Die große Unsicherheit in uns bei persönlichen Antworten durch unser Hohes Selbst

Liebe Lichtwesen,

ich weiß um dieses Thema, was mich seit Jahren selbst begleitet. Um immer mehr in unsere eigene  Sicherheit zu kommen, könnt ihr heute abend ab 19 Uhr hier Peter selbst fragen ! Stimmen eure Antworten mit denen, die Peter übermitteln wird, überein, dann wisst ihr, dass ihr schon selbst ein gutes Medium seit.

 

Genau das will die geistige Welt, die Urquelle, dass wir alle eine sehr gute Anbindung zu ihr haben. Hier ist der LINK zum Anmelden :

.

LINK: https://www.sofengo.de/webinar/Antworten-und-Informationen-aus-der-geistigen-Welt/121378

.

 

Hier ist ein sehr positiver Kommentar, zum Webinar vom 5.2.15,

Danke liebe Charlotte für Deinen Hinweis auf dieses Webinar. Es ist viel in Bewegung in mir gekommen, worüber ich sehr glücklich bin. Und diese wundervolle Heilenergie ist sofort und deutlich spürbar!

.

Hier ist mein Kommentar, was ich dazu auf meinem Blog schrieb:

Liebe Kirstin,
da hast Du was falsch verstanden, es gibt zwei Webinare, eines ist kostenlos, dauert 45 Minuten und es werden Energien und Heilfrequenzen übertragen. Das hier angebotene Webinar kostet nichts.

Das Webinar, wo Du von sprichst, ist auf 13 Personen begrenzt und jeder kann bis zu 2 oder 3 Fragen stellen, wo man selbst eine Unsicherheit hat oder bisher nicht die inneren Eingebungen annehmen konnte. Und Du weißt, dass man diese Unsicherheit hat, auch ich habe diese in ganz persönlichen Themen, die ich nicht annehmen konnte.

Bei mir war es das Thema starkes Übergewicht, wo ich schon soviel gemacht habe und es immer wieder kommt.
.
Ich erfuhr beim letzten Seminar, wo ich 25 Euro bezahlte, dass ich dieses starke Übergewicht brauche, als Gegengewicht zu meiner geistigen Arbeit und als Transformator, was unbewusst geschieht, um so dem Aufstieg dienen zu können. Jeder hat den Körper, womit man am besten jetzt im Aufstieg zurecht kommt. Das ist kein Zufall und es betrifft sehr viele hochschwingende Seelen !!!

Das hat mich sehr erleichtert, sodaß ich jetzt hier darüber schreiben kann. In Liebe von Charlotte

.

.

Advertisements
Kategorien: Aufklärung | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Die große Unsicherheit in uns bei persönlichen Antworten durch unser Hohes Selbst

  1. Bürger67

    Hallo Charlotte,

    ich denke, das die Webinare sicherlich sehr hilfreich sind, jedoch hat nicht jeder die Möglichkeit, 25 Euro für 1 1/2 Std. zu bezahlen. Ich habe dazu jedenfalls bis dato nicht die Möglichkeit.

    • Lieber Bürger,
      ich verstehe dies, es wird die Zeit kommen, da wirst Du dann das Geld haben und teilnehmen können, es wird schon sehr bald sein. Alles Liebe von Charlotte

  2. Eleonora

    Lieber Bürger,

    ich habe festgestellt, dass für die Dinge, die benötigt oder gebraucht werden, einem die Mittel zur Verfügung stehen bzw. bereitgestellt sind. Lebe selbst von Hatz IV und wollte auch so manches gerne machen und weis nun, wofür keine Mittel da sind, ist es für mich nicht notwendig oder nötig. Da ich selbst auch zu den Transformatoren gehöre, habe ich manches zur Erleichterung mir gönnen wollen, doch nur das Geld für meine monatliche Massage ist etwas, das mir immer zur Verfügung steht. Also ist sie momentan wichtig für mich und meinen Körper.

    Mein Körper ist genau wie deiner Charlotte in eine große Ausdehnung (sehr starkes Übergewicht) gegangen und hält sie bis jetzt schon 3 Jahre. Es ist eine Wasseransammlung im gesamten Gewebe von über 20 kg. Wasser ist ein sehr guter Leitstoff einerseits und hilft bei der Reinigung der Energien. andererseits ist es selbst ein guter Transformator und Formenwandler, da es bei Hitze verdampft (Thema: Loslassen) und bei Kälte verfestigt (Thema: Manifestieren). Mein höheres Selbst hat mir bestätigt, das ich sehr bald dadurch bin und mein Körper zurück in seine neue Urprungsform geht, da alles lichtvoll ist und somit ohne Ausdehnung Energie aufgenommen und abgegeben wird.

    • Liebe Eleonora,
      ich danke Dir für Deine Antwort bezüglich des Gewichts, auch mir wurde immer wieder bestätigt, dass ich ganz viel Wasser gespeichert habe. Ich bin gespannt, wann es gehen darf. Bezüglich der Mittel kann auch ich es bestätigen. Da Du schon eine gute Anbindung hast, und die innere Führung immer besser ist, da sie individuell ist, weiß man selbst, dass man auf dem richtigen Weg ist. Alles Liebe von Charlotte

    • Bürger67

      Hallo Eleonora,

      danke für Deine Erklärungen, die mir sehr helfen, da auch ich mit starken Übergewicht zu tun habe.

      Ich hoffe auch, das mein Körper sehr bald wieder in seine Ursprungsform zurück geht bzw. das ich mich als menschlicher Elohim erfahren kann, sprich als bewusster Engel in einen kristallinen menschlichen Körper, den ich so formen kann, wie ich es möchte, um damit eine Regenbogen-Brücke zwischen der geistigen Welt und der Materie zu sein, um damit den Himmel auf der Erde zu manifestieren.

      Es ist meine Absicht, mein Wunsch und mein Wille, mit ALLEM was ist, in Liebe und Licht, in Frieden und Freiheit, in Freude und Glückseligkeit in der Einheit der Liebe, die wir ALLE sind, zu leben und zu gedeihen, überall, aber insbesondere hier und JETZT, in und auf Mutter Erde, hier und JETZT, in und auf Gaia. Zum höchsten Wohle von Gaia und ALLEM, was ist.
      Ich danke dafür und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt und die neuen Herausforderungen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: