Engelburg News vom 6.3.15 mit dem Aufruf für den Frieden zu meditieren

Liebe Lichtwesen,

ein guter Freund hat mich auf diese News hingewiesen, und nachdem ich es mir angesehen habe, bekam ich den Hinweis es zu posten, da sie zu der Sonnenfinsternis, welche am 20.3.15 in unserem Bereich stattfinden wird. Es wird darüber berichtet, was die Sonnenfinsternis in der vergangenheit der letzten 10 Jahre in Vorderasien ausgelöst hat. Für Samstag und Sonntag wurde kein neues erstellt. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

 

.

Wer auf dem Blog sich mehr umsehen mag, hier ist der LINK: http://www.engelsburg.org./

.

Neu eingestellt: Das goldene Buch – ” Die Vorfreude ” – 8.3.15

Danke für die Unterstützung im Februar 2015

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Engelburg News vom 6.3.15 mit dem Aufruf für den Frieden zu meditieren

  1. Bürger67

    Hallo Charlotte,

    hier der Link zum Text des Vollmond-Channeling mit Mutter Erde (durch Sam Lange) vom 05.03.2015:

    http://www.lichtderstilleradio.de/index.php/mutter-erde-channeling-text-form/archive/view/listid-3-mutter-erde-channeling/mailid-705-mutter-erde-spricht-zu-uns-am-05-03-2015-text-form

    • Lieber Bürger,
      vielen Dank für den Link, so können es alle lesen und ich brauch es nicht extra veröffentlichen, sondern nur den Link bei der Sendung angeben. Das ist neu, da die Seite von Pachmama vom Netz ist. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: