Bestätigung durch eine der hier Lesenden über die Heilung der dunklen Seelen

Ich hatte genau zu dieser Zeit einen “Traum” – Reise in der ich als lichtvoller Beobachter Bilder zu sehen und Klänge zu hören bekam, die schrecklich gewesen sind, die mir selbst am Tag im Wachzustand unangenehme Gefühle und Übelkeit erzeugten. Wesen die schrien als würden sie gefoltert, die etwas “schlucken” mussten, was ihnen so grauenvoll erschien und fürchterlich für sie war, sodass sie in eine speiende Übelkeit und Erbrechen übergingen. Ihr Angesicht veränderte sich von Aschfahl zu Leichenbleich und sie würgten und würgten…und schrien und schrien… und trotzdem ist um sie herum eine Ruhe und Stille und Frieden gewesen und auch ich hatte weder das Bedürfnis noch den Drang dort einzugreifen, sondern einfach nur da zu SEIN.
Natürlich dachte ich sofort wo bist du wieder gewesen mit deinem höheren Selbst, was bedeutet das. Nun las ich diesen Artikel und vor allem den Link:  „Game over Teil 2“

.
Ich zitiere: “….Ihre erste Phase war, einfach in dem hellen Licht und der liebevollen Behandlung ihres Teams zu sein. Das allein war entsetzlich für viele und verursachte solch ein Erbeben und Schreien, dass die Hallen unseres Tempels mit den Klängen von Terror und Grauen erfüllt wurden……. Während dieser ersten Stunden fühlten alle von euch, die sich selbst als multidimensionale Wesen erleben, die Schwingungen dieser Wesen, die wegen der Erinnerungen an Dinge, wofür sie eine Strafe erwarteten, in Terror, Furcht und Übelkeit gehüllt waren.”
Ein Energieschauer stellte sich ein und ich wusste wo ich gewesen bin. Somit kann ich euch versichern, das dies geschehen ist. Es lebe die Liebe und unser Mitgefühl für diese Seelen, die sich zu jener Zeit des Experimentes für diese Seite entschieden.

.

Neu eingestellt: Das Goldene Buch – ” Der Mond fällt – 20.2.15

.

.

Advertisements
Kategorien: Aufstieg, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Bestätigung durch eine der hier Lesenden über die Heilung der dunklen Seelen

  1. martin

    Wow Danke für die Botschaft

  2. Es ist ja nichts zufälliges,wie wir alle wissen,daß ich genau heute auf dieser Seite landete,weil ich eine Frgage eines Klienten gestellt bekam,die ich nicht gleich zu antworten wusste.
    Seit 4 Jahren arbeite ich als ENERGETIKERIN und stellte in dieser Zeit fest,dass noch einige DUNKLE SEELEN ins Licht geleitet werden müssen.Hautnah erlebe ich das hier mit meinem Vermieter der mich in einen Wirtschaftlichen Rufmord trieb im letzten Jahr.Liebe,Licht und Segnungen sind von mir und 3 kolleginnen auf dem Weg SEIT einem JAHR und das täglich,ja fast stündlich und minütlich.Wir alle stellen fest,daß diese Seele mit aller Kraft an Ihrer Dunkelheit festhält und sich KEINEN Micrometer bewegt.Nun haben wir uns entschlossen,da es ja auch um meine weitere Exsitenz geht ,ihm in unserer Dualen Welt einen für ihn greifbaren und sichtbaren Weg zu zeigen,der sicherlcih auch mit Schmerz verbunden ist. Doch,wer hat schon eine Geburt ohne Schmerz erlebt.?
    Liebe Lichtwesen,ich bitte Euch, Euren Segen und Euer Licht in diese Situation zu schicken,damit der etwas bergige Weg sanft und flach für uns alle zum Höchsten und zum Besten Wohl von uns Allen zu gehen ist
    Liebe Charlotte,was Du mit Deinem Zustand vor,während und nach Deiner langen Autofahrt erlebtest,spricht mir aus meinem Herzen und der Seele.Es wird noch einwenig dauern,nach meinen Infos,aber!!!!!!!!! es IST schon ,trotz der Widrigkeiten,leichter,fröhlicher ,friedvoller und sanfter geworden in sehr kurzer Zeit(die letzten Tage).
    Viele tiefste Verletzungen in uns,so spüre ich es auch bei mir,lösten sich in nichts auf.
    So schicke ich Dir unbekannter Weise,(obwohl unsere Seelen uns kennen) liebe Grüße von Herzen
    Edeltraud
    PS. bin bei http://www.heilberater.de angeschlossen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: