Heute abend könnt ihr in einem Webinar von Peter Sczok Fragen an die geistige Welt stellen

Liebe Lichtwesen,

gestern abend habe ich mein erstes Webinar erlebt, wo mich Linda darauf hingewiesen hat. Das erste Mal ist immer besonders aufregend, weil dann alles neu ist. Doch die Energieübertragung durch Peter war dann doch beruhigend, durch seine Worte und seine sehr ruhige Art.

.

Ich habe dies so deutlich spüren dürfen, wie an verschiedenen Stellen meines Kopfes gearbeitet wurde und es kribbelt an den Füßen, es floß auch Energien über die Hände nach außen.Ich war sehr berührt dabei und auch danach.

.

Als Sofengo die Sitzung beendet hat, habe ich noch was getrunken, eine Kleinigkeit gegessen und mich gegen 21 Uhr sofort laut inneren Impulsen hingelegt.

Es hat sich so viel getan und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar, weshalb ich es hier auch veröffentliche.

.

Ich werde auch heute abend an seinem nächsten Seminar von ihm teilnehmen, worauf ich mich schon jetzt freue, hier ist der Link, https://www.sofengo.de/webinar/Antworten-und-Informationen-aus-der-geistigen-Welt/121378

wo er auf die Fragen der Teilnehmenden eingeht !!!

.

Ich danke Linda, die mich auf diesen liebevollen Menschen und Heiler aufmerksam gemacht hat.

In Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Heute abend ab 20:15 spricht Mutter Erde zu uns durch Sam

Vollmondchänneling vom 4.2.15

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Heute abend könnt ihr in einem Webinar von Peter Sczok Fragen an die geistige Welt stellen

  1. Monika

    Dauer des Webinars von Peter Sczok 5 h 30 MInuten?

    • Liebe Monika,
      es hat 1 Stunde gedauert, und es waren mehrere da, die auch alle mehrere Fragen stellen konnten. Dabei sind sehr hohe Heilenergien geflossen. Ich bin jetzt so müde, dass ich gleich schlafen gehen kann. Nächste Woche wird es 1 1/2 Stunde dauern und alle Beteiligten waren zufrieden und dankbar !
      Alles Liebe von Charlotte

  2. Gabriele

    Danke liebe Charlotte für Deinen Hinweis auf dieses Webinar. Es ist viel in Bewegung in mir gekommen, worüber ich sehr glücklich bin. Und diese wundervolle Heilenergie ist sofort und deutlich spürbar!

  3. Pingback: Energieübertragung mit Heilfrequenzen hilft uns immer besser höher schwingende Energien anzunehmen | Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: Die große Unsicherheit bei persönlichen Antworten durch unser Hohes Selbst | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: