Das Goldene Buch – Die Uhr schlägt 12 – 19.2.15

 

Alfred:
vor wenigen Minuten habe ich eine neue Botschaft des ICH BIN für das Goldene Buch erhalten, die in seiner Kraft und Bedeutung noch immer bei mir nachklingt. Gerne möchte ich sie mit Euch teilen:

Am 19. Februar 2015

Kurz nach Mitternacht, noch während ich aufwache und meine Gedanken sammele, vernehme ich die Stimme des ICH BIN.

.

ICH BIN: „Es ist Zeit für eine neue Botschaft.”
Alfred: “Vater-Mutter, wie lautet der Titel dieser Botschaft?”

.
ICH BIN: ”Die Uhr schlägt 12″. Atme tief und in Ruhe für die folgenden Worte. Schreibe:

ICH BIN:

.
„Meine Kinder, der Zeitpunkt naht, in dem der Zeiger der Uhr sein Ziel erreicht…

.

Es wird ein Getöse, ein Gewitter, das Euch aus Eurem Schlaf reißt. Es ist gedacht, um Eure Aufmerksamkeit auf das Kommende zu richten, den Riss der Zeit, der sie still stehen lässt.

.

Fürchtet Euch nicht, es ist bald vorbei und Ich stehe hinter Euch, um Euch zu stärken. Habt Vertrauen in Mich, in meine Allmacht, die Euch dann hebt über die Schwelle in die neue Zeit.Seid mutig, in dem was Ihr tut.Vertraut Eurer inneren Führung in diesem großartigen Moment, der nie dagewesen.

Ich freue mich auf Euch, so wie sich alle Heerscharen des Engelreiches auf Euch freuen.

Die Zeit ist nahe, in der die Wunder für Euch wahr werden.

In Frieden, und für Immer

ICH Bin es

Amen.“

.
Nachdenklich schaue ich hinaus in die Dunkelheit, richte meinen Blick hinauf zum Himmel.  Eine tiefe innere Ruhe erfasst mich…
.
.
.
.
.
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Das Goldene Buch – Die Uhr schlägt 12 – 19.2.15

  1. tulacelinastonebridge

    Österreich: Volksbegehren Austritt aus der EU

    19. Februar 2015 Die MAinstreammedien werden wohl kaum darüber berichten. Also tragen wir Alternativen bei, was wir können. Bitte diesen Bericht verbreiten, damit die Österreicher auf Euren Seiten überhaupt davon erfahren. Das Volksbegehren ist vom Innenministerium genehmigt, und vollkommen rechtmäßig. Vom 24. Juni bis zum 1. Juli können alle Österreicher abstimmen – in allen Gemeindeämtern und Stadtmagistraten!

    Das EU-AUSTRITTS-VOLKSBEGEHREN ist eine einmalige Chance, der Bevormundung durch „Brüssel“ (und deren Lobbyisten) in fast allen Lebensbereichen eine klare Absage zu er erteilen, um wieder zu einem freien und neutralen Österreich zu kommen. Über die Medien wird die Bevölkerung sicherlich nicht informiert. Es wird an uns liegen, was wir daraus machen. Jedes Volk hat die Regierung, die es (sich) verdient. – Wer schweigt stimmt zu…
    Wer hilft zur Verbreitung mit?

    Verteilungsmaterial (Aufkleber, Broschüren, oder auch die Wegwarte, Argumente für den EU -Austritt rechtlich, politisch und wirtschaftlich von Schachtschneider) kann bei mir in OÖ 4492 Hofkirchen 0664/4251935 bzw. bei Inge Rauscher in NÖ 3424 Zeiselmauer, Hagengasse 5 02242/70516 bestellt, abgeholt werden.

  2. ❤ ❤ ❤ tula

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

