Video vom neuesten Vollmondchänneling vom 4.2.15 mit „Mutter Erde“ durch Sam

Liebe Lichtwesen,

ich stelle für alle jene das neueste Video ein, die gestern um 20.15 und heute um 17 Uhr es nicht anhören konnten. Es war wieder sehr berührend und aufrüttelnd für mich. Ich werde es mir auch noch mehrmals anhören. Sobald der Text veröffentlicht wird, werde ich es hier einstellen.

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und Gefühle, in Liebe von Charlotte

Wer es heute über das Radio um 17 Uhr hören mag, hier ist der LINK: http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1..

.

.

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – ” Der Ruf “- 6.2.15

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Video vom neuesten Vollmondchänneling vom 4.2.15 mit „Mutter Erde“ durch Sam

  1. Pingback: Unterstützen wir gemeinsam das Licht durch Visualisierung | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: