Zur Erinnerung: Heute abend um 20 Uhr: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok

Liebe Lichtwesen,

heute vor dem morgigen Vollmond wird dieseEnergieübertragung mit Heilfrequenzen besonders kraftvoll sein und sehr tief gehen.Ich lade euch alle herzlichst ein und bitte Euch diesen Link: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/02/07/energieubertragung-mit-heilfrequenzen-hilft-uns-immer-besser-hoher-schwingende-energien-anzunehmen/.

an eure spirituellen  Freunde jetzt, wenn ihr es lest, weiter zu leiten. Vielen Dank für Euren Einsatz, in Liebe von Charlotte

Ich werde auch dabei sein, als auch alle unsere persönlichen Engel und geistigen Führern in Verbindung mit Mutter Erde und unserer Urquelle. Dieses ist kostenlos und dient der ganzen Erde, da wir alle diese Energien weiterleiten an unsere Umgebung.

Diese 45 Minuten sind wie eine Art Meditation, wo wir einfach sind und es ( die Energie der Liebe, das Licht, die Urquelle selbst) in uns arbeitet, verstärkt durch viele Lichtwesen. Regelmäßig bei den Energieübertragungen dabei zu sein, löst auch sehr viele Blockaden, Ängste und Denkmuster auf, all das, was uns hindert frei zu sein, um einfach zu leben und das zu tun, wofür wir hier inkarnierten. Es stärkt uns für unsere weiteren Aufgaben !

Hier ist der Link, wo ihr euch anmelden könnt:

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

.

Link zu seiner  Webseite: http://www.lebe-deine-wahrheit.com/

.

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 4. bis 11 März 2015

und Das goldene Buch – ” Der Zeitpunkt ” 4. 3. 15

.

hier noch die letzten Bewertungen bei Sofengo

.

Felicitas Kraus

am 02.03.2015
(Teilgenommen am 25.02.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten

Es war soooo schön und intensiv. Es hat sich sehr viel gelöst und getan bei mir. Ganz lieben dank und ich freu mich aufs nächste mal.

Anna Maier

am 02.03.2015
(Teilgenommen am 25.02.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten

Die Energien waren sehr intensiv. Danke, danke, Peter.

Signora Inkognito

Signora Inkognito

am 02.03.2015
(Teilgenommen am 25.02.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten

Danke Peter es war wundervoll. Danke für die hohe Schwingungen. Danke Danke Danke

Signora Inkognito

Signora Inkognito

am 01.03.2015
(Teilgenommen am 25.02.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten

Danke Peter! Sehr Kraftvoll und es ist ganz tief gegangen.

Signora Inkognito

Signora Inkognito

am 28.02.2015
(Teilgenommen am 25.02.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten

 

Kategorien: Aktuelles, bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Zur Erinnerung: Heute abend um 20 Uhr: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok

  1. gabrielealt

    für „mich“
    der erste Schubs kam, als ich glaubte alles verloren zu haben was wichtig ist, das Leben hatte keinen Sinn mehr und ich wollte es beenden.
    Ich begann mich für Spirit zu interesieren, das ist nun gut 3 Jahre her, alles habe ich gelesen von Aufstieg, Erlösung, Gott, 5 Dimension, Einssein, Bewusstsein………..zog mich total zurück, jede Minute wurde genutzt, hunderte von Büchern, tausende Seiten im Internet, alles aufgesaugt wie ein ausgetrockneter Schwamm.
    Hatte mystische Erfahrungen, Zustände der Angst, Liebe, Wut, Freude, Gleichgültigkeit, Sinnlosigkeit, Verwirrtheit, Traurigkeit und nicht zu vergessen die Ungeduldigkeit.
    Versuchte Gedankenlos zu sein, stundenlang zu meditieren, ließ mir die Chakren öffnen, schaute in Kerzenlicht, sprach gedanklich ein Mantra, konzentrierte mich aufs 3 Auge, versuchte nicht zu urteilen über gut und böse, im jetzt zu bleiben…………..
    Weit fortgeschritten, muß nur weitermachen, dann klappt es schon mit der Erleuchtung wenn das Ego verschwunden ist, denn schließlich weiß ich ja alles darüber.
    UND JETZT , was war das alles, einfach ein neues Egospiel, das egoerwachenspiel, erneut vergeudete Zeit, da aber für dies alles Dankbarkeit empfunden wird, wird es seinen Sinn gehabt haben.
    Hatte die ganze Zeit den Wunsch durchs erwachen, Glück, Zufriedenheit, Liebe, Erlösung zu finden, nur aus diesen Grund war die Suche sinnvoll.
    DOCH JETZT sind diese Dinge unwichtig, diese Wünsche haben mich dazu gebracht überhaupt zu suchen, doch nun sind sie nicht mehr, da ist nur noch ein Drang weiter zu gehen, ohne zu wissen, was am Ende wartet.
    Alles ist so fremd und kalt, fühle mich wie ein Sandkorn unter Reiskörner, Gespräche und das ganze Wissen, es ist ein Buch für den Kindergarten.
    Mir ist absolut klar, nur ich bin verantwortlich, für das was da ist, was oder wie ich es sehe, jeder Gedanke, der aus dem nichts auftaucht und dem ich unbeobachtet glaube ihn gewohnheitsmäßig für meinen halte, erschafft und hält mich gefangen, was auch immer dieses „mich“ ist.
    Ich schicke nun diese Zeilen hinein in den Traum und vielleicht hört sie ein „mich“ das gerade Zeit vergeudet, laufe nichts hinterher, hoffe auf keine Erlösung von außen, versuche nichts anderes zu werden oder zu sein, kämpfe nicht gegen Gedanken finde heraus das es nicht deine sind, alles andere wertvolle Zeit die vergeudet wird.
    Zeit die es nicht gibt und trotzdem so wertvoll, werde keine Sekunde mehr davon vergeuden.

    • Liebe gabriele,
      alles, wonach Du gesucht hast, kannst Du nur Dir selbst geben. Alle Gedanken, die Dir nicht gut tun, transformiere sie, lass sie los und beschäftige Dich nur damit, was Dir Freude bereitet. Es sind unsere liebevollen Gefühle, die das Leben so wertvoll machen. Wenn Gedanken kommen,die nicht Deinem inneresten Sein entsprechen, schicke sie an die Absender zurück. Ich hoffe, dass es Dir hilft, in Liebe von Charlotte

    • petra

      liebe gabriele,

      ich weiß, was du meintest. es ist das thema „quantenheilung“.
      es geht ums reine bewußtsein, das die quelle ist. hören die gedanken auf zu kreisen, überhaupt da zu sein, erst dann kann es agieren – es bekommt zugang. man nennt es auch das „nichts“, da es der VERSTAND nicht „wahrnehmen“ kann.
      zweifel und schuldgefühle (thema vergebung) gehören zum verstand und emotionalkörper, aber das „reine bewußtsein“ ist als quelle von allem nicht darüber zu erkunden.

      eine liebe umarmung für dich 🙂

      liebe grüße, petra (die nicht so heißt, aber ist ja eh alles schall und rauch 😉 )

  2. gabrielealt

    Liebe Charlotte,
    ich danke dir für deine herzlichen Worte, doch meine haben dich nicht erreicht♥

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

