Mutter Erde spricht zu uns, heute abend ab 20.15 Wiederholung, morgen abend um 20.15 die neueste Durchsage !

Liebe Lichtwesen,

heute wird die Neueste Durchsage von Mutter Erde durch Sam  von gestern abend, dem 5.3.15  öffentlich ausgestrahlt ! Ich werde es mir auch anhören ! Viele Erkenntnisse und Freude dabei, in Liebe von Charlotte

 

Diesen Link bitte anklicken, er führt direkt in die Sendung !

.

http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1.

.

Die Sendung wird morgen um 17 Uhr unter dem gleichen Link wiederholt !

 

——————————————————————————————————-

Hawaianisch-Indianisch           Channel: Sam    Aufzeichnung vom 04.02.2015

Mutter Erde spricht zu uns…

 

Diesen Link bitte anklicken, er führt direkt in die Sendung !

.

http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1.

.

Die Sendung wird morgen um 17 Uhr unter dem gleichen Link wiederholt !
.

.

Neu eingestellt: Die göttliche Gnade der Heilung unserer tiefsten Verletzungen wird auf unser Bitten hin uns gegeben

.

Das Goldene Buch – ” Der Spiegel ” – 5. 3. 15

.

Die eigene Intuition stärken durch Nachfragen beim Peter Sczoks Webinar am Donnerstag um 20 Uhr

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Mutter Erde spricht zu uns, heute abend ab 20.15 Wiederholung, morgen abend um 20.15 die neueste Durchsage !

  1. gabrielealt

    Es ist ein Traum, wir sind Liebe, wir sind Licht, wir sind Gott, gehe in dein Herz, gehe in dich, wir werden gerettet/erlöst…………………
    Ja alles Aussagen die bestimmt wahr sind, doch was hilft es das Ende zu kennen, wenn der wichtigste Teil der erste Schritt, der Anfang fehlt.
    Gleich zu Beginn, das Wort Ego werde ich mit einen großgeschriebenen ICH ersetzen, da es meist als Angriff verstanden wird und das ist hier nicht Sinn und Zweck.
    Wenn wir Licht, Liebe, das EINE……. sind, ist klar das dieses kein ICH benötigt noch sein kann.

    Es heißt immer gehe in dein Herz, doch woher soll ICH wissen was das bedeutet, es kennt ja nur sein ICHHerz und dort kann es nur herzliche ICHEigenschaften finden, die in gut und schlecht aufteilen.
    Dein Herz kennt die Wahrheit, da aber ein jedes ICHHerz seine eigene Wahrheit hat, sind es Milliarden von Wahrheiten, da kann was nicht stimmen, oder?, es zeigt einfach, ICH ist und weiß die Wahrheit nicht.
    Gehe in dich, dann geht ICH in sich und findet wieder nur was in ihm ist.
    Wir sind Licht, super und nun glaubt und stellt sich ICH vor, es sei Licht, doch natürlich ein ICH dabei.
    Alles ist EINS, wer glaubt nun EINS zu sein? und so weiter und so fort.

    Kein ICH zweifelt im geringsten an sich und den ganzen anderen ICHS, wie auch, es kennt nichts anderes und nun werden ihm noch wunderschöne Märchen erzählt was es alles ist.

    Wenn ein ICH, aus welchen Gründen auch immer, plötzlich anfängt sich für Spirit zu interisieren, wird es sofort fündig und zugemüllt, es wäre mehr als es eh schon ist, doch das dieses ICH nur dazu dient um die Suche zu beginnen, wird meist verschwiegen, wahrscheinlich aus eigener Unwissenheit, ist auch egal warum es ist so.

    Was ist dieses ICH, es besteht doch nur aus Gedanken die immer wieder und wieder kommen, wenn man nur kurz gedankenlos ist, wo ist dann ein ICH, doch das ist natürlich auch nur eine Aussage die man glaubt oder nicht.
    Nur dieses ICH alleine kann es rausfinden, kann sich beobachten, kann sich selbst fragen was es überhaupt ist, aus was es besteht, ob es nicht einfach ein Gebäude aus Gedanken ist und was es ohne Gedanken wäre, kein kämpfen denn wenn ICH nur aus Gedanken besteht, kämpft ein Gedanke gegen den anderen.
    Wenn ICH mal anfängt sich selbst zu hinterfragen und sich seiner Existenz nicht mehr 100% sicher ist, weder das gute noch das böse, dann fangen die Schichten an zu verblassen, Gedanken um Gedanken nach und nach.
    Ich bin auch nur ein ICH das dies erkennen darf und sich bis zur Wurzel vorarbeitet und vielleicht ist es einen anderen ICH eine Hilfe

    • petra

      liebe gabriele, ich habe 2 kinder, beide unter 14 jahre. ich bin polizistentochter! ich bin mit Freiheit aufgewachsen, und die leb ich.
      und das werd ich auch weiter tun 🙂

      • Yvonne

        petra, ich kann deine Worte nicht verstehen im Zusammenhang mit Gabrieles Kommentar.
        Und Klarheit ist gerade jetzt sehr wichtig.
        Was haben 2 unter 14 Jahre alte Kinder mit Freiheit zu tun, was hat die Tatsache, dass du Polizistentochter bist mit Freiheit zu tun?
        Ich bin Tochter eines Forstamtsrates, das könnte schon eher auf Freiheit hindeuten, (Natur) den Spagat mach ich dennoch nicht.

  2. Alexander

    Gabriele, ich (klein geschrieben 😉 finde deinen Kommentar wirklich sehr ansprechend und großartig formuliert – Danke dafür!

    Und liebe Yvonne, ich hab Petra’s Kommentar aufgrund des smileys so verstanden, dass sie damit sagen wollte, was WIR irdisch glauben zu sein (bzw. sein zu haben) und welche Erwartungen an soziale Rollen, durch den Status der Eltern, usw. gebunden sind und die in der alten Form von Gesellschaft unser menschliches Zusammenleben und unseren Umgang in der Gesellschaft weitgehend bestimmten.

    Anstatt des „ICH bin ja eh bald erleuchtet“, wünsche ich mir (auch für mich) in einer Welt zu leben, in der jede Wesenheit behaupten kann:

    „Wir sind großartig, wir leben in Liebe, Achtung, Wertschätzung und Dankbarkeit ein traumhaftes, wunderschönes Leben, auf einem liebenden Planeten in einem göttlichen Universum“

    • Yvonne

      Alexander, kennst Du „Hurz“ von Hape Kerkeling? Daas Laammm, diee Wieeeseee, hurz.
      Nach dieser genial-blöden Vorstellung wurde das Publikum befragt, was diese Darbietung bedeuten
      könnte. Da kamen Assoziationen raus, unglaublich.

      Könnte es sein, dass du in Petra’s Kommentar auch ein bisserl viel reininterpretiert hast. 🙂

  3. Alexander

    Haha, Yvonne, ja das kenn ich sogar und hat mir damals sehr gut gefallen – wurde nur vom „Kleingärtner Mirko“ (ich glaub das war in der gleichen Episode) deutlich dann noch übertroffen 😀

    Und ja, wie es Petra gemeint hat, kann natürlich nur sie sagen und so war es halt nur, wie ich es interpretieren wollte.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: