Das Goldene Buch – “ Wir erreichen den Gipfel “ -15. 3. 15

Kapitel 5: „Die Rückkehr „
.
5. 14  „Der Gipfel „
.
Am 15. März 2015
In der Nacht werde ich sanft geweckt. Ich spüre sofort die Präsenz des ICH BIN
und richte meine ganze Aufmerksamkeit auf den Empfang einer neuen Botschaft für das Goldene Buch.
Ich fühle dabei etwas „Finales“, es ist schwer zu beschreiben.
.
Die Botschaft trägt den Titel „Der Gipfel“:
.
ICH BIN:
„Meine Kinder,  habt Mut!Wir erreichen den Gipfel!Seht in die Ferne, wie das Licht nun erstrahlt!Habt Freude in diesem Moment!

Wir lieben Euch und empfangen Euch nun. Eine großartige Zeit endet und eine neue Zeit beginnt!

Es ist die Zeit, die Ihr Golden nennt, die Euch von nun an begleitet

In Ewigkeit
Amen.“

.
.
.
.
Neu eingestellt am 15. 3. 15 :
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Das Goldene Buch – “ Wir erreichen den Gipfel “ -15. 3. 15

  1. Pingback: Gehirnforscherin Jill Bolte erlebte die bedingungslose Liebe, die uns in Wahrheit umgibt ! | Einfache Meditationen 2

  2. petra

    ich hatte letztens nen komischen traum, fühlte sich an, wie einer der halbwachträume. wo man angesagt bekommt, was zu tun wäre.
    bei dem ging es um den bundesadler. er galt da als „durchlasser/wächter“. und er legte sich freiwillig unter die erdschicht um durchlassen zu dürfen.
    das war so einprägend, daß ich das nicht vergessen hab.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: