Erinnerung ! Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok um 20 Uhr !

Liebe Lichtwesen,

es ist wieder soweit, dass ich euch heute daran erinnern möchte, vor allem, wo wir bei diesen hohen Energien um uns herum sehr leicht alles vergessen, wie ich es bei mir und anderen sehr nahe stehenden Freunden mitbekommen habe.

 

Es gibt einige wichtige Termine, wo ich in dieser Woche und auch in den kommenden Wochen dabei sein werde.

1. immer Mittwochabend um 20 Uhr Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter,

siehe dazu auch den TEXT: Energieübertragung mit Heilfrequenzen hilft uns immer besser höher schwingende Energien anzunehmen

Diese 45 Minuten sind wie eine Art Meditation, wo wir einfach sind und es ( die Energie der Liebe, das Licht, die Urquelle selbst) in uns arbeitet, verstärkt durch viele Lichtwesen. Regelmäßig bei den Energieübertragungen dabei zu sein, löst auch sehr viele Blockaden, Ängste und Denkmuster auf, all das, was uns hindert frei zu sein, um einfach zu leben und das zu tun, wofür wir hier inkarnierten.

und hier ist der Link, wo ihr euch anmelden könnt:

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

Hier sind einige der Kommentare vom letzten Mal, welche bei Sofengo eingingen, siehe den obigen LINK !

Lieber Peter,
ich danke Dir von Herzen für diese Energieübertragung. Die Wirkung war einfach wunderbar.
Werde immer wieder daran teilnehmen.
In Liebe
Sibylle

.

ich war das erste Mal dabei und habe feine Energien verspüren können, vielen Dank an Peter für die Heilenergieübertragung. Ich werde bei der nächsten Übertragung wieder dabei sein.

.

Es ist immer wieder spannend, wie kraftvoll sich die Heilfrequenzen in der Gemeinschaft zeigen….Herzensdank

.

Es war sehr gut, habe soviel Energie gespührt
in meinem Herzchakra und es hat auch geschmerzt,
habe sehr viel Angst aus meinem Herzen transformiert, es kamen Bilder aus der Kindheit,

Angst die transformiert werden wollte.

einfach nur schön, Peter ich danke Dir vom herzen für diese Energien,mache wieder mit wenn ich Zeit habe, Alles gute für Dich,lichtvolle Grüße von Regina

.

Leider wurde ich anfangs mindestens 5 Mal technisch wieder „rausgeworfen“. Das war schade – denn die Zeit, die ich im Seminar bleiben konnte, war toll! Da es einer Freundin ähnlich wie mir ging, bitte ich darum, dass technisch alles besser eingerichtet wird. Damit auch sie und ich an den zukünftigen Seminaren besser teil nehmen können!

Kommentar: Liebe Ursula, das ist schade, jedoch kann ich da nichts machen, denn es liegt wahrscheinlich an ihrem Equipment und Internetleitung. Es gibt aber die Möglichkeit des Testens von sofengo, dort sehen Sie dann ihre Werte. Liebe Grüsse Peter
https://www.sofengo.de/selftest
durch Peter Sczok am 13.02.2015 13:02:54
.
Wer heute abend zur dieser Uhrzeit nicht dabei sein kann, für jene werde ich jetzt hier den Link für das veröffentlichtes Video vom letzten Mal einstellen.LINK: http://heilerundmedium-peter-sczok.blogspot.de/2015/02/webinar-energieubertragung-mit.html
Es lohnt sich immer wieder dabei zu sein, weil immer andere, gerade aktuelle Heilenergien durch uns geführt werden. Ich wünsche euch allen eine heilsame Zeit, in Liebe von Charlotte
.
.
.2. Immer Mittwochsabend ab 20.15 ” Mutter ERDE Spezial ” mit SamHeute: ist es eine Aufzeichnung und es steht nicht dabei, von welchem Tag

Diesen Link bitte anklicken, er führt direkt in die Sendung !

http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1.

Die Sendung wird morgen um 17 Uhr unter dem gleichen Link wiederholt !

.

 

.

 
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

