Mit dem Aufstieg der Erde steigt auch der ganze Kosmos mit auf !

Liebe Lichtwesen,

aus der Durchsage von Erzengel Michael ist zu entnehmen, welche große Veränderung die Zentralsonne als auch unsere eigene Sonne gerade erfährt. Dies kommt daher, dass der ganze Kosmos aufsteigt und ganz viele tausender Sonnen und Planeten mitaufsteigen.

.

All dies bekräftigt meine Wahrnehmung, dass die Erde das Sternum des Kosmos ist, wie ich es schon mal hier geschrieben habe. Die hier im letzten Absatz der Durchsage mitgeteilten aufgezeigten Dimensionsverschiebungen durchlaufen von uns ganz viele tagtäglich mehr unbewusst, wie ich beim Durchlesen innerlich mitgeteilt bekam.

.

Die große Leere, welche ich schon seit Wochen in mir wahrnehme, habe ich gefühlsmäßig immer als eine hohe Dimension wahrgenommen, da wo aus dem Nichts das Neue entsteht. Es ist schön, das dies hier bestätigt wird. Diese Leere kann beängstigend sein, und genau dann bittet eure innere Führung, euch das Gefühl der Liebe und Angenommensein zu senden, damit ihr fühlt, dass auch dies in der Leere da ist.

.

Alle, die seit Jahren hier lesen, zwitschen ständig zwischen den Dimensionen hin und her und wir fühlen, wie sehr uns der Aufenthalt in 3D runterzieht. Doch auch dies wird sich immer mehr ändern, wenn ihr an den Teppich der 5. Dimension denkt, der immer mehr verstärkt wird, wie der göttliche Vater uns mitgeteilt hat, in welchen wir uns immer wieder einklinken können, wenn es für uns gerade zu heftig ist.

Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

„Solar-Expansion, die Energie der Göttlichen Mutter und mehrdimensionale Erfahrung“

.

EE Michael durch Celia Fenn, 10.02.2015

Übersetzung: SHANA

Geliebte Familie des Lichts,

während ihr euch auf die mächtigen eingehenden Energien der Tagundnachtgleiche und der Finsternis im März 2015 vorbereitet, fühlt ihr gegenwärtig die Auswirkungen dynamischer Aktivität und Ausdehnung in der Sonne und dem Sonnensystem.

.

Die Sonne/Solaris erlebt eine „Verbesserung“ in ihrem Licht-Körper, um sie in harmonische Resonanz mit den neuen Galaktischen/ Kosmischen Licht-Codes zu bringen, die von der Großen Zentralen Sonne im Zentrum der Galaxie übertragen werden. Dieser Prozess wird vom Solar-Rat von Solaris und dem Galaktischen Rat der Golden-Rosa-Galaxie (Milchstraße) gelenkt.

.

Wenn diese Solar-Anpassungen im Licht-Körper von Solaris gemacht werden, wird es natürlich auch als ähnliche „Verbesserungen“ auf der Solar-Ebene des eigenen Licht-Körpers gefühlt werden. Dies wird eine Neukalibrierung der Frequenzen in eurem Licht-Körper und eurem physischen Körper initiieren.

.

Dies ist ein mächtiger Prozess, den ihr in der Zirbeldrüse, im Nervensystem und ebenso im Solar-Plexus-Bereich fühlen werdet. Für eine kurze Weile könnt ihr Spannung, Sorge, Depression, Schwindel, unterbrochene Schlafmuster und intensive Träume erleben. Ihr könnt auch das Loslassen von alten Mustern der Furcht erleben, die mit dem Halten und Verkörpern von mehr Licht assoziiert werden, während ihr mehr eurer inneren Göttlichkeit der Außenwelt enthüllt. Dies wird den Neu-Kalibrierungs-Prozess erleichtern, wenn er im März in Vorbereitung auf die großen Veränderungen auf dem Planeten abgeschlossen wird.

.

Dieser Prozess wird es dann eurem Licht-Körper und physischen Körper erlauben, mehr vom Diamant-Licht zu halten, das vom Galaktischen Zentrum in die Galaxie und per Solaris auf die Erde übertragen wird. Es wird euch erlauben die Diamant-Licht-Kristall-Wesen zu werden, die auf der Erde in der neuen Wirklichkeit auftauchen.

.

Die Zwillings-Flamme und die Verkörperung des Göttlichen Weiblichen oder Großen Mutter

Die Aktivierung der Diamant-Codes auf der Erde hat die Phase erreicht, wo die Zwillings-Flamme oder Heilige Herz-Vereinigung vollständig erreicht wird. Dies ist eine innere Vereinigung, wo das Göttliche Weibliche und Göttliche Männliche in Heiliger Vereinigung zusammenkommen, um die Neue Wirklichkeit zu schaffen.

.

In dieser besonderen Zeit ist es die Große Mutter, deren Energie am stärksten gefühlt wird. Als Ma’at, Hüter der kosmischen Balance, erwacht sie in vielen Menschen. Dies ist eine heftige Energie, die sich oft als Leere, Leere oder Nichts vor der Manifestation ausdrückt. Für viele ist die Leere zu verkörpern, eine furchterregende Erfahrung, besonders in einer Gesellschaft, die Aktivität und Produktion schätzt.

.

Das Göttliche Weibliche zu verkörpern bedeutet, auch dieses Nichts zu verkörpern und in Frieden mit ihm, als Teil der Zyklen der Existenz, zu sein. Befürchtet nicht, dass ihr „blockiert“ oder „steckengeblieben“ seid, oder dass ihr in einem Misserfolg seid. Es ist einfach die Zeit, in der ihr die Leere Seid, um die Geburt von etwas Neuem ins Licht zu erleichtern.

Diese Leere in Balance mit der Schöpfung und Manifestation zu halten, ist die Fähigkeit der Großen Kosmischen Mutter. Um diese Energie in euch selbst zu halten bedeutet, die Große Kosmische Mutter zu verkörpern.

.

Als Verkörperung des Göttlichen Weiblichen erleichtert ihr die Balance allen Lebens auf der Erde. Ihr werdet auch die Quan Yin, der Kanal für die Liebe und das Mitgefühl und die Brücke für die Energie, die alle Lebewesen liebt und nährt.

.

Geliebte Familie des Lichts,

während ihr diese Göttliche Weibliche Energie verkörpert, helft ihr nachhaltig der Liebe und Wiedergeburt der Erde. Dies ist das allerletzte Geheimnis des Gral-Codes-Mysteriums, der Erneuerung von Leben und Liebe in einem Neuen Zeitalter durch den Alchemistischen Prozess innerer Heiliger Vereinigung. Es ist eine tiefe innere Vereinigung aller Aspekte des Selbst, die alten Energien in das Neue Diamant-Kristalline Licht umzuwandeln.

Während ihr die Große Mutter verkörpert, werdet ihr der Gral oder der Kelch für das Diamant-Licht. Es fließt von euch in die Schöpfung einer Neuen Erde und eine Neue Wirklichkeit. Zum richtigen Zeitpunkt wird das Göttliche Männliche hervortreten, um diese Neue Wirklichkeit in die materielle Form zu manifestieren.

.

Der Mehrdimensionale Wirklichkeits-Prozess und die „Zeit-Phasen-Dissonanz“

Gleichzeitig, während ihr mit diesen Veränderungen der Licht-Energie arbeitet, werdet ihr immer vertrauter mit euren Fähigkeiten als mehrdimensionale Meister des Lichts. Dies erfordert, dass ihr sehr geschickt in wechselnden Dimensionen seid, während ihr auch die Zeitlinien und Zeit-Phasen verschiebt. Dies führt zu einem Effekt, den wir „Zeit-Phasen-Dissonanz“ nennen.

Diese „Dissonanz“ tritt auf, wenn euer Licht-Körper rasch zwischen unterschiedlichen Zeitlinien und Zeit-Rhythmen wechselt.

Eure Erde befindet sich jetzt in der 5. Dimension des Lichts. Die meisten Erdbewohner haben sich für jetzt entschieden, in der Illusion der 3. Dimension, der Dualität, Konflikt und Teilnahme an emotionalen „Dramen“ von Missbrauch und Schikane zu bleiben.

In der 5. Dimension des Lichts wird die Wahrnehmung der Einheit und Verbindung immer wichtiger, ebenso wie die Schaffung einer friedlichen und tragbaren Gesellschaft. In der 6. Dimension des Lichts sind Magie und Phantasie die primären Formen der Wahrnehmung, mit Mysterien und Wundern, die Mitte der Phase, und in der 7. Dimension des Lichts meistert ihr die dimensionale Licht-Anhebungs-Seelen-Technologie

.

In diesem Augenblick, ihr Lieben, lernt ihr, wie ihr diese Praxis meistert. Ab einem bestimmten Tag könnt ihr euch von 3D zu 4D (Zeit-Spiralen), 5D und 6D verschieben. Bei jeder Änderung verändert sich eure Körper- und Licht-Körper-Frequenz und Rhythmus.

.

3D ist eine sehr langsame Frequenz, aber es zeigt sich als hohe Aktivität und Belastung auf der physischen Ebene. 5D ist langsamer und 6D noch langsamer in Bezug auf die Wahrnehmungen, während ihr euch einem Zustand der „Nicht-Zeit“ nähert und das JETZT das Wesen der höheren Form des Bewusstseins wird.

.

Der Wechsel zwischen hoher Aktivität und absoluter Stille kann ein Gefühl von Dissonanz und Sorge schaffen. Viele Menschen fühlen sich ängstlich, blockiert, sind auf der Suche nach einem Grund, warum „nichts geschieht“, wenn sie tatsächlich den tiefen Frieden der Höheren Dimensionen des Bewusstseins erfahren.

Viele von euch haben auf der Seelen-Ebene beschlossen, weiterhin Abenteuer in 3D zu haben, während sie auch in den höheren Dimensionen leben und schaffen. Dies ist das Wesen der Mehrdimensionalität. Es wird ein wenig Zeit für euren Körper und Verstand benötigen, sich an diese Zeit-Phasen-Wechsel zwischen den Ebenen der Wahrnehmung und Frequenz zu gewöhnen.

Wir wünschen euch viel Freude auf eurer Reise auf der Erde!

Erzengel Michael

.

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/1002cf.html

.

Neu eingestellt:  Engel Orakel der Woche vom 23.2. bis 1.3.15

.

Advertisements
Kategorien: Aufstieg | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Mit dem Aufstieg der Erde steigt auch der ganze Kosmos mit auf !

  1. Maria

    Danke, für diesen Beitrag, liebe Charlotte! Erst letzte Woche sagte ich zu einer Frau, die ich mit Lichtkörperarbeit begleite, sie möge ihr „sonderbares Leeregefühl“ nicht ausschließlich als Deprimiertheit und Ärger über die äußeren Umstände interpretieren, sonderen als Stillezustand, der ganz nah an Gnade, Liebe und Erleuchtung ist – denn so fühle ich es seit einigen Wochen immer wieder – als ganz schmalen Grat zwischen einem Zustand der vollkommenen Annahme und Liebe und jenem der Deprimiertheit und des Schmerzes angesichts dem Wahnsinn der in 3D abgeht. Wir sind es sehr gewohnt, diesen Mangel an Aktivität und diese Stille gleich einordnen zu wollen und die begleitenden Gedanken können, wenn wir nicht sehr achtsam sind, leicht in negative Interpretationen abgleiten. Bei mir, wie bei vielen, kommt dazu, dass ich in diesem Winter viel häufiger als sonst verkühlt bin und oft sehr müde trotz bester Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel, und ich seit Wochen nur das nötigste an Lebensunterhaltsarbeit tun mag, wodurch die meisten meiner kreativen Projekte stillstehen. Ich hab aber in den letzten 15 Jahren Lichtkörperprozess eh schon ganz gut gelernt, in solchen Phasen loszulassen und mich nicht zusätzlich selber der Faulheit oder Trägheit zu bezichtigen. Das Channeling von Celia Fenn finde ich sehr hilfreich, um noch besser auch vom Verstand her die Neu-Kalibrierungen annehmen zu können.

    • martin

      Ich arbeite auch nur mehr das nötigste ohne eile und hast. Aber wenn ich dann zuhause in der stille sitze kommen versagensängste und dpressive fasen in mir hoch. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?? Danke im voraus😊

      • Lieber Martin,
        gehe aus jeder Form von Verurteilung Dir selbst und anderen gegenüber heraus, das, was sich da in Dir gerade alles ändert, will einfach nur angenommen und geliebt werden, damit es dann gehen kann. Die Versagensängste und depressieve Phasen wollen auch nur geliebt werden.
        .
        Du bist ein Teil der Quelle, welches es sich ausgesucht hat, das zu erleben und vor allem zu fühlen. Zu fühlen ist das größte Geschenk, welches wir für die Quelle auf uns nehmen, auf diese Weise erfährt sie, was das Leben auf der Erde ausmacht.

        Sende Dir selbst Liebe von Deinem höheren Aspekt und coache Dich selbst, dass alles in Ordnung ist, und das es auch sein darf, die ganzen Gefühle. Gehe mit Dir selbst um, wie mit einem Kind, denn das ist auch sehr liebesbedürftig, weshalb bei Dir und ganz vielen von uns gerade all dies sich ereignet.

        Alle Gefühle wurden bisher immer weggedrückt, damit wir funktionieren, doch das geht mit den jetzigen Energien nicht mehr. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als sie zu lieben. In Liebe von Charlotte

  2. Liebe Charlotte,

    Danke für Diesen eingestellten Beitrag… ich kann nur sagen das ich seit Tagen das Gefühl hatte in anderen Frequenzen verschoben zu sein… Dies war die Antwort die aus mir heraus kam als ich fragte Warum ich diese extremen Schwindelanfälle habe, so das ich mich oft irgendwo festhalten musste, da es sich anfühlte als sei ich auf einem Schiff mit heftigen Wellengang 😉
    Davor hatte ich vor ca 5 Tagen einen sehr schönen Traum, den ich gerne hier mit Allen teilen möchte.
    Ich saß an einer Haltestelle, als sich mein Blick zum Himmel richtete.. da sah ich die Sonne und sie wurde immer gelblicher, wie ein Eidotter sah sie dann aus. Dann teilte sich die Sonne und mehrere Sonnen zeigten sich. Die Menschen sahen das und manche hatten sogar ein wenig Panik andere wiederum waren entzückt von dem ganzen Spektakel. Ich sagte Ihnen das noch mehr solcher Wundervollen Dinge Jetzt geschehen werden ❤ In einem anderen Traum war ich mit Menschen zusammen die ich aus meiner Jugend her kenne, aber zu denen ich Jetzt keinen Kontakt mehr habe.
    Als sich plötzlich weise Kreisförmige Ringe am Himmel vermehrt zeigten. Diese teilten sich und jeder wurde davon eingehüllt. Der junge Mann, den ich aus meiner Jugend her kannte, hatte eine Freundin, die mir vorher vorgestellt wurde. Sie legte bei jedem Menschen, der Angst hatte, ihre Hände auf und sprach eine Art Ritual, die diese besänftigen und beruhigten. Ich fragte sie Warum sie das machte und sie sagte sie sei dafür hier her gekommen, damit so viele Menschen wie möglich diese schöne Energie einatmen können ❤
    Ich hatte ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude um mich herum und in mir und ich habe es sehr genossen.

    Ich Wünsche Uns allen eine in liebe getragene Dimensionsreise voller Liebe und Vorfreude auf das was kommt. Tut Euch selber den gefallen und lebt auch das ,,Jetzt", besonders Jetzt jeden Augenblick in Aufmerksamkeit und Freude und akzeptiert in Euch jedes Gefühl das Euch zeigt. Es ist besser als es zu leugnen, denn schliesslich kamen wir alle um zu erfahren. Dann fällt uns alles andere leichter zu 🙂

    Herzliche Grüße von Gabriele

    • Liebe Gabriele
      bei mir hat dieser dieser extremer schwindel angefangen am 22. Juni 2013 ich habe mich gründlich Untersuchen lassen die Ärzte konnten nichts Feststellen . Ich begriff nach ein paar Monaten das sich mein Lichtkörperprozess beschleunigte im wahrsten Sinne des Wortes mir kann es vor als ob es eine
      Intensialzündung gewesen sein kann ja ich glaube so war es bei mir ist es so das alles sehr sehr zügig
      Voran geht seid dem ich diese Schwindelanfälle hatte mir ist auch immer wieder aufgefallen das im Zuge Sonneneruptionen mir auch schwindlig würde aber was ich sagen muss das der schwindel auch wieder weniger wird wenn dich dein Körper der neuen Schwingung angepasst hat hört der schwindel auf was ich noch dazu sagen kann ist das deine Merkabah aktiviert wird dein Sternengefährt das kann
      Manchmal so weit gehen das du das Gefühl hast es zieht dich nach oben dein Körper hat so viel weissheit das er weiß wie weit er das zulassen kann Erden ist wichtig wenn dich manche Dinge belasten oder zuviel wird Dann bitte um Hilfe bei deiner Kosmischen Familie um Umterstützung
      Was ich dir auch noch Empehlen kann wenn es sehr heftig wird in der Mitte bleiben und in totale Vertrauen gehen. Dein Traum ist sehr schön dein hohes Selbst Zeigt dir dein Wahres selbst du wirst sehr viele Ebenen durchstreiten und du siehst Visionen sehr schön Willkommen in den höheren Dimensionen.
      Liebe Grüße
      Corina

      • Liebe Corinna, Danke für Deine Lieben Zeilen an mich ❤ Erden muss ich mich Täglich und ja so wie Du es beschreibst fühlt es sich auch wirklich oft an, so angehoben O:) Immer wenn ich das Gefühl bzw. wenn die Schwindelsymptome auftreten, dann sage ich zu mir.. alles ist gut ich bin geschützt. Vorher war ich oft ängstlich. Was auch gut ist in dem Moment und was mir hilft, ich muss dann echt meine Hausschuhe ausziehen und die Füße ganz auf dem Boden spüren, dann ist es erträglicher. Ja ich möchte mit vielen Menschen in die höheren Dimensionen schreiten. Wir wissen ja das jeder aufsteigen wird, viele werden nachkommen 🙂 Für dich und Allen hier eine magische Dimensionsreise in Leichtigkeit und Liebe getragen ❤ Alles liebe Gabe – Gabriele

    • Gabriele

      Hallo Gabriele,

      Es ist gigantisch was du da schreibstst. Das ist fast identisch, von meinen Bildern und Visionen. Nur ich habe diese Bilder und Visionen im Wachyustand. Wenn du Lust hast, dann k;nnen wir uns gerne mal austauschen.
      Alle Liebe

      ich bin auch Gabriele

  3. Liebe Gabriele,
    Danke für das Teilen deines Traums – mir kamen die Tränen vor Glück.
    Ja so ist es und so wird es sein – das fühle ich.
    Die einen fürchtet was sie sehen – die anderen freut es.
    Die die es freut werden ihre Liebe und Zuversicht teilen mit denen die nicht wissen was geschieht.
    Es hat bereits begonnen –
    Alles Liebe – Fee

  4. Corina

    Liebe Charlotte
    Es hat mir früher sehr belastet wenn ich im Meinen Umfeld Menschen hatte die eine sehr niedrige Schwingung hatten was mir aber auffällt gerade diese Menschen verschwinden aus meinen Leben
    Oder der Kontakt wird auf ein Minimum Reduziert ich habe mich immer bemüht Licht und Liebe diesen Menschen zu schenken aber ich merkte sie waren einfach nicht so weit sie müssen noch an sich Arbeiten oder wie ich es immer so schön nenne eine Extra Runde drehen wenn man selbst höher schwingt erkennt man die Wahrheit dieser Menschen nichts bleibt einen Verborgen bekommt man
    Respekt vor diesen Menschen und sagt okay du hast Schwierigkeiten du musst dich da durchbeißen
    Du willst meine Hilfe nicht ich lass dich ziehen ich weiß das deine Helfer um dich sind und dir helfen werden. So kann ich diese Niedrige Schwingung losslassen und mich mehr und mehr mich zu Transformieren es macht richtig sehr viel Freude das es so zügig voran geht.
    Ich muss auch immer an die Geschichte vom hundertsten Affen denken das gibt mir sehr viel Kraft
    Das nicht alles auf unseren Schultern lastet
    Was ich sagen kann ist man spürt sehr stark die Veränderungen und man sieht sehr sehr viel Postives
    Und gutes und schönes hier bei uns.
    Liebe Grüße an euch alle hier und dir besonders Charlotte
    Liebe Grüße
    Corina

    • Liebe Corinna,
      viele der Menschen, die niedrig schwingen, können nichts dafür, da sie eine Programmierung haben, die es ihnen nicht ermöglichen, sich anders zu verhalten, als wie sie es tun. Wir Sternensaaten, und da zähle ich alle dazu, welche hier lesen, kamen schon mit einer anderen Programierung hier auf die Erde, mit dem Ziel, uns auf den spirituellen Weg zu begeben, unsere Schwingung zu erhöhen und diese nun zu halten.

      Indem wir dies umsetzen, unsere inneren Vorgaben, Programmierungen leben, hat dies nach dem Prinzip des 100. Affen massive Auswirkungen auf das ganze Kollektiv, sprich sie werden einfach dann mit aufsteigen und unsere Vorgaben leben. Es ist auch nicht von Gott gewollt, dass sie spirituelles Wissen groß annehmen können. Alles, was gewollt ist durch Gott, ist, dass sie auf ihr Herz oder Intuition hören. Mehr braucht es nicht, um aufsteigen zu können.

      Ich denke, dass dies bei all der Manipulationen viel schwerer für sie ist, als all das Wissen zu haben, welches wir haben und vor allem auch annehmen können, welches meiner Meinung nach eine große Gnade ist.
      Was in keiner Religion dargestellt ist, ist die Tatsache, dass wir nur hier inkarnieren, um Gefühle in einer Tiefe zu erleben, wie es das im Kosmos so nicht gibt.

      Daher bitte ich Dich, alle Urteile gegenüber Menschen, die niedrig schwingen, aufzulösen, denn sie trennen Dich von Gott, der gerade die einfachen, gefühlvollen Menschen liebt. Er liebt auch besonders alle, die für ihn die schwersten durch zu stehenden Gefühle durchleben. Wir sind dazu da, all dies zu segnen, wodurch sich schon die Schwingung erhöht, oder wem es möglich ist, all dies zu lieben. Und je mehr wir es lieben, umso mehr erhöht sich die niedrige Schwingung. Mögen wir all dies verinnerlichen und leben, dann haben wir es geschafft, in Liebe von Charlotte

  5. Marion

    Ihr Lieben,

    es tut gut, all dies zu lesen; ich habe jetzt seit ungefähr 2 Wochen so eine heftige Phase wie noch nie, alles hat mir einer Grippe begonnen, seitdem eben Leere und Depression; bei mir ist es so, ich liebe und brauche die Stille so sehr, meinem Mann geht es ebenso und wir sprechen eigentlich wenig, wir kommunizieren still und wenn einer sich etwas denkt, dann antwortet der Andere meist schon, das ist herrlich.
    Mich belastet aber eben, dass ich nach draußen muss, ich bin berufstätig, wäre zu gern Hausfrau, geht aber finanziell nicht, das ist meine größte Belastung, das ganze Umfeld ist oberflächlich und hyperaktiv, die spüren glaube ich, gar nichts. Es ist oft so unangenehm, da ich sooft spontan etwas gefragt werde und meist gar nicht so schnell reagieren kann. Dann sehen sie mich immer so komisch an. Ich weiß nicht, wie ich das lösen kann, ich komme mir immer vor, als wäre ich von einem anderen Stern, wie soll man in so einer Welt leben?
    Was heißt die meisten Menschen habe sich für 3D entschieden, Wie soll man dann weiterleben, dann vereinsamt man ja vollkommen, man kann sich ohnehin fast nicht mehr austauschen-meistens will ich das ja auch gar nicht, da mich diese ständig wiederkehrenden oberflächlichen Dinge lange schon nicht mehr interessieren. Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll, auch angesichts der Kriegsgefahr, Unruhen, Lügen usw.

    Alles Gute und Liebe Grüße

    Maria

    • Liebe Maria,
      wenn es irgendwie möglich ist, dann gehe wann immer Du Dich unwohl fühlst zur Hausärztin,-arzt und lasse Dich krank schreiben. Frage Dich wirklich, ob Du das Finanzielle über den Wunsch Deiner Seele stellen willst.

      Es ist Zeit sich für die Seele, für unseren inneren göttlichen Aspekt zu entscheiden. Dann, wenn Du sagst, es reicht, wird man für Dich eine Möglichkeit finden, wo du eher physisch und seelisch mit klar kommst.
      .
      Sprich mit Deinem Mann darüber und mit Deiner göttlichen Führung, wie es weitergehen soll. Was EE Michael hier schreibt, stimmt für einen gewissen Anteil der Menschen, was aber nicht uns betrifft.

      Alle, die hier lesen, sind schon in der 5. Dimension und für uns soll es leichter werden hier zu leben, wenn wir uns für die Vorgaben der 5. Dimension öffnen und diese leben. Wenn dies ein gewisser Teil der Menschheit lebt, dann werden auf Grund des sich auswirkenden Quantengesetztes, die anderen einfach mitgezogen und leben es dann aus dem Herzen. LINK: http://www.initiative.cc/Artikel/2006_10_31%20der%20hundertste%20Affe.htm

      Frage innerlich nach, wie ihr die Dich belastende Situation verändern könnt. Wenn Du nichts änderst, wird es mit der Zeit immer unerträglicher und irgendwann wirst Du körperlich richtig krank. Jetzt ist die Zeit, Änderungen umzusetzen. Je weiter ihr in eurer persönlichen Schwingungserhöhung seid, umso mehr hat euer Leben Auswirkung auf die anderen Menschen nach dem Prinzip des 100. Affen, in Liebe von Charlotte

      • Maria

        Liebe Charlotte,

        ganz herzlichen Dank für Deine liebevollen Zeilen.
        Es hilft mir sehr.

        Alles Liebe und großen Dank für Dein Wirken

        Maria

  6. sternenkind

    liebe marion,
    ich kann all deine aussagen eins zu eins übernehmen. ich kann diese hektik und das streben nach „angeblichen“ erfolg auch nicht mehr ertragen. vieles ist mir ebenso zu schnell und zu hektisch und wie du es treffend formulierst, zu oberflächlich. du bist also nicht allein und bitte genieße dein „anders sein“, denn du bist genau richtig!

    was deine ängste hinsichtlich eines krieges,angeht, habe ich einen rat für dich, schau einfach kein TV und lies keine zeitung mehr, dann schüren sich deine ängste nicht so sehr. versuch bei dir zu bleiben und genieße all das schöne was dir in deinem leben wichtig ist …dann geht es dir auch wieder besser, denn ängst bremsen uns einfach nur aus.

    das mit der oberflächlichkeit, wie du es erwähnt hast, beschäftigt mich schon jahre. ich kann es kaum noch ertragen und suche daher ebenfalls die stille und die einsamkeit ..und das obwohl ich immer gerne unter menschen war.

    dir und allen anderen, alles liebe!

    sternenkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: