Jeden Tag erhöhen die hereinkommenden M-Flares den Druck auf alles, damit es sich ändert !

Liebe Lichtwesen,

der heutige M-Flare um 10,58 bewirkte ab ca. 9 Uhr noaa_xrays.17.3.15.2einen Schmerz im rechten, mittleren Rückenbereich, wodurch ich bestimmte körperliche Bewegungen nur noch halb und sehr achtsam durchführen kann und darf.

Dieser Schmerz ist mal stärker oder auch weniger. Auf alle Fälle tritt es auf, wie wenn man sich einen steifen Hals in der Nacht geholt hat. Ich fragte einen lieben Freund, ob es mit der laufenden Transformation zu tun hätte, was er bejahte, und er hatte auch diesen  Schmerz, wie auch eine Freundin von mir.

Müdigkeit, Schlappheit, Kopfschmerzen, welche Aggressionen bewirken, und Essensgelüste wie auch ein wackeliges Magnetfeld, siehe 2. Bild von oben, zeigen auf , dass sich jetzt noch einmal alles zuspitzt, was bedeutet, die Energien potenzieren sich immer schneller, weshalb wir uns garnichts mehr vornehmen sollten, gerade jene, welche voll erwacht sind! Viel trinken, ausruhen und wer im Arbeitsprozeß ist, sollte die nächste Woche noch Urlaub nehmen, denn was jetzt auf der energetischen Ebene abläuft, hat es so noooooch nie gegeben !!!

Die Protonenwerte sind recht hoch, was darauf hinweist, dass mit dem Sonnenwind aus den coronalen Löcher  und den CME‘ s, aus den vielen Flares Energien mit hohen Protonenwerte auf der Erde eintreffen und so die Transformation mächtig angeheizt ist !!!

Es kann nichts mehr verschoben werden, sondern wir sind aufgefordert, das zu leben, was von innen durch unsere Seele gewünscht ist. Dies nehmen immer mehr Menschen bewusst wahr !!!

LINK:noaa_mag_3d.17.3.15.2 http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Solar wind
speed: 402.4 km/sec
density: 14.4 protons/cm3
explanation | more data
Updated: Today at 1547 UT 

Wie kommt es nun zu all diesen heftigen Steigerungen der Energie, wird mach sich fragen?   Es dient dazu, dass immer mehr aufgewachte Menschen die kymische Hochzeit für sich erleben werden, was in dem neuesten Kapitel vom „Goldenen Buch aufgezeigt wird !

Das Goldene Buch – ” Die Hochzeit ” 16. 3. 15

Die kymische Hochzeit erfordert, dass alle ihre Herzens- und Seelenanteile der Hauptseele zusammen geführt haben und wir so bereit sind für den Aufstieg, was durch die kymische Hochzeit erfahren wird, die eine Energieanhebung mit sich bringt.

X-ray Solar Flares             noaa_proton_G8_3d.17.3.15
6-hr max: M1
1058 UT Mar16
24-hr: M1
1058 UT Mar16
explanation | more data
Updated: Today at: 1500 UT

Durch die Zunahme der Protonzufuhr, wie ihr es im rechten Bild seht, wird in unserem Körper sehr viel umgestellt, gibt es mit jeder neuen Zusendung von Energien neue Updates für unseren Körper und dies alles läßt in uns auch immer wieder sehr komische Gefühle entstehen.

Die Gefühle der bedingungslosen Liebe, die man nur nach einem spirituellen Prozeß wahrnehmen kann, dieses Gefühl, wie Jill Bolte es erlebte durch ihren Schlaganfall, das steht vielen von uns bevor und bringt das Kollektiv jetzt in die erlebbare 5. Dimension, wo es wichtig ist, diese Leichtigkeit, diesen Flow,  Dankbarkeit und Freude als Gefühle zu halten, egal was um uns geschieht, denn wir sind die Brücken, worüber die Menschheit als Kollektiv ihren Aufstieg erlebt.

Ich wünsche allen eine große Freude über all das, was wir schon gemeinsam erreicht haben. Die großen Änderungen stehen uns bevor und so wünsche ich uns allen eine wundervolle Zukunft, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt:  Erinnerung. Energieübertragungen mit Peter Sczok heute um 20 UHR, und Mutter Erde Spezial mit Samab 20.15

.

Der physische Reset hat begonnen, das Magnetfeld ist doppelt so stark gefallen, bzw. schwach !
.
Ashtar an Christine: „An die Kinder des LICHTS!“

Das Goldene Buch – ” Das Gemälde ” – 17. 3. 15

Engel Orakel zur Sonnenfinsternis und Equinox in der Woche vom 16. bis 22. März 2015

.

Heute abend habe ich “ die wundervolle Sendung von Gerhard beim LdSR „ gehört, die morgen um 17 Uhr wiederholt wird. Ich werde es mir noch einmal anhören, weil dabei soviel für uns und das Kollektiv geschieht !!!

Es dient der großen Transformation all unserer Geschichte der letzten 100 Jahre, die durch das Benennen und der Makrosteuerung transformiert wird.

Wer Zeit hat, braucht nur auf der rechten Spalte auf das schöne Bild von Mutter Erde zu klicken, und befindet sich dann in der Lifesendung des LdSR .

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

 

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Jeden Tag erhöhen die hereinkommenden M-Flares den Druck auf alles, damit es sich ändert !

  1. ❤ ❤ ❤ @ charlotte

  2. Claudia Solana Hamann

    Liebe Christine von Herzen Dankeschön für Deine Infos. Mir hilft sehr gut, wenn ich mich etwas lädiert fühle (ausser schlafen): Judy Satori, Claering the physikal Body, Song of Lyra tut auch sehr gut. Gestern ab 16 Uhr der Energieschub war wie ein Anschluss an die Steckdose. Vibration pur.😍 LLH GLG CLAUDY

  3. Monika

    Das mit dem Rücken kann ich nur bestätigen. Bei meiner Freundin wie auch mir starke Rückenschmerzen. Als wir Schuld und Vergebung quanteten, spürten wir eine immense Erleichterung. Wir ließen noch Selbstakzeptanz und Selbstwürde, bedingungslose Liebe einfließen. Ja und das Ganze haben wir mit Erdung und Optimismus verbunden :o) So wird aus dem Sklaven ein würdevoller Mensch!

    liebe Grüße und alles Gute
    Monika

    http://energy.siteboard.eu/t3221f2013-quot-DIE-INNERE-HEILIGE-VERMaeHLUNG-quot.html
    http://licht-insel-austausch.blogspot.ch/2010/08/heilung-deiner-ur-verletzung.html

    Ich kann Dana nicht mehr im Netz finden, hab aber einen Text von ihr oben eingestellt.

  4. Hallo ihr Lieben,
    kann ich auch nur bestätigen, sehr anstrengend Körperlich und wie Anschluss an Stromkabel, Dauervibrieren und Herzstolper, sowie die von Charlotte o.g. Symtome, alles dabei.
    Freundin hat von Kurzatmung und wattigem Gefühl berichtet.
    Und viele bunte Lichtbälle sehen, bei Augen zu, gestern Nacht.
    Wünsche uns allen viel Kraft und Durchhaltevermögen, GLG Mona.
    1000 Dank an Dich liebe Charlotte, für all deine tolle Arbeit hier.

  5. morphou

    Hallo ihr Lieben
    Ja,momentan ist´s körperlich sehr anstrengend.Ich hatte diese seltsame Rippen/Rücken Schmerzen auf der linken seite,konnte 2 Tage lang nix machen und sogar beim Atmen tat es weh.das war Sa/So,und genauso plötzlich verschwunden wie es kam.Mein Freund hatte Augenschmerzen und auch richtig geschwollene Augen.Auch 2 Tage lang…Trotz all dem stess freue ich mich trotzdem.Vor allem auf das große Ritual am Freitag,Tag der Freya.Tag der weiblichen Kraft.Love&Peace,Morphou

  6. Hallo liebe Morphou,
    http://www.newslichter.de/2015/03/sternennews-die-woche-der-wochen/
    Hier sehr positive News zu dem Wechsel am Freitag aus Astrologischer Sicht.
    Ja bei mir auch Augendruck, Freundin auch und dieses Stechschmerz im Rücken auch.
    Fühle dich doll umarmt, GLG an alle, Mona.

    • morphou

      Liebe Mona
      Vielen Dank für deinen Link! ich kannte die Seite noch nicht,werde aber ab jetzt öfter draufschauen.So schön wie wir uns hier gegenseitig unterstützen und Tips weitergeben.Der Kontakt hier ist was Besonderes und Wertvolles,und dafür danke ich Charlotte von ganzem Herzen.Ich umarme euch alle,Morphou

  7. Eleonora

    Die starken Energien kann auch ich bestätigen und Transformationsschmerzen im Rücken (Kreuzbein-Becken-Hüftknochen).
    Zur Hochzeit hatte ich ebenfalls eine Botschaft noch bevor dies im goldenen Buch erschien. Ich war zu Gast in der geistigen Welt und mir wurde mitgeteilt, das es jemanden gebe, der mich zu tiefst und wahr liebt. Danach stellte jemand die Frage, ob ich es denn ebenfalls tue. Zunächst wollte ich wissen, wer derjenige sei. Man zeigte mir ein Bild mit einem wunderschönen Mann und sagte dies sei Lucifer („Lichtträger“ siehe unten). Mich ergriff augenblicklich eine Woge von so reiner und tiefer Liebe, dass ich aus tiefstem Herzen „Ja“ sagte. Ich wusste das er zwei Seiten hatte, die nun wieder vereint waren. Später kam er persönlich und fragte, ob ich wirklich seine Frau sein möchte und ich bezeugte ihm, dass es reine wahre Liebe ist.

    Sofort wurden Hochzeitsvorbereitungen getroffen und die Kunde verbreitete sich. Es kamen von überall her Leute, die daran teilhaben wollten. In einer Gruppe kam eine Frau erstaunt auf mich zu und rief auf mich zeigend, die große Mutter (sehr weise Frau) ist die Braut. Wobei es für mich zweierlei Bedeutung hat. Die eigene kymische Hochzeit und die Hochzeit Gaias mit dem Himmelsvater und die der ganzen Menschheit, die bereit sind.

    Zur weiteren Erklärung dieser Botschaft, bat ich um Führung und habe folgenden Text gefunden:

    Die uralte esoterische Philosophie bezeichnet als Luzifer jenen Aspekt der göttlichen Dreifaltigkeit, welcher der Weisheit entspricht, dem „Geist“ Gottes. Helena Blavatsky schreibt im Buch Geheimlehre „…im Altertum und in Wirklichkeit ist Luzifer oder Luciferus der Name der englischen (= Engels-) Wesenheit, welche dem Lichte der Wahrheit, sowie dem Lichte des Tages vorsteht.“ Blavatsky fügt an, daß dieser „heilige Geist“ laut dem Evangelium der Pistis Sophia im Planeten Venus oder Luzifer wohnt.

    Hier ist Luzifer also nichts weiter als eine Bezeichnung für das göttliche Licht, die göttlich intelligente Energie, die das ganze Universum durchströmt. Daher auch sein Name: das lateinische Wort „Lucifer“ bedeutet der „Lichtträger“. Wie aber konnte Luzifer nun zu einem bösartigen Dämon verkommen? Indem der Mensch sich entschied, böse zu sein! Denn es ist der Mensch, welcher diese Energie, auch Astrallicht oder Akasha genannt, stündlich, minütlich, sekündlich mit seinen Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten qualifiziert – entweder zum Guten oder zum Bösen! Die Menschheit hat den „Teufel“ geschaffen, indem sie „Luzifer“ zwang, böse zu werden und in der Schwingung zu „fallen“. Und so kann „Luzifer“ beides sein: Gott oder Satan – je nachdem, wie wir denken, fühlen, sprechen und handeln. Blavatsky drückt es so aus: „Luzifer ist göttliches und irdisches Licht, der ‚heilige Geist’ und ‚Satan’ zu ein und derselben Zeit“, denn „es ist die Menschheit, welche zur ‚Schlange der Genesis’ geworden ist (…) welche so zur Mutter der Götter und Teufel zu ein und derselben Zeit wird“, je nachdem, ob sie gütig und segensreich wirkt, oder aber durch frevelhafte Taten die schattenhaften Kräfte an sich zieht, welche töten und zerstören. Erst erschuf der Mensch die feinstofflichen Dämonen durch seine eigene Schlechtigkeit – danach benutzte er sie für seine niedere Magie, rief sie in Riten herbei und beschwor sie, seine selbstsüchtigen Begierden und Wünsche zu erfüllen… womit er sich wiederum von ihnen abhängig machte, ja ihnen seine Seele verkaufte.

    Dies fühlte sich für mich schlüssig zu meiner Botschaft an, alles Liebe Eleonora

    • Liebe Eleonora,
      ich danke Dir für diesen wundervollen Kommentar, den ich auf meinem 1 Blog heute veröffentlichen werde, denn er bringt uns die geistige Sichtweise zu den physischen Entwicklungen, in Liebe von Charlotte

  8. Monika

    Gratis-Webinar
    ISIS-Thema: Selbstvertrauen / Weiblichkeit – Reinigung mit der Violetten Flamme
    https://www.sofengo.de/w/109966

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

