Das Goldene Buch – Der Goldene Anker – 5.2.15

Von Alfred:


H
eute Nacht habe ich eine neue Botschaft des “ ICH BIN „ erhalten, die

an alle Menschen gerichtet ist. Gerne möchte ich sie mit Euch teilen: 

Am 5. Februar 2015

Immer wieder wache ich auf, nur um wenige Sekunden später wieder in einen

tiefen Schlaf zu sinken. In diesen kurzen Momenten des Wachseins wiederholt

sich unablässig das Bild eines goldenen Ankers. Tief in mir weiß ich, es ist der

Titel der nächsten Botschaft. Um 2.00 Uhr morgens ist es soweit.

Von ICH BIN erhalte ich eine neue Botschaft für das Goldene Buch. Sie trägt

den Namen “Der Goldene Anker” und ist an alle Menschen gerichtet:

.

ICH BIN:
.
„Fühlt in Euch das kleine Licht, das immer größer wird.
Hadert nicht mit Taten, die Ihr begangen, denn sie lösen
sich auf im Wind des Wandels.
Niemals werde Ich Euch verlassen, denn Ich bin in Euch,
tief in Eurem Innern.
Dort wo das Zentrum ist, das Zentrum Eurer Macht.
.
Zweifelt nicht, wenn Ich Euch rufe, denn es ist der Ruf der Heimat.
.
Meine Kinder,
lauscht dem Ruf der Liebe, die ICH BIN.
Es ist nahe!
Die Rückkehr
In Ewigkeit
Amen.“

.
.
Anmerkung
Der Titel dieser Botschaft ist für mich ungewöhnlich. Zunächst sehe ich keinen
Bezug zum Inhalt der Botschaft des ICH BIN, verstehe den Zusammenhang nicht.
Ich recherchiere im Internet und stoße rasch auf folgende Erklärung zur Symbolik
des Ankers. Es ist ein christliches Symbol:
.
Anker
„Der Anker ist ein Symbol der Hoffnung, der Zuversicht und des Heils.
Im Hafen sichert der Anker den Platz des Schiffes, auf hoher See bietet er Sicherheit
bei Stürmen. Wie ein Anker gibt Gottes Liebe unserem Leben Halt. Auch wenn wir
einmal sterben, bleiben wir mit Gott verbunden. Er hat einen Platz im Himmel
für uns bereitet (vgl. Hebräer 6,18ff.). …“
.

.

.

Neu eingestellt:
Engel – Orakel der Liebe vom 4. bis 11. Februar 2015

Heute abend ab 20:15 und morgen um 17 Uhr spricht Mutter Erde zu uns durch Sam

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

