Die kymische Hochzeit steht für all jene an, die ihren freien Willen an Gott übergaben

Liebe Lichtwesen,

in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wurde ich schon öfter gefragt, was die Aussagen bedeuten, die „Alfred“ regelmäßig veröffentlicht. Das neueste könnt ihr weiter unten lesen und hier ist meine Auslegung dazu, wie ich es beim Lesen reinbekam.

Dieses Mal geht es um die Vereinigung des großen Bewusstsein, vertreten durch unsere Hohen Selbste, welche uns immer näher sind mit dem allumfassenden Bewusstsein, das alles durchdringt, jeden Energie- Liebeszustand.

Durch diese kymische Hochzeit ist der Himmel im Menschen mit der Erde vereint, wirkt die Urquelle durch jede Seele, welche in einem Körper inkarniert ist. Und jeder Mensch, der dies erfährt, hat einen bestimmten Grad an Bewusstheit und Liebe zu allem was ist. Das ist es, worüber heute Alfred in der heutigen Botschaft schreibt.

Nach der kymischen Hochzeit sind wir so in der Liebe, so klar und rein, wie nie zuvor. Die Seele hat wieder ihren ursprünglichen Zustand der Unbedarftheit und dass dies erhalten bleibt, dafür hat jeder Mensch durch sein Verhalten mit wem und was man sich beschäftigt, selbst dafür zu sorgen !!!

Diese Unbedarfheit und unser Vertrauen in Gott aktiviert auch immer mehr unsere Schöpferkraft und bringt uns all dies, was wir zum Leben brauchen. Es liegt an uns all dies zu würdigen, sich zu bedanken, um Leichtigkeit und Freude dadurch zu erleben, was ich euch allen wünsche, um die Neue Erde jeden Tag ein Stück mehr zu erfahren.

Es bedeutet für uns, all das in unserem direkten Leben so zu ändern, wie wir es schon lange wollten. Dafür wünsche ich Euch all die Kraft und Freude dies umzusetzen. Alle, die bewusst in der Liebe sind und hohe Energienschwingungen täglich aufrecht erhalten, leben dies im Jetzt, wo alle Schöpfung existiert und sich täglich neu entfaltet, in Liebe  von Charlotte

Eine meiner Kommentarschreibenden hat dazu auch innerlich Hinweise erhalten und hier ist der Textausschnitt:

Vielen herzlichen Dank!!! Es hat mir schon sehr geholfen! Es erklärt auch warum ich seit paar Wochen eine Orakel-Karte “Hochzeit” ziehe, es war für mich absolut unklar. Auf viele meine Fragen kriege ich die Antwort: Höre auf dein Herz, folge deiner Intuition.

——————————————————-

Das Goldene Buch – “Der Donner” -16.2.15

Alfred,
heute Nacht habe ich eine weitere, sehr bewegende Botschaft des ICH BIN an alle Menschen erhalten.

Gerne möchte ich sie mit Euch teilen:

Kapitel 13    “ Der Übergang „

13.15  “ Der Donner „

Am 16. Februar 2015

Mit dem Aufwachen um 01.00 Uhr morgens durchdringt ein Begriff meine Gedanken: “Der Donner”. Ich spüre, dass eine neue Botschaft des ICH BIN auf mich wartet und vergewissere mich:

Alfred: “Vater-Mutter, “Der Donner”, ist das der Titel der neuen Botschaft?”

ICH BIN: „Ja, so ist es. Spürst Du die steigende Energie?”

Alfred: “Ja, ich spüre sie deutlich.”

ICH BIN: „Das ist die Vorbereitung für den großen Moment. Meine Kinder, fürchtet Euch nicht.”

ICH BIN fährt mit einer mich tief bewegenden Botschaft fort: ….

.

ICH BIN:
„Wir befinden uns da, was vorausgesagt wurde in vielen alten Schriften.
Es wurde vorhergesagt, dass die Menschen einen neuen Pfad, den Pfad
der Liebe, Freude und Harmonie beschreiten werden.Es geschah immer wieder, um der Menschheit Gelegenheit zu geben zu erwachen,
das Licht zu spüren, das in Ihren Herzen glimmt.Seht, es sind wundervolle Erfahrungen, die Ihr gemacht habt als Seele, als Teil von mir.Ihr leuchtet und strahlt wie Brillanten am Hals einer wunderschönen Frau.Ihr seid nun die Braut, die zum Altar schreitet, bereit für die Vermählung.
Es ist ein großes Fest, eine Hochzeit, die seinesgleichen sucht.Schmückt Euch für den Moment mit der Liebe, die Ihr im Herzen tragt.Der Bräutigam erwartet EuchIn EwigkeitAmen.“
.
.
Genau das, was hier das göttliche Ich BIN voraussagt, erfahren jetzt ganz viele und ich habe heute gerade so einen wundervollen Kommentar dazu eingestellt bekommen, wofür ich Anne herzlichst danke, in Liebe von Charlotte
.
.

Oooooh ja,es tauchen immer häufiger intensivere Empfindungen auf… Die letzten Kommentare haben bei mir so unglaublich meinen innersten Kern getroffen und mich tief berührt- zum einen wo ich noch nicht stehe (stand und stehe) und zum anderen wo ich schon ein Durchbrechen fühle.

Und gerade heute überflutet mich eine Kraft,die ich so noch nicht erlebt habe… Das Gefühl von Durchfluten läßt mich Leichtigkeit fühlen und gleichzeitig ist es als wenn ich tiefe Wurzeln in die Erde sende. Und ich begreife,daß das innere starke Liebesgefühl diese Erdung bewirkt…ich fühle Mitte und dieses –Zuhausegefühl — taucht alles in ein anderes Licht.

Es ist, als wenn die häufig verborgene innere Stimme endlich sprechen darf und ich endlich noch mehr auf sie höre… Es ist nicht so, daß ich sie nicht kenne,aber die Intensität nimmt zu und alles wird klarer und sicherer und ergreift mich tiefer….das Schönste gerät ins Schwingen…und ich möchte mich verschenken….und alle mitnehmen in diesen Strom……

.

.

Neu eingestellt: ” Das ist Liebe “

.

.

Advertisements
Kategorien: bedingungslose Liebe, Gott-alleinssein | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Die kymische Hochzeit steht für all jene an, die ihren freien Willen an Gott übergaben

  1. hallo alle zusammen ❤

    liebe charlotte, ist denn jetzt wirklich schluss? oder ist es auch wieder nur verar… seitens der NWO oder auch der damen und herren aus der geistigen welt? sind wir den sogenannten "freien willen" endlich los? er war ja nie wirklich frei, das hat man uns ja immer nur vorgegaukelt … ok wir mussten uns immer wieder entscheiden, aber wenn wir gegen herz und seele entschieden haben … und das mussten wir immer wieder neu herausfinden. ich bin heilfroh, wenn ich nur noch auf mein herz zu hören brauch … gott hat über äonen pause gehabt und bequem im kinosessel gesessen und geguckt, was ich so mache … ende der vorstellung, jetzt darf er wieder seinen job machen. wenn er das denn auch wirklich tut, bin ich auch nicht mehr sauer auf ihn …

    liebe grüsse … auch an gott
    kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: