Gehirnforscherin Jill Bolte erlebte die bedingungslose Liebe, die uns in Wahrheit umgibt !

Liebe Lichtwesen,

ich habe dieses Video schon zweimal veröffentlicht, aber in meinem 1. Blog nicht gefunden, weshalb ich es jetzt hier auf dem 2. Blog unter ihrem Namen, Jill Bolte noch einmal publiziere. Das, was sie erlebte, können jetzt immer mehr ohne Unfall in einer Meditation erfahren, wenn man ganz bei sich ist. Weil dies der Zustand unserer multidimensionaler Seele ist, wo jeder durch die Neukalibrierung, der erneuten Verbindung von rechter und linker Gehirnhälfte Zugriff drauf hat, kann jeder dies erfahren, der immer mehr die höherdimensionael Energien, sprich das Licht aufnehmen kann.

Dieser Glückszustand ist der persönliche Aufstieg und wir können immer leichter darein kommen und es auch tagüber halten, wenn wir uns nicht emotional von den 3-D Matrix Themen reinziehen lassen, sprich es nicht verurteilen ! Ich wünsche es allen, dies immer mehr zu üben und zu erfahren, wie die Akturianer es in ihrem Text, siehe LINK:  “Die Wahrnehmung der 5. Dimension hat begonnen ! “ beschrieben haben.

Ich bitte um Weiterleitung dieses Textes und des Links, vielen Dank, in Liebe von Charlotte

Um die Seite besser hochladen zu können, könnt ihr das Video unter „weiterlesen“ aufrufen !

.

.

.

Neu eingestellt:  Engel – Orakel der kommenden Woche !

Heute Live mit Sam ab 20.15 auf LdSR1 ” Heilung geschieht im Bewusstsein…… “

Das Goldene Buch – ” Wir erreichen den Gipfen ” -15. 3. 15

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Gehirnforscherin Jill Bolte erlebte die bedingungslose Liebe, die uns in Wahrheit umgibt !

  1. Pingback: “Die Wahrnehmung der 5. Dimension hat begonnen ! “ | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Das Goldene Buch – ” Wir erreichen den Gipfen ” -15. 3. 15 | Einfache Meditationen 2

  3. morphou

    Hallo Ihr Lieben
    Das Video ist sehr bewegend und stellenweise auch sehr lustig.Es erinnert mich an viele Nahtod–Berichte und gleichzeitig auch an Erfahrungen mit Ayahuaska oder DMT.Vermutlich läuft das alles über die Zirbeldrüse,die ja jetzt bei uns allen aktiviert wird…Ich wünschte mir nur,das ganze würde einen körperlich nich so angreifen.Liege mal wieder mit Ping Pong Grippe flach und langsam kann ich echt nicht mehr.Liebe Charlotte,Dir auch gute Besserung.Love&Peace,Morphou

  4. petra

    liebe morphou,

    ich bin mir sogar sicher, daß ich ohne den privaten streß noch nich mal krank wäre. wobei „krank“ da relativ ist. ich bin ziemlich robust. weil ich die letzten jahre da nix hatte. naja, aber auch das krieg ich hin. es wiederholt sich so lange, bis man geht oder sich wehrt 🙂

    das dmt hätte ich auch mal gerne genommen. nahtod hatte ich nie, entweder zu sehr intuitiv oder und herzschrittmacher der rumspinnt.

    lieben gruß 🙂

    • morphou

      Hallo liebe Petra
      Ja,das mit dem DMT wäre schon interessant,Aber ich würde mich ehrlich gesagt jetzt auch nicht trauen es zu probieren.Dazu fühle ich mich momentan nicht „stabil“ genug.Aber ich kenne Leute die es probierten,und es muss wirklich total abgefahren sein.Na ja,allerspätestens auf unserem letzten Trip bekommen wir alle sowieso unsere Dröhnung,grins…Love&Peace,Morphou

      • petra

        liebe morphu,

        also was ich dazu gelesen hab, dann hat es d.icke genommen und zur raumfahhrt wird es ständig genommen..
        🙂

  5. petra

    es ist aus „david ickes“ buch, oder? habe ich 😉 das dicke 🙂

    dabei geht es darum, daß menschen die verletzungen an der einen gehirnhälfte haben, trotzdem noch funktionieren. geht um eine verletzte linke, die rechte kennt keine zeit und das chaos, grins.

    die rechte ….
    laßt es euch auf der zunge zerfallen „rechte“, was fällt alles darunter. alle begebenheiten. und dann geht in die rechte und linke ecke und dann parteipolitisch usw…

    war beim „bap“-sänger auch so. er konnte noch seinen kölscher dialekt, grins. ich wareine der vielen, die ihm hilfe schickten, welche er auch verstand 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: