Termin- Erinnerung, wo ich dabei bin

Liebe Lichtwesen,

es gibt einige wichtige Termine, wo ich in dieser Woche und auch in den kommenden Wochen dabei sein werde. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch auch dabei sein wollen.

1. immer Mittwochabend um 20 Uhr Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter,

siehe dazu auch den TEXT: Energieübertragung mit Heilfrequenzen hilft uns immer besser höher schwingende Energien anzunehmen

 und hier ist der Link, wo ihr euch anmelden könnt:

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

.

2. Immer Mittwochsabend ab 20.15 “ Mutter ERDE Spezial “ mit Sam

Heute: Der Moment der alles vereint – Teil 3

Diesen Link bitte anklicken, er führt direkt in die Sendung !

http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1.

Die Sendung wird morgen um 17 Uhr unter dem gleichen Link wiederholt !

.

Liebe Lichtwesen,

ihr seid alle herzlich eingeladen, dieser informativen erläuternde Durchsage zu folgen, wo wieder neue Aussagen zur Vollmondversion vom 5.1.15 durchgegeben wird. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Ich bin auch dabei, (aber erst ab 20.45) und ihr könnt dem vorgelesen unter dem Link: Mutter Erde VOLLMOND Channeling vom 05.01.2015 durch Sam, 3. Teil  ab Seite 5 oder 6 folgen, in Liebe von Charlotte

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Termin- Erinnerung, wo ich dabei bin

  1. pfotenteam1@gmail.com

    Hallo 😉

    nur ein kleiner Hinweis, die Energieübertragung heute mit Peter ist nicht um 19 Uhr sondern um 20 Uhr 😉

    Energieübertragung mit Heilfrequenzen

    Nächster Termin: 11.02.2015 20:00 Uhr Dauer: 45 Minuten Sprache: Deutsch Anzahl Teilnehmer: maximal 500 Preis: kostenlos                  LG Brigitte

    >

    • Liebe Brigitte,
      ich habe die Uhrzeit mit dem anderen Seminar, welches am nächsten Tag ist, verwechselt und es dann heute morgen gegen 9 Uhr ausgebessert.Vielen Dank für Deinen Hinweis, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

