Heute Energieübertragung mit Peter und Mutter Erde Spezial mit Sam

 

Liebe Lichtwesen,

es ist wieder soweit, dass ich euch heute daran erinnern möchte, vor allem, wo wir bei diesen hohen Energien um uns herum sehr leicht alles vergessen, wie ich es bei mir und anderen sehr nahe stehenden Freunden mitbekommen habe

siehe dazu auch den Text von den Hathoren:Die Destabilisierung des Magnetfeldes bewirkt Störungen im Kurzzeitgedächtnis

 

Es gibt einige wichtige Termine, wo ich in dieser Woche und auch in den kommenden Wochen dabei sein werde.

1. immer Mittwochabend um 20 Uhr Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter,

siehe dazu auch den TEXT: Energieübertragung mit Heilfrequenzen hilft uns immer besser höher schwingende Energien anzunehmen

Diese 45 Minuten sind wie eine Art Meditation, wo wir einfach sind und es ( die Energie der Liebe, das Licht, die Urquelle selbst) in uns arbeitet, verstärkt durch viele Lichtwesen. Regelmäßig bei den Energieübertragungen dabei zu sein, löst auch sehr viele Blockaden, Ängste und Denkmuster auf, all das, was uns hindert frei zu sein, um einfach zu leben und das zu tun, wofür wir hier inkarnierten.

und hier ist der Link, wo ihr euch anmelden könnt:

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

.

und hier zur Sendung mit Sam, wer sich mehr dazu hingezogen fühlt, alles Liebe von Charlotte

.

  Sonnenaufgang Mutter Erde Spezial…
Heute: Der Weckruf an die Menschheit ist ergangen
Mutter Erde Channeling vom
Meditative Sendung bei sehr schöner Musik
Moderator: Sam
Aufzeichnung vom 01.10.2014Diesen Link bitte anklicken, er führt direkt in die Sendung !

http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1.

Die Sendung wird morgen um 17 Uhr unter dem gleichen Link wiederholt !

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Heute Energieübertragung mit Peter und Mutter Erde Spezial mit Sam

  1. Bürger67

    Hallo Charlotte,

    hier für alle Leser der Link zum Text des Vollmond-Channeling vom 04.02.2015:
    http://www.lichtderstilleradio.de/index.php/mutter-erde-channeling-text-form/archive/view/listid-3-mutter-erde-channeling/mailid-681-mutter-erde-spricht-zu-uns-am-04-02-2015-text-form

    Siehe dazu auf der HP von Sam, linke Spalte, Channeling Archiv (Texte)

    Wann gibt es denn ein Mutter Erde Spezial zum Vollmond-Channeling vom 04.02.2015 ?

    Und am 05.03.2015 (bzw. für alle User am 06.03.2015 + 07.03.2015) gibt es das nächste Vollmomd-Channeling von Mutter Erde.

    Ich danke Dir und Peter, das ich die Heilenergien (Energieübertragung) per YT-Video nun verfolgen kann (da ich finanziell nicht in der Lage bin, persönlich dabei zu sein) und kann als Feedback mitteilen, das ich die Auflösung der dunklen Energien meiner Ahnen sehr befreiend empfunden habe und mich nun leichter und freier fühle. Danke !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: