Das Goldene Buch – “ Der Regenbogen “ – 13.2.15

Alfred:
eine neue Botschaft des ICH BIN für das Goldene Buch, die ich heute in der

Nacht erhalten haben, möchte ich gerne mit Euch teilen. Sie trägt den Titel „Der Regenbogen“: 

Am 13. Februar 2015

Kapitel 3 : „Der Übergang „

3.13  “ Der Regenbogen „

Wann ist der Moment erreicht, in dem ein Traum die Qualität unserer Alltags-Realität erreicht?
Ich wache auf aus einem so lebendigen und realistischen Traum, dass es mir schwer fällt, die
Erinnerung an dieses luzide Erlebnis abzuschütteln.
In einem überwältigendem Finale singt die Hauptdarstellerin des Musicals „Shirley Bassey“,
nur wenige Meter vor mir stehend, mit gewaltiger Stimme die letzte Strophe, begleitet von
einem dynamischen Crescendo des Orchesters.
Mit dem letzten Ton, dem Höhepunkt des bewegenden Stückes, wache ich schlagartig auf und
bin hellwach.
.
Die nächste Botschaft für das Goldene Buch wartet auf mich! Ich erfahre den Titel der neuen
Seite, der Seite 38 – er lautet „Der Regenbogen“ und ICH BIN beginnt:
.
ICH BIN:
.
„Regen wässert die Erde, Licht durchstrahlt Euren Körper.
So zeigt sich der Wandel für alle Menschen dieser Welt.Ist das nicht wundervoll? Wie ein Diamant leuchtet Ihr aufdem schwarzen Samt des Himmels. 

Nichts kann Eure Großartigkeit mehr hindern, da Ihr alle

meine Kinder seid.Habt Mut für den nächsten Schritt, wenn sich das Tor für Euch öffnet.
Liebt Euch in diesem Moment, denn Ihr habt etwas wundervolles
vollbracht, etwas, das ewig währt.Ich trage Euch mit meiner Liebe hinaus in eine neue Welt, die voller Wunder ist.Freut Euch, denn die Zeit ist gekommen.Für wahr.  So sei es

Amen.“

.
.
Nachtrag
Den ganzen Tag über beschäftigte mich der Gedanke, welcher Zusammenhang zwischen
dem Traum mit Shirley Bassey und der unmittelbaren Botschaft danach von ICH BIN besteht.
Zur Mittagszeit verspürte ich plötzlich den Drang, im Internet nach den Begriffen „Shirley Bassey“
und „Regenbogen“ bzw. „Rainbow“ zu suchen.
Obwohl mich schon vorher eine leichte Ahnung beschlich, war ich dennoch überwältigt vom
Ergebnis der Recherche.
Shirley Bassey hatte Ende der 70er Jahre einen Hit mit dem Titel „Over the Rainbow“!
Wer Interesse hat, dem möchte ich folgenden Link empfehlen, den Songtext des Titels.
Ihr werdet vielleicht verstehen, weshalb ich im nachhinein überwältigt von dieser Botschaft bin…

.

Quelle:  http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage20

.

Neu eingestellt. Die Balance in allem finden, ist unsere weitere Lernaufgabe

und Der Aufstieg findet zuerst in uns selbst statt, daher ist jetzt das Fühlen so wichtig !!!

.

.

 

Kategorien: Aufstieg, Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: