Der Wahrheit den Raum geben !!!

 

Eine Botschaft der göttlichen Mutter gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.03.2015

.

Symbol für die Göttliche MutterMeine geliebten Kinder

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

Ich breite meinen Mantel aus über euch, meine geliebten Töchter und verbinde mich jetzt mit euch. Auf euch regnet jetzt mein Segen herab, meine geliebten Kinder.

In eure geöffneten Herzen fließt jetzt meine Liebe, meine Weisheit und ihr empfangt auf diese Weise, Sicherheit, Ruhe und Ausgeglichenheit, Harmonie und Geborgenheit, die sich in eurem gesamten System ausdehnen und euch auf diese Weise unterstützen in eurem eigenen SEIN.

.

Es ist so, meine geliebten Kinder, dass ihr in einer turbulenten Zeit seid. Das haben wir schon des Öfteren beschrieben und ihr erfahrt jetzt in euren eigenen Systemen immer wieder diese chaotischen Zustände.

Deshalb möchte ich noch einmal daran erinnern, wie wichtig es ist, in der eigenen Balance zu sein und wie wichtig es ist, mit euch in Kontakt zu sein, in euren eigenen Herzen zu sein und euch auf euch selber zu konzentrieren.

.

Es ist wichtig, dass ihr mit eurer Aufmerksamkeit eure Energien lenkt und diese Energien in positiver Weise in euer eigenes System immer wieder hineinfließen lasst und euch vorstellt, meine geliebten Kinder, dass es aussieht wie ein Spiralwind, der durch eure Systeme fließt, der aus meiner Ebene kommt und eure eigenen Systeme immer wieder harmonisiert, ordnet, einrichtet und zentriert.

Das ist das Wichtigste, meine geliebten Kinder, was jetzt für euch zu tun ist.

Ihr könnt alle anderen Übungen und Meditationstechniken hinten anstellen.

.

Es ist das Wichtigste im Moment

nur in dieser Energie zu sein,

euch mit mir zu verbinden und zu spüren,

dass meine Energie euch hält,

führt, trägt, leitet, nährt und harmonisiert.

.

Das ist ein Wortspiel meine geliebten Kinder, das ihr schon kennt aus vielen früheren verschiedenen Channelings und jetzt bemerkt ihr, meine Lieben, welche Bedeutung dahinter liegt.

Indem ihr euch mit mir verbindet, ihr Lieben, erfahrt ihr die Ausrichtung eures energetischen Feldes, erfahrt ihr die Ausrichtung eures energetischen Bewusstseins, erfahrt ihr Nahrung, Heil und Segen durch die Energie, die ich einfließen lasse.

Konzentriert euch immer wieder darauf, meine geliebten Kinder, dass diese Liebe euch zur Verfügung steht und wenn ihr mich anruft, dann bin ich für euch da.

.

Es ist nicht immer einfach in eurem Alltag und auch in den chaotischen Energien, die jetzt um euch herum aufsteigen, in der Mitte zu sein und zu bleiben. Und ihr werdet auch noch mal konfrontiert mit den unerlösten Anteilen, die in eurem System noch nicht geklärt sind. Dabei handelt es sich nicht immer um eure persönlichen Anteile, meine geliebten Kinder, sondern auch um karmische Verstrickungen.

Auch auf kosmischer Ebene gibt es noch karmische Verbindungen, die der Lösung bedürfen. Und indem ihr euch mit mir verbindet und euch immer wieder konzentriert auf die Einheit mit der göttlichen Mutter, mit der göttlichen Weiblichkeit, erfahrt ihr die Unterstützung, die ihr braucht in eurem Alltag. Es ist so, meine Lieben, dass die energetischen Felder im Außen völlig in Aufruhr sind und im völligen Durcheinander, dass sie zum Teil in der Auflösung begriffen sind, ihr es aber noch nicht wahrnehmen könnt.

.

Deshalb seid ihr noch ein wenig verwirrt, wenn ihr nach Außen schaut und versucht, irgendwelche Ereignisse den Botschaften zuzuordnen, die wir euch übermitteln.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, lasst euch nicht beirren von dem, was ihr im Außen seht. Das sind alles nur Masken, das ist alles nur eine großartige Scharade, die euch jetzt präsentiert wird, denn ihr wisst ja auch, dass eure Medien nicht in der Lage und nicht in der Bereitschaft sind, der Wahrheit den Raum zu geben. Euch werden immer nur wieder Tatsachen vorgespielt und vorgespiegelt, die außerhalb der Wirklichkeit sind. Es wird versucht, euch auf diese Weise in Unsicherheit und Unausgewogenheit zu lassen und zu halten.

Erkennt diese Spiele der abtretenden Machthaber, meine Lieben und bleibt in eurer Mitte.

Bleibt in eurem Bewusstsein, konzentriert euch darauf, dass ihr das Licht seid, die Liebe, der Frieden, die Einheit und dass das die Wahrheit ist, die jetzt hier auf diesem Planeten ihren Einzug hält und alle anderen Felder dominieren wird.

Die energetischen Felder, die jetzt gerade im Aufbruch sind, die gerade dabei sind, sich aufzulösen, versuchen natürlich noch mit letzter Kraft, mit letzter Macht ihre Präsenz zu halten. Doch das gelingt ihnen nicht.

.

Lasst euch nicht beirren, meine Lieben, was euch da vorgespielt wird. Das ist nicht die Wahrheit. In dieser neuen Zeit wird es so sein, meine geliebten Kinder, dass alles, was der Wahrheit entspricht und alles, was der Wahrheit dient, oberste Priorität hat, alle anderen Schöpfungsgesetze dominiert und sämtliche Entfaltungen und sämtliche weltliche Bewusstseinsausdehnungen gehen in die Richtung, dass die göttliche Wahrheit, die göttliche Ordnung, die göttliche Liebe und die göttliche Weisheit sich ihren Platz nehmen und alles andere weichen wird und weichen muss, denn die höheren Präsenzen dominieren die niedrigen Frequenzen, in die ihr bis jetzt noch eingebunden seid.

Das sind intensive Verwandlungsprozesse, meine Lieben, die euch herausfordern und deshalb möchte ich euch immer wieder darauf zurückweisen, dass ihr euch mit uns verbindet, dass ihr mit uns in Einheit seid.

.

Ihr seid unsere Leuchttürme, ihr gehört zu unserem Team und deshalb könnt ihr euch in Sicherheit und in Geborgenheit fühlen.

Meine Liebe fließt euch zu, meine Liebe heilt euch, harmonisiert euch und weist euch auch den Weg in die neue Zeit, denn parallel zu diesen chaotischen Zuständen, die ihr jetzt im Außen erlebt, meine geliebten Kinder, sind wir auch dabei, die neue Welt und die neue Zeit aufzubauen, mit eurer Hilfe und euren Impulsen, den neuen Schöpfungsmöglichkeiten einen neuen Ausdruck und neue Möglichkeiten zu geben.

Und das ist die neue Zeit, die sich auf diese Weise sichtbar und bemerkbar macht, meine Lieben.

.

Ich möchte euch bitten, konzentriert euch darauf, konzentriert euch auf eure kreative Schöpfermacht, auf die Visionen und Ideen, die wir euch einfließen lassen und gebt ihnen den Raum. Überlegt euch, wie ihr euch ausdrücken könnt, wie ihr euch darstellen könnt, wie ihr euch präsentieren könnt, denn es ist jetzt an der Zeit, meine geliebten Kinder, um in dieser Präsentation zu sein.

Bisher war es für Viele von euch nur wichtig, im Hintergrund zu wirken, sich mehr oder weniger versteckt oder zurück zu halten. Diese Zeit ist um! Es geht jetzt darum, in die Präsenz zu gehen und auch im Außen wirksam zu sein. Das mag für einige von euch ein wenig schwierig sein. Ihr müsst euch aber auch nicht überschlagen, um diese Aufgaben wahrzunehmen, meine Lieben.

Es reicht, wenn ihr euer Bewusstsein darauf ausrichtet und sagt:

Ich bin bereit,

jetzt auch im Außen sichtbar und tätig zu sein,

zum Wohle des Ganzen und dem Lichte

des ALL-EINEN

Auf diese Weise wissen die Engel, die euch begleiten, die euer Feld halten, dass sie jetzt für euch weitere Türen aufmachen dürfen, damit ihr auch in das Außen gehen könnt, damit ihr auch im Außen sichtbar seid, denn diese Engel haben um euch ein energetisches Feld des Schutzes gelegt, so dass ihr für viele Menschen im Außen gar nicht sichtbar oder bemerkbar gewesen seid.

Indem ihr euch jetzt bereit erklärt, euch auch im Außen sichtbar werden zu lassen, öffnen die Engel die Türen, damit eure Frequenz und euer Bewusstsein nach Außen fließen kann, damit ihr in Kontakt treten könnt mit all den anderen chaotischen Feldern, die um euch herum sind. Das geschieht zunächst einmal nur in kleinen sparsamen Dosen, meine Lieben, einmal um euch nicht zu überfordern und euch auch nicht allzu sehr mit den chaotischen Verhältnissen da draußen in Kontakt  zu bringen.

Auf eurer geistigen und spirituellen Ebene ist es so, dass wir euch immer klarer und eindeutiger in eure vorgegebene Form bringen und euch immer klarer und eindeutiger wird, wer ihr seid und welche Präsenz ihr gerne nach Außen bringen möchtet. Spürt in euch, meine Lieben, diesen Kraftzuwachs, diese Ausdehnung, die sich jetzt in euren Systemen manifestiert und dafür sorgt, dass ihr fast von alleine nach Außen tretet und in eurem klaren Bewusstsein den Menschen begegnet, die jetzt noch in Chaos und in Unsicherheit sind.

.

Das, was ich hier beschreibe in wenigen Worten, meine Lieben, sind großartige energetische Umwälzungen, die auf vielen verschiedenen Ebenen gleichzeitig stattfinden und ihr wisst ja auch, dass die eine Ebene die andere bedingt. Ihr wisst auch, dass die eine Ebene erst funktionieren kann, wenn es auf der anderen Ebene „gelaufen“ ist. Und von daher ist es auch sehr schwierig, irgendwelche Zeitangaben zu machen, denn im Moment sieht es aus wie ein großes Energie-Gewitter hier auf diesem Planeten und es ist nicht immer ganz klar, welche Energie hier gerade wieder im Vormarsch ist.

Indem ihr euch auf euch selber konzentriert, die Verbindung zu mir haltet, meine geliebten Kinder, seid ihr in Sicherheit, seid ihr in Geborgenheit, erfahrt ihr die Liebe und die Einheit, die wir sind.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, fasst euch an den Händen untereinander, spürt, dass wir alle miteinander ein ganz intensives energetisches Feld hier aufbauen und an diesem Konferenztisch, an dem wir hier alle miteinander sitzen, eine große Präsenz verwirklichen, die sich auf alle Ebenen des Seins ausdehnt.

Ich bin in großer Dankbarkeit und Freude über diese Versammlung von offenen Herzen und geläuterten Seelen, die sich hier einfinden in diesem Raum. Und ihr merkt auch, meine Lieben, die Anzahl der Teilnehmerinnen wächst zunehmend und es kommen immer mehr Menschen dazu, die auch in der Lage sind, diese Energien zu halten, diese Energie zu tragen und in dieser Energie zu sein.

Ihr gehört dazu, meine lieben Kinder, das allein ist schon eine großartige Auszeichnung und ihr könnt sicher sein, meine geliebten Kinder, dass wir euch begleiten, dass wir euch lieben und segnen, dass wir euch halten und tragen, führen und leiten mit der Liebe, die wir sind.

Dieser große runde Konferenztisch, meine Lieben, ist das Bild, das ich mit euch teilen möchte, um euch immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass ihr nicht allein seid, dass ihr in Verbindung mit allen diesen Konferenzteilnehmerinnen ein großes energetisches Feld aufrecht erhaltet, das weit über die Dimensionsebenen hinausreicht, denn hinter euch stehen, ihr Lieben, eure Engel und halten dieses energetische Feld und dieses energetische Feld dehnt sich weit aus, über eure eigenen Grenzen hinaus.

Das ist das Bild, meine Lieben, das ich euch jetzt übermitteln möchte. Es sieht aus wie eine große Kugel, in der ihr euch in Geborgenheit und in Sicherheit fühlen könnt, in der ihr Klarheit und Anbindung erfahrt. Bleibt in dieser Kugel, bleibt in diesem Bild, meine Lieben, dass wir miteinander in Einheit sind.

Ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/der-wahrheit-den-raum-geben/

.

Liebe Lichtwesen,

alle die hier lesen, sind in diesem großen energetischen Feld, worüber die göttliche Mutter uns berichtet, weshalb ich es veröffentliche, denn wir alle sind die Leuchttürme, von denen die göttliche Mutter hier spricht !

Wer bei der nächsten Telefonkonferenz persönlich dabei sein will, kann sich unter der mail-Anschrift melden und mit Sabine diesbezüglich in Kontakt treten:

email: sabine.melchers@googlemail.com

Welche Aufgabe wir haben, wenn wir nach außen gehen, darüber schreibe ich morgen einen Text !

In Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok

Das goldene Buch – ” Der Moment der Liebe “- 6. 3. 15

 .

Advertisements
Kategorien: Aufstieg | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Der Wahrheit den Raum geben !!!

  1. Pingback: 3 -M-Flares in der Nacht des Vollmondes bringen starke Energien, um selbst viel zu ändern | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: