Eine Botschaft der göttlichen Mutter: „Hier ist euer Zuhause „

Botschaften aus der geistigen Welt 1.2.2015

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

.

Meine geliebten Kinder

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN

Meine Liebe fließt euch jetzt zu, hüllt euch ein wie ein wärmender Mantel und meine Energie verbindet sich jetzt auch mit den Engeln, die um euch herum stehen. Um euch herum entsteht jetzt ein leuchtendes energetisches Feld und die Verbindung geht jetzt natürlich auch zu allen anderen Teilnehmerinnen dieser Telefonkonferenz, die über ganz Deutschland, Österreich und Schweiz verteilt sind und es entsteht ein einheitliches energetisches Feld, das getragen ist von Liebe, von Einheit und Frieden.

Spürt diese Liebe, meine geliebten Töchter, spürt, dass diese Liebe euch hält, euch trägt, euch nährt, führt und leitet durch diese turbulenten Zeiten. Es ist wahrlich turbulent, meine Lieben und es ist schon wichtig, dass ihr versucht als Leuchttürme existent zu bleiben und euch mit der energetischen Versorgung verbindet, die ihr braucht, um in dieser Struktur und in dieser Form eines Leuchtturmes zu sein und zu bleiben.

Die Engel, die um euch herum stehen, versorgen euch mit der entsprechenden Energie, meine Lieben. Es mag jedoch immer wieder sein, dass ihr nochmal ins Trudeln kommt, noch einmal gewisse Formen von Unsicherheit und Ängstlichkeit spürt, weil ihr in eurem eigenen Energiefeld noch nicht ganz klar seid, vielleicht auch noch nicht stabil seid.

.

Die Engel um euch herum halten eure eigenen energetischen Felder stabil.

Manchmal ist es aber nicht möglich, irgendein Vakuum oder irgendeine Verletzung oder irgendein Loch, was in eurem energetischen Feld noch existiert vollständig auszugleichen. Dann werdet ihr auch mit unangenehmen Ereignissen aus eurem Umfeld konfrontiert.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, versucht immer wieder in solchen Situationen in eurer Mitte zu sein. Gebt nicht eure Energien hinein in diese unerfreulichen Zusammenhänge. Konzentriert euch nicht darauf, sondern erkennt, dass es nur Spiegelungen im Außen sind.

Bleibt immer wieder in eurem eigenen energetischen Feld, in eurem – Ei – und dann kommt erst wieder in eure Mitte, bevor ihr euch dann mit diesen unangenehmen Situationen im Außen beschäftigt.

.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Es ist nur die Resonanz, die ihr spürt und wenn ihr jetzt in Angst seid oder in Furcht oder in Aggression, meine Lieben, dann lasst das nicht so in die Situation fließen, die euch gerade im Außen gespiegelt wird, sondern klärt erst auf eurer eigenen inneren Ebene diese unerlösten Gefühle.

Und dann werdet ihr spüren, dass für euch eine neue Welle von Energie in euer System fließt, weil ihr dieses Vakuum oder dieses Resonanzfeld auflösen konntet.

.

Es ist auch so, meine geliebten Töchter, dass ihr nicht nur eure persönlichen Angelegenheiten zu klären habt, sondern ihr transformiert auch Anteile aus dem kollektiven Bewusstsein.

All das, was ihr in früheren Inkarnationen in das kollektive Bewusstsein hineingegeben habt, meine geliebten Töchter, wird jetzt auch noch einmal wieder in eurem eigenen Feld in Erinnerung treten und um Erlösung bitten.

Von daher, meine geliebten Töchter, könnt ihr sehen, dass ihr in einem großen Umfeld transformiert und dass euer Leuchten und euer Strahlen schon weit über euer eigenes persönliches Feld hinausgeht. Das reicht weit hinein in das unbewusste kollektive Feld aller Menschen und deshalb ist es so, meine geliebten Kinder, dass all das, was ihr für euch transformiert, auch auf kollektiver Ebene erlöst wird, so dass das kollektive Bewusstseinsfeld gleichzeitig Heilung und Erlösung erfährt, Klärung und Reinigung. Ihr seht also, meine geliebten Kinder, ihr seid multidimensional unterwegs.

Ihr seid geführt und geleitet durch die Liebe und das Licht, das wir sind und die Einheit, die uns miteinander verbindet, meine geliebten Kinder, spürt ihr jetzt.

Ihr seid eingebunden in dieses einheitliche kosmische Feld, das ich jetzt hier für euch errichte, das mit Hilfe der Engel aufgebaut und ausgerichtet wird. Dieses energetische Feld bleibt, stabilisiert sich und wird sich auch noch ausdehnen.

In diesem Feld seid ihr geborgen, getragen von meiner Liebe, von meiner Kraft und von meiner Fürsorge für euch.

Spürt immer wieder, meine geliebten Kinder, dass ihr euch zurückziehen könnt in dieses energetische Feld, was ich für euch aufrecht erhalte, was für euch geschaffen wurde, an dem ihr einen unmittelbaren Anteil habt.

Hier ist euer Zuhause. Hier gehört ihr hin. Lasst euch nicht irritieren von den Dingen, die im außen erkennbar sind, von den Spielen, die noch im Außen gespielt werden.

Es gibt sehr viele energetische Kräfte, die jetzt gerade in dieser Endzeit versuchen, noch das Steuer in der Hand zu halten, versuchen noch Macht und Einfluss zu haben und vielleicht auch noch dazu zu gewinnen.

Doch diese intensive Versuche Macht und Manipulation weiterhin aufrecht zu erhalten, entsteht nur aus dem Gefühl heraus, dass die Zeit der dunklen Kräfte und Mächte zu Ende geht. Es ist ein letztes Aufbäumen, was ihr noch im Außen erleben könnt, meine Lieben und ich möchte euch bitten, lasst euch nicht davon beirren und nicht beeinflussen.

Es hat mit euch gar nichts mehr zu tun. Stellt euch vor, dass ihr diese Dinge wie in einem Theater beobachtet und vielleicht Beifall klatschen könnt oder aber auch schon hinter den Vorhang schauen könnt und erkennt, dass es sich lediglich um ein Spiel von sterbenden Energien handelt, was jetzt da im Außen noch sichtbar ist.

Mit mit eurem eigenen Aufstieg wird auch eure Wahrnehmung klarer und feiner und werdet ihr die Möglichkeit haben, hinter die Theaterkulissen zu schauen, um zu erkennen, aus welcher Ebene jetzt gerade die Energien einfließen und auf welcher Ebene jetzt gerade wieder versucht wird, Manipulation oder Machtmissbrauch zu vollziehen.

All das, meine Lieben, fällt in den Staub und erlöst sich. Deshalb möchte ich euch bitten :

Bleibt bei euch, bleibt in eurer Mitte und konzentriert euch nur auf das Licht und die Liebe in euren eigenen Feldern. Dann seid ihr in Sicherheit, dann seid ihr in Geborgenheit.

Die Ereignisse im Außen werden sich entschleiern und entschlüsseln für euch, so dass ihr immer klarer und eindeutiger erkennen könnt, meine geliebten Töchter, wer mit euch auf einer Ebene spielt und wer vielleicht jetzt gerade euer Gegner ist. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, die Menschen in eurem Umfeld, eure Familienangehörige oder eure Freunde in ein besonderes energetisches Feld einzuhüllen, um sie in ihrem Aufstieg zu unterstützen, wenn sie es denn wünschen.

Ihr merkt, meine Lieben, dass ihr in Kontakt mit eurer Familie und mit euren Freunden große Unterschiede feststellen könnt und das mag euch verwirren. Es ist so, meine Lieben, dass ihr in eurer Wahrnehmung immer klarer werdet und eure eigenen energetischen Felder eine immer klarere Signatur einnehmen. Ihr tretet raus aus dem Nebel, aus diffuser Entscheidungslosigkeit, Hilfslosigkeit und Opferrolle, die ihr lange Zeit eingenommen hattet und werdet immer klarer und eindeutiger in eurer Kraft, in eurer Weisheit und in eurer Liebe.

Das verwirrt die Menschen in eurem Umfeld. Manche Menschen neigen dazu, euch deswegen anzugreifen, andere Menschen fliegen auf euch zu und freuen sich, dieses Licht, diese Liebe in euch wahrzunehmen.

All das sind Erfahrungen, meine geliebten Kinder, die ihr jetzt ganz intensiv macht. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr immer wieder bei euch bleibt, euch konzentriert auf dieses Bild von diesem Leuchtturm und erkennt, dass dieser Leuchtturm das Licht ist für all die Menschen, die noch in Unsicherheit und Dunkelheit sich bewegen ohne zu wissen, wohin es sie treibt.

Auf geistiger Ebene sind wir dabei, die einzelnen Paradigmen und Mechanismen zu erlösen und zu heilen und neue energetische Felder einzusetzen, in die ihr euch einbinden könnt.

Der göttliche Vater hat von diesem fünfdimensionalen Teppich gesprochen, in den ihr euch jetzt einklinken könnt.

Dieser Teppich wird immer stabiler und immer klarer und eindeutiger, meine geliebten Kinder. Er wird immer tragfähiger und um diesen Teppich herum gibt es jetzt schon eine große Gruppe von Engeln, die euch hilft, auf diesen Teppich euch zu erheben, euch in diese dieses energetische Geflecht der 5. Dimensionsebene einzuklinken.

Und deshalb, meine geliebten Kinder, habt ihr die Möglichkeit, im Vertrauen zu sein, noch mehr Hoffnung, noch mehr Liebe einfließen zu lassen und zu spüren, dass ihr gehalten seid, getragen, geliebt, genährt, geführt und geleitet durch die Liebe, die wir sind.

Ich segne euch, meine geliebten Kinder.

Ich liebe euch, ich danke euch, ich begleitet euch

im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/hier-ist-euer-zuhause/

.

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – “Der Große Wechsel” – 10.2.15

.

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Eine Botschaft der göttlichen Mutter: „Hier ist euer Zuhause „

  1. Leandra

    Jetzt muss wirklich mal etwas Gutes passieren, ich schaff das sonst nicht mehr.

    • Liebe Leandra,
      es passiert dauernd was Gutes für alle, die an sich gearbeitet habe. Sich einfach dem Leben, Gott hinzugeben und geschehen zu lassen, darauf kommt es jetzt an. Ich wünsche Dir dies und allen, denen es ähnlich ergeht so sehr von Herzen, in Liebe von Charlotte

  2. Pingback: Immer mehr inkarnierte Lichtwesen kommen Zuhause bei der Urquelle an ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

