Eine Botschaft des göttlichen Vaters : “ Eure Hausaufgaben „

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.02.2015 

Meine geliebten Töchter,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin euer göttlicher Vater und ich verbinde mich jetzt mit euch.

Meine Kraft fließt euch zu, meine Liebe richtet euch auf und meine Liebe gibt euch jetzt erneut Vertrauen, Zuversicht und Hoffnung, denn ihr seid in schwierigen Zeiten hinein geboren, meine geliebten Kinder und ihr hattet den Mut und die Kraft in diesen schwierigen Zeiten aufrecht zu sein, euch zu erinnern, aufzuwachen und euren Weg zu gehen.

Dies ist für uns eine große Freude und es ehrt euch, meine geliebten Kinder, dass ihr trotz all dieser ganzen Widrigkeiten, in die ihr eingebunden gewesen seid, jetzt die Kraft habt, euch zu erinnern, weil das, was ihr in euch tragt als großartige Impulse, das was ihr in euch tragt, als ungeklärte Fähigkeiten, immer mehr in eurem Bewusstsein entstehen wird, immer mehr in eurem eigenen Bewusstsein aufsteigen und sich in Erinnerung bringen wird.

.

Ihr seid ja nicht nur in dieses eine Leben inkarniert. Ihr habt eine ganze Menge von Inkarnationen hinter euch. Ihr seid verbunden mit vielen anderen multidimensionalen Wesenheiten, die euch verschiedene Möglichkeiten und Weisheiten euch zur Verfügung stellen können.

Diese energetischen Verbindungen zu euren Engelsfamilien, zu euren Ursprungsfamilien werden jetzt immer klarer und eindeutiger, werden euch immer mehr Kraft und Stärke und neue Impulse geben, auf euren Weg weiter zu gehen.

.

Ihr könnt auch erkennen, meine geliebten Kinder, dass ihr euch mit den Menschen, die in eurem Umfeld sind, nicht vergleichen müsst, dass ihr auch nicht mit den Menschen in eurem unmittelbaren Umfeld erwarten könnt, dass sie euch kennen.

Euer Rückhalt und eure Zugehörigkeit findet ihr in den geistigen Reichen, bei euren Engelsfamilien, bei den aufgestiegenen Meistern und den Engeln, die euch umgeben und euch unterstützen.

.

Ihr kommt aus unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins. Ihr nennt euch auch Sternensaaten und dieses Bewusstsein, meine geliebten Kinder, wird sich in euch immer stärker manifestieren. Ihr werdet immer klarer und eindeutiger dies für euch erkennen.

Vielleicht fällt euch ein Buch in die Hand oder ihr seht einen Bericht über einen besonders schönen Planeten,der euch anspricht, von dem ihr wisst: Hey, damit habe ich zu tun! Das ist ein Teil von mir !

.

Lasst euch ein über diese Informationen, ihr Lieben, damit ihr auch auf geistiger Ebene eure Wurzeln erkennt, damit ihr auf geistiger Ebene euren Ursprung erkennt und erkennt, mit welchem Auftrag und mit welcher Absicht ihr hier inkarniert seid, denn die einzelnen Planetenvölker haben hier auf der Erde ihre Zivilisationen mit verschiedenen Aufträgen und unter einem sehr unterschiedlichen Ausdruck.

Wenn ihr euch mit dieser Geschichte vertraut macht, ihr Geliebten, dann werdet ihr erkennen, in welchem Auftrag ihr hier seid.

Ihr werdet auch erkennen, unter welchen karmischen Voraussetzungen ihr dieses Leben jetzt führt und welche karmischen Gesetzmäßigkeiten noch aufgelöst werden dürfen für euer gesamtes Volk aus dem ihr stammt, für wen ihr hier Abgesandte seid.

.

Ihr seht also, meine geliebten Kinder, es ist nicht nur so, dass ihr euer persönliches Feld klärt, das kollektive Bewusstsein hier auf dem Planeten, sondern auch euren kosmischen Ursprung jetzt immer klarer erkennen könnt und die Zusammenhänge, in denen ihr steht, aus denen ihr stammt, die ihr mitgebracht habt, immer klarer erkennen könnt und dann darum für euch eine immer klarere Signatur und einen immer klareren Ausdruck findet.

Das ist das, meine geliebten Kinder, was jetzt geschieht. Deshalb habt ihr verschiedene Träume. Da fließen Energien ein, die ihr vielleicht noch nicht kennt, weil die Kanäle jetzt alle offen sind. Türen sind geöffnet, damit ihr euch mit diesen Informationen verbindet und sie in euer eigenes Energiefeld integriert.

Vielleicht gibt es auch noch auf dieser Ebene alte Programme zu erlösen, das euch gezeigt wird.

Darauf werdet ihr aufmerksam gemacht, denn es ist in der neuen Zeit so, meine Lieben, dass alle Wesenheiten und Menschen hier mit diesem Planeten verbunden sind in Liebe, Einheit und Frieden.

Wenn ihr also in euch noch aggressive Anteile spürt oder das Gefühl habt,als Krieger oder Kriegerin unterwegs sein zu müssen, dann dürft ihr diese alte Rolle wechseln, diese alte Rolle aufgeben und euch um eine neue Rolle und um einen neuen Ausdruck bemühen.

All das läuft im Hintergrund, meine Lieben. All das beeinträchtigt euch und all das führt euch dazu, dass ihr Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, weil diese inneren Prozesse Ruhe und geordnete Bahnen brauchen, in denen sie sich entwickeln können. Deshalb seid nicht verwirrt, wenn es für euch bedeutet, dass ihr noch einmal wieder zu Hause bleiben müsst, dass ihr euch noch einmal wieder ins Bett legen müsst, um gewisse Ebenen eures Seins zu transformieren.

Das gehört mit zu eurem System.

.

Manche von euch freuen sich, dass es irgendwann zu Ende sein wird, dass die intensive Zeit der Transformation ein Ende findet und dem ist auch so, meine geliebten Kinder. Ihr müsst nicht für den Rest eures Lebens Transformation gestalten. Ihr habt die Möglichkeit, jetzt auch schon zu überlegen : Was möchtet ihr nach der Zeit der Transformation mit eurem Leben anfangen ? Was möchtet ihr für einen Ausdruck haben und welche Aspekte der göttlichen Präsenz möchtet ihr in euer Leben einladen ?

Das ist eure Hausaufgabe, meine geliebten Kinder, die ich euch heute geben möchte.

Überlegt euch, was ihr gern in euer Leben haben möchtet.Welche Erfahrungen ihr gerne machen möchtet, wenn die Zeit der Transformation abgeschlossen ist.

Und dann sprecht mit mir. Ladet mich ein. Übergebt mir eure Wünsche. Ich bin gerne bereit, meine Lieben, mich mit euch zu verbinden und diese Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen, denn ich weiß, diese Wünsche entstammen einem offenen Herzen, einem klaren Bewusstsein und einem heiligen Geist.

Von daher, meine Lieben, ist es so, dass ihr jetzt mit mir zusammen die Zukunft für diesen Planeten kreiert und entwickelt in euren Visionen. In euren Träumen entwickeln sich die Bilder und die Räume, die jetzt für euch vorgesehen sind, in die ihr hineinwachsen dürft, um neue Erfahrungen zu machen. Diese neuen Erfahrungen sind nicht mehr getragen von Leid und Schmerz, sondern sind getragen von Liebe, Einheit und Frieden, von Freude und Gesundheit, von Leichtigkeit, Heiterkeit und Gelassenheit.

All das, meine geliebten Kinder,wartet auf euch. Deshalb möchte ich euch bitten : Bleibt im Vertrauen ! Bleibt in der Liebe ! Wir führen euch auf dieses neue Plateau, auf diesen neuen Teppich und wir zeigen euch, wie ihr euch hier wohlfühlen könnt und wie ihr euch hier einrichten könnt.

Die göttliche Mutter und ICH sind in großer Freude und tiefer Dankbarkeit, dass wir jetzt die ganzen Schritte mit euch einleiten dürfen, denn auch uns liegt es am Herzen, euch in Liebe und Leichtigkeit zu sehen, euch in Freude und in Wohlgefallen zu begegnen.

Eure geschundenen Leiber und eure verletzten Herzen gehören bald der Vergangenheit an, meine Lieben. Ihr entsteht neu und ihr erfahrt die neue Energie und das neue Leben jetzt.

Wir sind bei euch.

Wir lieben euch und wir segnen euch im

Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/eure-hausaufgaben/

.

.

Neu eingestellt: Das goldene Buch – ” Das Wunder ” – 12.1.15

.

.

Kategorien: Durchsage | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Eine Botschaft des göttlichen Vaters : “ Eure Hausaufgaben „

  1. Pingback: Immer mehr inkarnierte Lichtwesen kommen Zuhause bei der Urquelle an ! | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

