Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok heute abend um 20 Uhr

Liebe Lichtwesen,

heute vor dem 17.3.14 wird diese Energieübertragung mit Heilfrequenzen besonders kraftvoll sein und sehr tief gehen, denn seit dem Vollmond verstärken sich dauernd die hereinkommenden Energien. Um diese Energien immer besser annehmen zu können, dafür ist diese Energieübertragung mit Heilfrequenzen ins Leben gerufen worden

.

eingestellt um 21.40 nach der Übertragung:

Ich würde mich freuen, wenn all, die teilgenommen haben ihre Wertschätzung auf Peters Blog einstellen, Vielen Dank für Euer Dabeisein, in Liebe von Charlotte
.

Ich lade euch alle herzlichst ein und bitte Euch diesen Link:

Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok heute abend um 20 Uhr

an eure spirituellen  Freunde jetzt, wenn ihr es lest, weiter zu leiten. Vielen Dank für Euren Einsatz, in Liebe von Charlotte

.

Ich werde auch dabei sein, als auch alle unsere persönlichen Engel und geistigen Führer in Verbindung mit Mutter Erde und unserer Urquelle. Dieses ist kostenlos und dient der ganzen Erde, da wir alle diese Energien weiterleiten an unsere Umgebung.

.

Hier ist der Link, wo ihr euch anmelden könnt:

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

 

Diese 45 Minuten sind wie eine Art Meditation, wo wir einfach sind und es ( die Energie der Liebe, das Licht, die Urquelle selbst) in uns arbeitet, verstärkt durch viele Lichtwesen. Regelmäßig bei den Energieübertragungen dabei zu sein, löst auch sehr viele Blockaden, Ängste und Denkmuster auf, all das, was uns hindert frei zu sein, um einfach zu leben und das zu tun, wofür wir hier inkarnierten. Es stärkt uns für unsere weiteren Aufgaben !

Link zu seiner  Webseite: http://www.lebe-deine-wahrheit.com/

.

.

Kategorien: bedingungslose Liebe | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok heute abend um 20 Uhr

  1. Pingback: Drei M-Flares in der Nacht vom 9. auf den 10.3.15 verstärkt die Transformation in den Menschen | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: