Die M-Flare Serie geht weiter, gegen 16.22 Uhr ein X2-Ray, die angekündigte Woge der Liebe ist am Laufen !

Liebe Lichtwesen,

wir sind in einer sehr heißen Phase des Transformationsprozesses eingetreten, und hier das neueste Bild vom heutigen X2-Ray, was alles beschleunigt und den angekünigten Reset vorbereitet !!!

noaa_xrays.11.3.15.2

siehe dazu die heutige Mitteilung auf Spaceweathee: http://spaceweather.com/

(THE ERUPTIONS CONTINUE (updated):noaa_xrays_half.11.3.15 For the 4th day in a row, sunspot AR2297 is crackling with solar flares. The latest, an M5-class eruption on March 9th at 23:53 UT, produced a low-frequency radio blackout over the South Pacific: map. NASA’s Solar Dynamics Observatory caught the explosion’s extreme UV flash! )

Übersetzung stelle ich später noch einmal ein !

wo davon auszugehen ist, dass dies in den nächsten Tagen weitergeht.

Hier das aktuelle Bild von „NOAA“, LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

zur weiteren täglichen Beobachtung ! Siehe auch meinen Text von letzter Nacht !

Die Woge der Liebe, = Energie  siehe LINK:

Das goldene Buch -” Die Woge der Liebe ” – 9. 3. 15   ist am Laufen !

und hilft uns alles loszulassen, was uns belastet, um unseren wahren Sein immer näher zu kommen,

es kommen alle Ängste hoch, alles was wir immer wieder nicht ansehen wollten. Wegen der hohen Energien konnte ich letzte Nacht nicht einmal einschlafen nach Mitternacht, was ich so nicht kenne !

.

Da alles jetzt aufgelöst wird, was noch so bis zum 18.3.15 gehen soll, bis der aktive Sonnenfleck AR 2207 wieder auf die Rückseite der Sonne dreht, bis dahin gibt es für uns alle, die hier lesen, sehr viel Vergebungs- und Auflösearbeit zu erledigen. Daher nehmt euch nichts vor,viel ruhen und trinken, Urlaub nehmen oder krankschreiben lassen, wenn ihr erkältet seid, um dadurch zu gehen !!! Wenn dann noch zur einige Tage später die CME’s hier eintreffen, geht es richtig rund, so kann es wirklich zu Strom und Internetausfällen kommen, wie ich es heute für unsere Gegend erlebt habe, wo wir ab ca. 9.30 bis ca 17 Uhr einen Internetausfall hatten und ich nichts posten konnte. !!!

Bleibt bei euch und nehmt das alles in Liebe an, von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Heute ab 20.15 wieder Mutter Erde spezial mit Sam

morgen um 17 Uhr Wiederholung !

und: Engel Orakel der Liebe vom 11. bis 18. 3. 15

Das goldene Buch – ” Die Schwelle ” – 11. 3. 15

.

Spaceweathermldung um 10.10 am 11.3.15

.

X-ray Solar Flares vom 11.3.15
6-hr max: M2
0757 UT Mar11
24-hr: M2
0002 UT Mar11

.

Spaceweathermldung um 18.30 am 11.3.15

X-ray Solar Flares
6-hr max: X2
1622 UT Mar11
24-hr: X2
1622 UT Mar11


.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Die M-Flare Serie geht weiter, gegen 16.22 Uhr ein X2-Ray, die angekündigte Woge der Liebe ist am Laufen !

  1. Liebe CHarlotte
    die Wogen der Transformationenergie sind sehr sehr Kraftvoll mein Körper reagiert sehr stark
    Mit Schwindel, Desorientiertheit Träume aus dem Hinterdesten Winkel meines Unterbewusstsein
    Dinge die ich schon längst vergessen und verdrängt habe können hoch das Thema ja und das erstaunliche ist dabei das ich heute Morgen auf diese Person getroffen bin die mit diesen Traum zu tun hatte ich wurde vor eine Aufgabe gestellt die ich noch zu lösen hatte es ging sehr gut.

    wir wurden wieder sehr stark angehoben es ist sehr viel im Gange
    und es wird noch mehr kommen
    Liebe Grüße
    Corina

  2. Monika

    Ich habe gestern von Lumira aus ihrem Buch „Du bist die Quelle des Lebens“ zwei Meditationen gemacht und war etwas überrascht, dass da in diesen zwei Tracks einfach alles drauf war. Mit Nr. 1 der Zahnrückholung konnte ich mir in erster Linie diesen abgespaltenen Seelenanteil des Schöpferbewusstseins (Zahnwurzelbehandlung) wie auch alle anderen zurückholen und es war außerdem ein starkes Aufrichten in die eigene Kraft und sprichwörtliches Verwurzeln des eigenen Wesens mit der Erde fühlbar. Nachfolgende Meditation für Reinigung und Ganzheit flutete meine Zellen mit einem Bewusstsein von Reinheit und war wie das Sahnehäubchen drüber. Nr. 3 beinhaltet die Aktivierung der Sehkraft. Ich wollte zwar nicht alles auf einmal machen, so wie sie rät, aber bei Track Nr. 3 bin ich eingeschlafen, war wahrscheinlich auch besser so, weil der Verstand gerne bei der Sehkraft nicht glauben will, dass es so schnell gehen kann. Mir ist dennoch heute schon aufgefallen, dass ich die Schriftzeichen gestochener wahrnehme. *freu*

    Im Moment experimentiere ich auch mit dem Buch mit denn Symbolen von Werner Neuner von Sirius B, das ich schon ewig sicher 10 Jahre daheim habe und welches mir jetzt wieder zugefallen ist. Damit kann man auf einfache Weise jegliche (!!) Fehlprogramme durch Aufmalen auf Papier loslassen (auch Fernübertragung möglich). Das betrifft von der Glatze bis hin zu Ahnenthematiken (ausgeschlossene Familienmitglieder) echt alles – vollkommene Rundumprogrammierung des Verstandes, Quantensprünge in der Veränderung, Diabetes, Energiesparpaket fürs Auto, Schutz vor atomarer Belastung, Elektrosmog, Computerabsturz/Hacking, Liebeskummer, Zugang zur Akasha-Chronik, schlummernde Talente, Enthaltsamkeitsprogrammierung (Sexualität), schnelle Manifestation ohne abzubestellen, 3. Auge Aktivierung, Selbstwert/Bewusstsein, Schöpferermächtigung, Schaffenskraft zum Wohle des Ganzen, Bodenhaftung, bedingungsloser Liebe, umfassender energetischer Schutz bei Fremdbesetzung, Depression etc., Sorgen, Zweifel, alte Gewohnheiten (altes Fahrwasser) aufgeben, dem Gefühl der Ungerechtigkeit, Erlösung von alten blockierenden Verhaltensmustern, Erziehungs- und Mentalprogrammen, Hingabe/Annehmen, Unentschlossenheit, Auflösen der Urangst wie Angst vor Freiheit, Gedankenschleifen, komplette Auflösung von Schuld durch Übernahme der Verantwortung, Sünde (Kirchenprogramme), bessere Gruppenarbeit (auch unter Seelengeschwistern), Kontrollzwang, Sieg durch Eins mit allem sein, Altes als alt erkennen und loslassen, ICH BIN Symbol, Frieden, frühzeitiges Altern, Starrsinn, Antibiotikaresistenz, Lügen aufdecken, Manipulation durchschauen, wenig Schlaf genügt, Kopflosigkeit, über die eigenen Leistungsgrenzen gehen, ureigene Wahrheit erkennen und leben, bei Schwindel, Meditation vertiefen, ins Unbekannte gehen, stete Veränderung, Geborgenheit im ICH BIN, Kreativität uvm an Krankheiten, nichts, das es nicht gibt.

    Da ich den Quantensprung gewählt hab und einiges mehr, bin ich gespannt, was passiert. Der Satz unterhalb gefiel mir besonders „Bevor du springst ins Ungewisse, erkundige dich nicht wohin.“ Das passt ganz gut zu meinem Leitspruch „spring und das Netz wird sich zeigen“. Ich halte gern am laufenden für den, der noch mit Symbolen arbeiten möchte.

    liebe Grüsse
    Monika

    • Marion

      Liebe Monika,

      könntest Du bitte den genauen Buchtitel von Werner Neuner nennen, es würde
      mich sehr interessieren, habe im Netz nichts gefunden-außer andere Titel.

      Ganz herzlichen Dank
      und ganz liebe Grüße
      Marion

      • Monika

        Liebe Marion,

        der Titel heißt „Larimar – das System der Symbolkräfte von Sirius B“
        ISBM: 3-902280-01-8

        liebe Grüße an dich und ganz viel Erfolg,
        Monika

    • ❤ @ monika

  3. Monika

    Diese Orbfotos empfand ich als sehr kraftvoll, als ich mich mit ihnen verband.

  4. Monika

  5. Monika

    einfach auf das Bild von Diana Cooper klicken und da gibt’s noch weitere kraftvolle Orbs zu sehen..ich glaub es sind so an die 5 Fotos.

  6. anella

    Liebe Monika.
    Du bist die Quelle des lebens-von welcher Autorin ist das und wo bekommt man es
    klingt hoch interessant was du damit für dich erarbeiten kannst und danke für deine Informationen.
    Licht u.Liebe
    Anella

    • Monika

      Liebe Anelia,

      dies ist von Lumira
      ISBM 978-3-9555001-9-1

      Alles Liebe, Monika

  7. anella

    Danke Monika.

  8. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure tollen Kommentare, was für ein Geschenk.
    Merke auch sehr viel z.Z. und alle haben was in meinem Umfeld.
    Danke liebe Charlotte für diesen Beitrag, GLG Mona.

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

