gestern gab es von Peter Sczok ein Webinar für 1/2 Stunde, wo er Energien kostenlos übertrug.

Ich habe dies so deutlich gespürt, wie an verschiedenen Stellen meines Kopfes gearbeitet wurde und es kribbelt an den Füßen, es floß auch Energien über die Hände nach außen.

Als Sofengo die Sitzung beendet hat, habe ich noch was getrunken, eine Kleinigkeit gegessen und mich gegen 21 Uhr sofort laut inneren Impulsen hingelegt. Es hat sich viel getan und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar, weshalb ich es hier veröffentliche. Ich werde auch heute abend an seinem Seminar von ihm teilnehmen, worauf ich mich schon jetzt freue. Ich danke Linda, die mich auf diesen liebevollen Menschen und Heiler aufmerksam gemacht hat. In Liebe von Charlotte

.

und um sich bei diesem Webinar anzumelden, den nächsten LINK: https://www.sofengo.de/webinar/Antworten-und-Informationen-aus-der-geistigen-Welt/121378

.

Hier ist das Interview über „Lebe Deine Wahrheit“:http://www.lebe-deine-wahrheit.com/2014/11/interview-mit-seelenperlen-experten.html

.

Auf seinem Youtubekanal gibt es verschiedene Videos, wenn man diese sich in Ruhe anhört geschieht viel Heilung und Erleichterung, wie ich es erfuhr. Ich wünsche Euch dabei gute Gefühle, in Liebe von Charlotte

.

Sein youtubekanal https://www.youtube.com/user/piotrsczok

.

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – ” die Nacht ” – vom 4.2.15

.

.

 

 

Advertisements
Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „“ Lebe Deine Wahrheit“ ist für uns alle jetzt angesagt !

  1. ich kenne peter auch, bin auf fb vernetzt mit ihm und hab auch schon mit ihm gesprochen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: