Heute ab 20.15 : “ Die Sinfonie der Zelle “ und morgen ab 17 Uhr

Liebe Lichtwesen,

ich habe unter dem laufenden Sonnenfilm, in der rechten Spalte, ein neues Bild von „Mutter Erde “ einstellen lassen, wenn ihr darauf klickt, seit ihr direkt in der laufenden Sendung des LdSR = Licht der Stille Radio, weshalb ich hier nicht mehr den Link einzustellen brauchen ! Die heutige hier angegebene Sendung ist immer lehrreich, und wenn ich Zeit habe, höre ich es mir an. Es gibt schon 38 Sendungen dazu und wenn ihr Interesse habt, diese von Anfang an zu hören:

.

Hier ist die Anleitung:

Oben unter dem Hauptbild vom „LdSR“ klickt ihr auf den braun unterlegten Button mit der Überschrift “ Wochenübersicht „, welcher alle Live-Sendungen abends ab 20.15 von der ganzen vor uns liegenden Woche aufzeigt; LINK: http://www.ldsr-tv.de/index.php/sendeplan2 ,

.

Dort gibt es direkt unter der Einrahmung einen leicht grau unterlegten Absatz, wo ihr die folgenden Aufzählungen leicht geschrieben seht, da steht z. B. “ Nach Jahr, Nach Monat, u.s.w. ….., ganz rechts ausßen steht “ Suche „mit einer Lupe darüber.

.

Dort klickt auf das Wort „Suche“, dann erscheint ein orange farbenes Feld, in welches ihr Gerhard schreibt,  und rechts davon hinter den Text: “ Bereits gesendete Sendungen anzeigen?im Kästchen anklicken, dann abwarten und es werden alle Sendungen aufgeführt, die seit Januar 2014 von Gerhard aufgenommen wurden, am Anfang mit Sam zusammen, später alleine.

.

Danach auf  den Text „Download als mp3“ unter dem dicken, großen grauen Balken klicken, und es erscheint ein großes, dunkles graues Fenster, wo unten links die Mp3 dann anfängt abgespielt zu werden.

.

Ich habe es mir vorgenommen einige Anfangssendungen anzuhören, weshalb ich nachgefragt habe, wie es geht, und deshalb konnte ich es hier beschreiben.

Ich wünsche Euch viel Freude und Erkenntnisse am heutigen Abend,

in Liebe von Charlotte

.

.
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich  – Teil 39

.
Heute: Die Sinfonie der Zelle

.

Das Thema Heute:  CIUM die Wissenschaft von der energetischen Balance 

unserer Zellen im Zusammenhang mit der Aktivierung der DNS (DNA)

und  der „Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung“.

Meditative Sendung bei sehr schöner Musik


Moderatoren: Gerhard Schröder

Live Sendung,

morgen wird diese Sendung ab 17 Uhr wiederholt !

——————————————————————————————————————————————-

.

Neu eingestellt: Das goldene Buch – ” Zeit des Erkennens ” – 12. 3. 15

“Schwesternschaft der Rose und Event-Support-Gruppen ” es ist jetzt die Zeit dies zu unterstützen

Klarheit bekommen in den eigenen, wichtigen Themen !

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

