Das Goldene Buch – “Die Große Stille” – 9.2.15

Alfred

heute Nacht erhielt ich eine weitere Botschaft des ICH BIN, die an alle Menschen gerichtet ist und einen stark vorbereitenden Charakter hat. Gerne möchte ich sie mit Euch teilen: Am 9. Februar 2015 – „Ich Bin der Schöpfer “

Kapitel 3  “ Der Übergang „

3.9  “ Die große Stille „

.

Als ob mich jemand in meinem tiefen Schlaf sanft berührt, wache ich auf. Ich muss lächeln, denn ich weiß, eine neue Botschaft wartet nun auf mich. Ich bin bereit!

Der Titel der neuen Seite – “Die Große Stille” – erfüllt meine Gedanken und ICH BIN beginnt zu sprechen:

.
ICH BIN:
“Wenn die große Stille ist, dann ist der Moment gekommen, in dem Ihr übertretet in die neue Welt. Lasst Euch fallen in diesem Moment in meine Arme, die Euch tragen. Ich geleite Euch, zeige Euch die Wunder, die auf Euch warten. Es lohnt sich auszuharren, den Blick zu erheben, bis das Licht Euer Antlitz erstrahlt.

.
Das Gefühl…
Voller Freude, Liebe und Dankbarkeit werdet Ihr sein. Niemals endend wird der Strom der Liebe sein, der sich über Euch ergießt. So harrt aus in diesem Moment der Stille, die Euch umgeben wird. Nichts wird so sein, wie es einmal war, wenn Ich Euch empfange in Eurem neuen Paradies.

.
Für immer und In Ewigkeit
Amen.”

In Liebe, Alfred

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage18

.

Neu eingestellt: Engel – Orakel der Woche vom 9. bis 15. 2.15

.

Kategorien: Durchsage | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

