Das goldene Buch – „Die Nacht “ – 1.3.15

Kapitel 5 : „Die Rückkehr“

5.2  „Die Nacht „

Am 01. März 2015

In der Nacht erhalte ich eine neue Botschaft des ICH BIN. Erneut trägt eine Botschaft des Goldenen Buches

den Titel „Die Nacht“, weist damit auf eine bedeutende Zeit hin, die unmittelbar vor uns liegt:

.

ICH BIN:
.
„Meine Kinder,
der Tag neigt sich nun dem Ende zu, die Zeit der Nacht beginnt.

Habt keine Angst vor dem Moment der Dunkelheit, die Euch wie ein schwerer Mantel umfasst.

Es ist die Zeit, wenn die Schwere Euch den Atem raubt, aber seht, der Streif am Horizont kündigt an

die Zeit eines wundervollen Morgens.Es ist Hoffnung und Zuversicht die Euch trägt durch die Kälte dieser Nacht, die Euch Freude bringt,

wenn Ihr denkt an die Dämmerung des neuen Tages.

ICH BIN bei Euch in dieser Zeit, trage Euch auf dem Ross der Liebe hinauf in eine neue Sphäre,
die Euch das Glück erbringt, nach dem Ihr Euch so sehnt.Vertraut mir, Eurem Vater, Eurer Mutter.

Jetzt, für immer und für die Ewigkeit

Ich liebe Euch
Amen.“

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage28

.

 

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche vom 2. bis 8.3.15

Advertisements
Kategorien: Aufstieg, Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: