Das Goldene Buch – “ Gott ist bei Euch “ 27.2.15

Kapitel 4 :  Das Ziel

4.7  “ Gott ist bei Euch „

.

Am 27. Februar 2015

Die Botschaften kommen in immer kürzeren Abständen. Am frühen Morgen erhält

Marah eine neue Botschaft für das Goldene Buch mit dem Titel „Gott ist bei Euch“.

.

Maria-Magdalena richtet die Botschaft an alle Menschen:

Maria-Magdalena:

„Ich bin Maria-Magdalena und ich liebe Euch alle.

.

Auch wenn Ihr jetzt Angst oder Furcht vor der Veränderung verspürt,Ihr seid im Licht.

Wichtig ist der Glauben an ein Leben in Freude und Liebe.  Richtet Eure Gedanken auf ein Leben in

Leichtigkeit, seht Euch, wie Ihr Euch am Leben erfreut.

.

Gott und die Engelschar sind immer bei Euch. Fürchtet Euch nicht!

Seid gegrüßt im Lichte des ALL-EINEN.

In tiefer Liebe

Maria-Magdalena“

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage27

.

.

Neu eingestellt: Unser Fokus auf die schönen Themen erschafft die neue Erde

.

.

Kategorien: Aufstieg, Durchsage | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Das Goldene Buch – “ Gott ist bei Euch “ 27.2.15

  1. … aber ich weiss nicht, wie das geht.ich habe mich noch nie am leben erfreut und ich trau dem leben nicht … und auch gott nicht, sonst würde der mir doch helfen und sich nicht nur meine trauer und verzweiflung im kinosessel ansehen. und ich hab auch angst, immer und immer wieder enttäuscht zu werden ..

    • Yvonne

      Kirstin, Liebe, wenn ich deine Worte lese, wundert mich kein bisschen, dass es dir nicht gut geht.

      Darf ich dir einige Tipps geben?……… Mach einen Spaziergang, wenn möglich in einem Wald, oder durch Wiesen und Felder. Gehe allein. Schaue dir ganz bewusst die Natur an, die Bäume, Gräser,
      höre den Vögeln zu, und spüre den leichten Luftzug in deinem Gesicht. Werde ganz still.
      Gott ist in der Natur ganz deutlich zu spüren. Du wirst Freude und Dankbarkeit verspüren und auch,
      dass du zu all dem gehörst, zu Gottes wundervoller Schöpfung. Du wirst dich geliebt fühlen, sicher und in Frieden. Und du wirst dankbar sein, dankbar dass du bis hierher gegangen bist, du wirst wissen, dass Gott dich immer beschützt und liebt, er immer bei dir ist. Gott Ist Liebe – und du auch.

    • Mark

      Verzweiflung ist eine Form von Hochmut….
      Alles ist Gott ,ist Liebe

      • petra

        und helfer-syndrom ist ein gefühl von MACHT…

        wer hat noch mehr beispiele?

        (ich mag das wort „empathie“ nicht. es wird oft dafür gebraucht sich in andere hineinversetzen zu können, hauptsächlich ist es eher so, daß menschen sich unbewußt energitisch aussaugen lassen)

  2. edith

    liebe kirstin deine freude die dir als abe mitgegeben wurde dürfte sehr tief vergraben sein. aber dein gott hat sicherlich auch für dich freude vorgesehen. aber die angst vor allem möglichen verhindert es erfolgreich dass du es dir einmal traust dich zu freuen. vielleicht kannst du es an einen blume oder einen sonnenstrahl ausprobieren wie es ist wenn du dich darüber freust. oder auch wenn du darüber dankbar bist dass du dies jetzt sehen oder spüren kannst. wenn du es ausprobierst dann machst du erfahrung damit und es kann dir dieser augenblick nicht mehr genommen werden. er wird für immer in dir gespeichert sein. und mit etwas übung kannst du ihn abrufen wenn du sehnsucht danach hast. vielleicht kannst du den mut aufbringen.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

