Das Goldene Buch – “ Das letzte Mal “ – 21.2.15

Kapitel 3 : “ Der Übergang „
.
3. 29  “ Das letzte Mal „
.
Am 21. Februar 2015
Am Nachmittag erhalte ich folgende, sehr tiefgehende Botschaft des ICH BIN.
Sie trägt den Titel „Das Letzte Mal“:
.
ICH BIN:
.
„Es ist das letzte Mal, dass Ich Euch vorbereite auf die Zeit, die sich am Horizont Euch zeigt.Habt Zuversicht, wenn der Orkan sich über Euch entlädt. Es ist die Reinigung, die wichtig ist.

Nicht lange dauert diese Zeit, die Wunden reißt in Euren Tag.
Habt Vertrauen in Mich, der Euch schützt.

Schicksale finden nun Ihr Ende, neues Leben erblüht

in der Ewigkeit der Liebe, die ICH BIN.So sei es, meine KinderFür immer, in EwigkeitAmen.“

.
.
Die Botschaft dringt tief in mich ein, berührt mich in meinem Innersten…
.
Alfred: „Vater-Mutter, heißt es,
dass ich nun keine Botschaften mehr empfange?“
.
ICH BIN: „Du wirst neue Botschaften erhalten, die Euch führen
in die neue Welt, die so anders ist, als Ihr sie jemals erfahren habt.
.
Ein neues Kapitel wird geschrieben, das Ich Euch bald offenbare.
Seid gespannt auf die Wunder, die auf Euch warten.“

.

.

Neu eingestellt: Peter Sczok’s Energieübertragung mit Heilfrequenzen vom 11.2.15

 

.

.

 

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Das Goldene Buch – “ Das letzte Mal “ – 21.2.15

  1. … ich stehe diesem medium kritisch gegenüber … trotzdem empfinde ich bei den zeilen immer etwas sehr warmes und liebevolles und echtes … weiss nicht, hoffe, dass es so kommt … jedoch jeden tag erleb ich wieder neue dunkelheit in mir und muss sie transformieren … ❤

    alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

