Energieübertragung mit Heilfrequenzen hilft uns immer besser höher schwingende Energien anzunehmen

Liebe Lichtwesen,

.

seit letzten Mittwoch, wo mein erstes Webinar stattfand, ( Übertragung von Heilenergien durch Peter ), worüber ich geschrieben habe, LINK: Heute abend könnt ihr in einem Webinar von Peter Sczok Fragen an die geistige Welt stellen ändert sich für mich gerade sehr viel. Ich fühle intensiver die Liebe in mir, was mich berührt.

Es hat sich seitdem einiges zum Positiven verändert, worüber ich mich sehr freue, vor allem spüre ich wieder mehr die Energien in mir fließen.

Als ich dann innerlich nachfragte, ob ich nächste Woche noch einmal dran teilnehmen soll, wurde mir mitgeteilt, dass es für mich förderlich wäre. Bei weiteren Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass durch regelmäßige Energieübertragungen die Energiebahnen erweitert werden. Unsere Körper können auf diese Weise mehr Energie aufnehmen, wodurch immer mehr und schneller unsere Körper an die ständigen Energieerhöhungen anpasst werden.

 

Da die Energieerhöhungen weiter gehen und die physischen Körper am meisten sich anpassen dürfen, ist es ein Segen, dass dies durch diese Art der Energieübertragung so einfach unterstützt wird.

.

Zusätzlich werden noch verstärkt  Heilfrequenzen mit gesandt, wodurch unsere Körper ausbalanciert werden und auch der Alterungsprozeß immer mehr zum stoppen kommt und wir so in uns in eine Phase der Verjüngung eintreten.

.

Je mehr daran teilnehmen, um so größer ist das hochschwingende Feld der Liebe, welches wir dann in diesem Zeitraum erstellen, was alles an positiver Schwingung potenziert. Alle uns umgebenden Mitmenschen erhalten von uns herunter transformierte Energien, die auch bei ihnen einen Prozeß der Heilung auslösen. Es wird auch sehr viel dabei transformiert, welches durch Gähnen, plötzliches Kälteempfinden, plötzliche Müdigkeit oder auch Husten aufgezeigt wird. Nach der Sitzung viel trinken, auch noch einige Tage länger, denn so lange arbeitet es in uns!

.

Diese 45 Minuten sind wie eine Art Meditation, wo wir einfach sind und es ( die Energie der Liebe, das Licht, die Urquelle selbst) in uns arbeitet, verstärkt durch viele Lichtwesen. Regelmäßig bei den Energieübertragungen dabei zu sein, löst auch sehr viele Blockaden, Ängste und Denkmuster auf, all das, was uns hindert frei zu sein, um einfach zu leben und das zu tun, wofür wir hier inkarnierten.

.

Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt regelmäßig bei den Energieübertragungen von Peter dabei zu sein und freue mich, wenn möglichst viele von Euch daran teilnehmen! Ich bedanke mich bei Peter, der sich hier als Werkzeug für die Energieübertragung zur Verfügung stellt. Besonders bedanke ich mich bei der Urquelle und allen geistigen Helfern, die in dieser Zeit uns so nah sind! Alle die teilnehmen, werden dies immer mehr wahrnehmen und fühlen.

.

Hier ist der Link, wo ihr euch anmelden könnt:

.

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

.

Bitte verschickt diesen Text oder Link an alle Lichtarbeiter, dass so viele wie möglich daran teilnehmen können, vielen Dank für euren Dienst, in Liebe von Charlotte

.

.

Hier ist ein sehr positiver Kommentar, zum Webinar vom 5.2.15, LINK: https://www.sofengo.de/webinar/Antworten-und-Informationen-aus-der-geistigen-Welt/121378

Danke liebe Charlotte für Deinen Hinweis auf dieses Webinar. Es ist viel in Bewegung in mir gekommen, worüber ich sehr glücklich bin. Und diese wundervolle Heilenergie ist sofort und deutlich spürbar!

.

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – “Der Glockenschlag”- 7.2.15

.

 

Kategorien: bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Energieübertragung mit Heilfrequenzen hilft uns immer besser höher schwingende Energien anzunehmen

  1. liebe charlotte,

    mag ja alles ganz nett sein, aber wer kann jedes mal die 25 euro aufbringen? … und du bekommst nichts für deine wertvolle arbeit liebe charlotte … hinterlässt ein seltsames gefühl bei mir …

    ❤ ❤ ❤

    • Liebe Kirstin,
      da hast Du was falsch verstanden, es gibt zwei Webinare, eines ist kostenlos, dauert 45 Minuten und es werden Energien und Heilfrequenzen übertragen. Das hier angebotene Webinar kostet nichts.

      Das Webinar, wo Du von sprichst, ist auf 13 Personen begrenzt und jeder kann bis zu 2 oder 3 Fragen stellen, wo man selbst eine Unsicherheit hat oder bisher nicht die inneren Eingebungen annehmen konnte. Und Du weißt, dass man diese Unsicherheit hat, auch ich habe diese in ganz persönlichen Themen, die ich nicht annehmen konnte.

      Bei mir war es das Thema starkes Übergewicht, wo ich schon soviel gemacht habe und es immer wieder kommt.
      .
      Ich erfuhr beim letzten Seminar, wo ich 25 Euro bezahlte, dass ich dieses starke Übergewicht brauche, als Gegengewicht zu meiner geistigen Arbeit und als Transformator, was unbewusst geschieht, um so dem Aufstieg dienen zu können. Jeder hat den Körper, womit man am besten jetzt im Aufstieg zurecht kommt. Das ist keine Zufall und es betrifft sehr viele hochschwingende Seelen !!!

      Das hat mich sehr erleichtert, sodaß ich jetzt hier darüber schreiben kann. In Liebe von Charlotte

      • ok danke sehr liebe charlotte ❤ das war aus deinem text für mich nicht klar ersichtlich. der link führte direkt zum webinar für 25 euro..vielleicht magst du das nochmal überprüfen? wäre schade, wenn dieses missverständnis bleiben würde.danke.

      • ok charlotte, jetzt hab ich es gefunden, hab den zweiten link angeklickt, den ersten zum kostenfreien hab ich komplett übersehen.

  2. Pingback: Erinnerung ! Energieübertragung mit Heilfrequenzen um 20 Uhr ! | Einfache Meditationen 2

  3. Pingback: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok heute abend um 20 Uhr | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: