Das Goldene Buch – “ Die Rose “ – 3. 3. 15

Kapitel 5 : “ Die Rückkehr „
5.4  “ Die Rose „
.
Am 03. März 2015
.
Um 3.00 Uhr morgens werde ich sanft geweckt und erhalte von ICH BIN eine weitere Botschaft für das Goldene Buch. Es ist die Seite 56 und trägt den Titel „Die Rose“:
.
ICH BIN:
„Meine Kinder,
ist sie nicht schön, die Rose der Liebe, die Ihr seid?Mein Wunsch ist es, dass Ihr das Glück dieser Welt findet, dass Euch von nun an begleiten wird.

Es ist der Duft der Liebe, der diese Welt durchdringt, tief im Innern eines jeden Menschen, jedes Wesens, das Ich erschuf.

Mein Wille geschehe nun, um diesen Duft zu tragen hinweg in die Zeit, die Ihr Golden nennt.

Es ist das Ende und der Anfang zugleich, der Euch nun in die neue Sphäre hebt, einem Schwan gleich, der seine Flügel streckt, der ein neues Ufer erreicht.

Wir sind bald dort vereint, wo das Licht der Liebe seinen Ursprung hat,

In der Ewigkeit,
Amen.“

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage29

.

Liebe Lichtwesen,

alle die aus dem Herzen handeln, das Ego unter die Regie des Herzens stellen, erleben diese Liebe der Rose, wie ich am Sonntag mitgeteilt bekam. Es ist ein wundervolles Geschenk, wenn wir in uns die Liebe fühlen und uns dabei geborgen und angenommen fühlen, was ich uns allen wünsche! Ich bis zutiefst dafür dankbar, dass ich dies erfühlen konnte, wie ich es in meinem Text, siehe den Link: Heute zwei M-Flares innerhalb von 6 Stunden, die Tage davor ein schneller Sonnenwind wirbelte alles hoch ,  in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt:

.

.

Advertisements
Kategorien: Aufstieg, Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Das Goldene Buch – “ Die Rose “ – 3. 3. 15

  1. Monika

    Heut hab ich mir nach langem wieder eine Rose gekauft, wunderschönes leuchtendes rosa, ganz feingliedrig. Sie duftet im ganzen Raum. Zusätzlich bekam ich noch eine gelbe dazu geschenkt, damit ich noch mehr in meine Macht komme :o) Es ist einfach ein Genuss und die Leichtigkeit wird immer spürbarer!! Das Leben kann so schön sein!

    Ich wünsch es Euch allen, dass die Liebe, unsere Liebe immer mehr durchbricht, das Strahlen, unser Strahlen alles rund um uns erwärmt wie auch uns selbst und wir unsere innere Kraft und Intuition vollends akzeptieren.

    Liebe Grüße Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: