Das goldene Buch – “ Befreiung “ – 24.2.15

Kapitel 4  “ Das Ziel „
4.3  „Befreiung „
Am 24. Februar 2015
.
Heute, am frühen Morgen erhielt Marah eine Botschaft von Mutter Erde für das Goldene Buch:
.
Mutter Erde:
.
„Ihr Lieben,
ich bin Mutter Erde, die Euch liebt und nährt.
.
Habt keine Angst, die Zeit, da ich mich von den Belastungen der letzten Jahrtausende
befreien werde, ist nah, sehr nah.
.
Es wird nicht so schlimm werden, wie es in vielen eurer Schriften und Nachrichten geschrieben steht.
.
Dieses Medium hat sehr viel dafür getan, dass das Licht gehalten wurde.
Aber es sind trotzdem noch viele Belastungen auf und in mir.
.
Darum bitte ich Euch alle, geht tief in die Vergebung. Bittet auch um Vergebung
für vergangene Leben auf dieser Erde. Es reinigt meinen spirituellen Körper und
auch den Körper, der Euch den Boden unter Euren Füßen gibt.
.

Seid in der Freude, auch wenn es manchmal sehr schwierig erscheint.
Geht in Euer Herz und bittet um die Energie der Freude. Es mag nicht gleich beim
ersten Mal klappen, aber wenn die Engel merken, dass Ihr es wirklich wollt, helfen sie Euch.
.
Ich bin Eure Mutter und ich liebe Euch“

 

Nachtrag von Marah
.
Es ist jetzt einen Moment still gewesen und aus der Erde kommt ein riesiger Blumenstrauß
neben dem zwei liebe kleine Wesen stehen.Ich lächle und mir kommen die Tränen.
.
Jeder Leser kann sich eine Blume aussuchen und sie voll Dankbarkeit an sein Herz drücken.
.
Danke Mutter Erde, danke, danke, danke. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit
.
Anmerkung: Wenn Ihr die Blumen nicht sehen könnt, macht das gar nichts, stellt Euch
eine Blume vor, die Euch gefällt, greift in den Strauß und nehmt sie liebevoll an Euch, an euer Herz.
.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage25

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 25.2. bis 5.3.15

und  Das goldene Buch – ” Vergebung ” – 23.2.15

Heute Energieübertragung mit Peter und Mutter Erde Spezial mit Sam ab 20 Uhrbzw. 20 15 bei Sam

.

Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

