Diese, heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld erhöht stark die Änderungen in uns !!!

Liebe Lichtwesen,

ich werde jetzt jeden Morgen immer öfter frühnoaa_kp_3d.18.3.15.2gif wach, voller Tatendrang, aber auch mit körperlichen Rückenschmerzen seit zwei Tagen. Als ich dann ins Internet ging und die neuesten Bilder bei NOAA sah, hatte ich den Impuls es hier zu posten, denn diese Roten Balken bis zum KP- WERT 8, habe ich in so großer Anzahl noch nicht gesehen ! Das ist sehr beeindruckend !

Wenn noch weitere sehr eindrucksvolle Bilder heute sich entfalten, werde ich dies hier einstellen !

Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Erst gestern habe ich zu der starken Abschwächung unseres Magnetfeldes einen Text veröffentlicht, LINK: Der physische Reset hat begonnen, das Magnetfeld ist doppelt so stark gefallen, bzw. schwach !

wo ich darauf hingewiesen habe, dass sich in uns sehr viel ändert, je schwächer das Magnetfeld ist,noaa_mag_3d.18.3.15.2 siehe linkes Bild

In dieser Zeit haben unsere kosmischen Aufstiegsteams  soviel in kurzer Zeit zu bewältigen, wie sonst nie. Die Hardware und die Software unserer physischen wie kristallinen Körper wird komplett überarbeitet. Daher auch die Schmerzen und Erkältungskrankheiten, damit wir Ruhe geben, obwohl soviel Energien durch uns rauschen, die immer wieder neue Infos für unsere Software bringen.

Bei mir bewirkt es einen ungeheuren Tatendrang,noaa_xrays.18.3.15.2 den ich nur durch Hausarbeit und Laufen in der Natur abbauen kann, trotz der körperlichen Beschwerden, wie plötzliche Stiche im Rücken, wo ich dann gar nichst mehr machen kann.

Da muß ich mich erst einmal hinsetzen und abwarten, bis der Stich mit heftigen Schmerzen sich beruhigt hat. Wenn so was auftritt, bitte ich meine mich umgebenden kosmischen Ärzte, mir zu helfen, den Schmerz zu reduzieren, was dann auch sehr schnell stattfindet.

Ihr könnt auch goldenes-grünes Licht dorthin senden oder euch damit einhüllen. Jeder mache es so, wie er/sie  sich am besten damit fühlt !

In der letzten Nacht gab es wieder einen M-Flare, siehe das letzte Bild und wenn ihr dann nicht schlafen könnt, bittet darum, denn diese hohen Energien bewirken so starke Vibrationen, welche das Schlafen behindern.

All dies findet zuerst in uns statt, weil wir als Leuchttürme diese hoch schwingende Energien runtertransformieren und so an die Umgebung abgeben, wo viele Menschen diese nicht so direkt in der Menge aufnehmen können, wie es bei uns geschieht.

Daher ist es so wichtig, dass es uns persönlich gut geht und wir uns nur auf die schönen Dinge ausrichten, wie wir in Zukunft leben wollen und es auch schon in unseren persönlichen Leben soweit als möglich umsetzen !!!

Das nehme ich mir täglich vor und bitte um Hilfe von oben, was auch gut klappt und so bin ich in einer guten Stimmung, trotz der körperlichen Beschwerden. Das ist es, was wir jetzt leben können und wenn wir viel Freude dabei haben ziehen wir in unser persönliches Leben die neue Erde und bewirken, wenn viele es umsetzen, dass es dann immer mehr leben und so manifestiert sich die neue Erde ( das neue Bild, wie Alfred es mit seinen Durchsagen vom Goldenen Buch uns mitteilte)  um uns herum.

Machen wir uns an die Arbeit, wie Asthar es Christine in ihrer neuen Durchsage uns wissen ließ, LINK: Ashtar an Christine: „An die Kinder des LICHTS!“

und haben wir den Mut die Änderungen in unser Umfeld zu bringen, indem wir auf allen Ebenen zu uns und unseren Gefühlen stehen, die uns den Weg weisen ! Vertrauen wir unserem göttlichen Selbst, dass uns führt und uns die Unterstützung gibt, wie ich es selbst täglich erlebe !

In Liebe und Dankbarkeit für diesen langersehnten Wandel von Charlotte

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aufstieg, Bewusstseinserweiterung, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Diese, heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld erhöht stark die Änderungen in uns !!!

  1. liebe charlotte,

    ich habe zum glück keinerlei tatendrang. ganz im gegenteil, ich bin überglücklich, dass ich nichts mehr tun muss, weil sowieso nichts mehr klappt auf den alten wegen. ich hab grad wieder starke schmerzen, aber versuche einfach, in mir zu ruhen. ich kann nichts mehr machen, jetzt darf das universum mal seinen job machen. hab das gefühl, die können das sowieso viel besser als ich. ich hab meinen job getan und bin überglücklich, dass jetzt endlich ruhe ist ❤ lach … genau das gegenteil von dir charlotte

    • Liebe Kirstin,
      ich bin immer schon voller Tatendrang gewesen, schon als kleines Kind, ich muss wohl zu den ADHS Kindern gehört haben und jetzt, nachdem alles in mir erlöst ist, bin ich in Freude und Leichtigkeit, fließt es, bis wieder der Rücken, von einem plötzlichen Stich sich meldet.

      Dann heißt es für mich eine Pause einlegen und mein kosmisches Aufstiegsteam bitten, die Schmerzen zu reduzieren. Anschließend trinke ich was, sage allen geistigen Wesen, die mir helfen, danke und freue mich, wenn ich weiter arbeiten kann.

      Ich erhalte Impulse, was zu tun ist und das setze ich soweit als möglich um. Alles ganz locker, ohne Druck, den ich nicht mehr vertrage. Das bedeutet es für mich in neuen Energien zu leben. Vielleicht hilft es Dir weiter, alles Liebe von Charlotte

      • danke liebe charlotte, aber dies war jetzt möglicherweise ein missverständnis. ich wollte ausdrücken, wie glücklich und dankbar ich bin, dass ich endlich keine energie mehr habe. ich muss endlich nichts mehr tun, kann in mir ruhen und mich einfach wohl fühlen. ok die schmerzen sind nicht schön, aber ich kenne gar kein schmerzfreies leben, also komm ich damit irgendwie klar, hab ja mein bisheriges leben auch überlebt.und wenn der schmerz zu gross wird, dann gibt es zum glück die tränen, das hilft sewhr … ❤ danke dir

  2. Andrea

    Liebe Charlotte, vielen herzlichen Dank! Nach vielen Herzsymptomen arbeitet mein Herz jetzt irgendwie anders. Schön, dass es diese Seite hier gibt! Alles Liebe

  3. Angeliki

    Ich kann mich erinnern, noch vor 2-3 Jahre (2012 – 2013), wären solche Schwankungen des Magnetfeldes gar nicht möglich. Also, dass wir das Ganze so erleben und aushalten, wie wir es jetzt tun. Natürlich haben wir Schmerzen oder Reinigungen, aber wir können es ertragen (irgendwie…).

    Ich weiß noch, dass es im Januar 2013 so einen ähnlich heftigen Ausschlag im Magnetfeld gab, für mehrere Stunden nachts. Ich war damals krank und kann mich erinnern, dass ich wirklich komplett ausgeflippt bin. Es waren Energien bzw. Wahrnehmungen, die konnte ich gar nicht ertragen… subtil und ich dachte, ich werde auseinander gerissen…

    Man hat ja auch gesehen, was ein niedriges Erdmagnetfeld bei den Menschen verursachen kann. Ob es natürlicher Art war oder künstlich hervorgerufen. Ist auch normal, denn wir sind Eins mit dem Erdmagnetfeld.

    Wir können aber jetzt sehen, wie viel weiter wir sind!!!
    Das wäre davor nicht möglich; vor allem, dass wir viel weniger Ängste haben, keinen Anlass sehen großartig etwas zu unternehmen (wie Kirstin es beschreibt und es bei mir auch der Fall ist), viel mehr Fülle in uns, in unserem Herzen haben und wahrnehmen.
    Ich merke sehr stark, wie ich emotional viel stabiler bin, trotz solcher Energien.
    Natürlich bitte ich immer wieder darum, was sehr wichtig ist.

    Ich denke, so etwas kann uns mehr Mut machen, dass die Veränderungen endlich da sind und wir diese auch wahrnehmen.
    Ich bin ehrlich gesagt immer noch einbißchen vorsichtig, merke dass bestimmte Enttäuschungen/Verletzungen von der Vergangenheit noch da sind. Aber es ist ok. Es hindert mich nicht den Moment zu leben.

    Angeliki

    • Liebe Angeliki,
      ich freue mich für Dich, dass es Dir nun auch spürbar besser geht und ich bedanke mich bei Dir für diesen ausführlichen Bericht, den ich heute abend auf meinem 1. Blog veröffentlichen werde. Alles Liebe von Charlotte

  4. Petra von Haldem

    ..auch „ich bin“ voller Tatendrang und ebenfalls beim morgendlichen Aufstehen gesegnet mit undefinierbaren Irgendwie-Rückenschmerzen 🙂 …
    .
    mache es wie Charlotte, gebe die genauen Beschwerden an und erbitte Arbeitserleichterung,
    was UNGEHEND !!! jedesmal „erfüllt“ wird.

    Ansonsten macht sich wellenartig eine unbekannte Art von Freude breit, in mir 😉
    so ähnlich, wie wenn unsereins verliebt ist und auf den Geliebten wartet, der schon an der Tür geklingelt hat……………..freudige Spannung…….

    Dennoch:
    wache Ernsthaftigkeit und Blick in die Umgebung ist durch jahrzehntelange Übung alltäglich.

    Danke für diese Mitteilungen, 🙂

    Alles Liebe für Leser und Schreiber…. 😉

  5. petra

    huhu,

    bei mir ist es so, daß der vermieter wieder probleme macht. hatte letztes jahr erst vor gericht gewonnen. dieses mal ist es ein neuer/alter anwalt (war der erste, der schon schrieb wenn am 4. des monats noch keine miete drauf war.)
    ja und da muß ich mich nun wieder um so vieles kümmern und vor allem mir so vieles anlesen, denn die arbeiten mit druck und list und der hoffnung, daß ich zu unwissend bin und dem druck nachgebe.
    jetzt ist erst einmal die erste hürde genommen (nach 3 wochen). ja und dann wurde ich krank mit atemwegsproblemen und die hatte ich nicht richtig auskuriert und deswegen hab ich mich krankschreiben lassen (nach vielen jahren). ab nächste woche dann viele termine.

    deswegen schrieb ich hier auch mal, daß beide seiten sich aufschaukeln. ich hab nun aber wieder internet zu hause und so geht vieles einfacher. waren alles eingebungen, ließ mich führen. wollte ja eigentlich dieser ganzen elektronikenergie absagen, aber jetzt ist genug zeit rum und ich kann damit umgehen. früher war ich viel im netz und ließ so die geistige entwicklung schleifen, denn diese braucht ruhe 😉

    da es die atemwege sind, vermute ich auch, daß es etwas mit den höheren chakren zu tun hat, die gereinigt werden.

    lieben gruß an alle 🙂

    • Liebe Petra,
      frag mal innerlich nach, was es da zu erlösen gibt mit Deinem Vermieter, denn dann kann es sich schnell auflösen, oder willst Du den ganzen Streß?. Was würde passieren, wenn Du aus dem Herzen handelst. Bespreche dies bitte mit Deiner inneren Führung, ob es nicht auch anders geht. In Liebe von Charlotte

      • petra

        liebe charlotte und kirsten, danke 🙂

        ich weiß, daß es ne sache ist, die es aufzulösen gilt. das geht aber nur, wenn ich klare ansagen mache.
        der vermieter will nun verkaufen, aber selbst dem ganzen vertrau ich nicht. sind viele unschöne dinge gelaufen, nur wehr ich mich dieses mal und kusche nicht wie früher. nur weil ich mich früher nicht informiert hatte, hab ich nun den schlamassel. und da ich nun auf meine intuition vertraue und mich informiere, versuchen die alle möglichen waffen aufzufahren. alleine schon beim versuch der mieterhöhung wurde gelogen. ich hatte das glück daß ich auf mein gefühl gehört hab und dem druck nicht nachgegeben hatte. bei gericht waren es dann 3 punkte, wo mir das gericht recht gab. und dabei meinte das gericht anfangs, daß ich doch einen teil zahlen könne. und da ging es drum, daß ich nen anteil bezahlen sollte von den gerichts-und anwaltskosten. aber ich habe mich schlau gemacht und konnte beweise liefern und zum schluß mußten die alles zahlen 😉 das gericht machte sogar eine begehung in der wohnung und sah ja, daß die vermieter logen.

        leider weiß man nie, wie ein neuer vermieter sein wird und ob er die nicht als eigentumswohnung haben will. usw…

        kann da nur besser werden 🙂

        lieben gruß 🙂

    • liebe petra,

      hab auch noch so ein paar innere „leichen im keller“. wenn ich mir die bewusst mache und annehme, in dem moment geht es auch im aussen besser. ist aber schwierig manchmal

      lg
      kirstin ❤

  6. petra

    ich hab ne schöne seite gefunden, wo man christuskarten ziehen kann:

    http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Christuskarten_ziehen#

  7. morphou

    Hallo ihr Lieben
    Bei mir ist es so,das ich zwar immer noch meine seltsame Grippe auskuriere(langsam gehts besser…) und gleichzeitig bekomme ich ganz unerwartet wunderschöne Geschenke vom Universum,mit denen ich nicht mehr gerechnet habe.Zum Beispiel habe ich noch zwei zusätzliche Job angebote bekommen (Tanz-und Theaterunterricht an der Montessorischule und zusätzlich an der VHS) und vorhin spicht mich unser Nachbar an,ob wir nicht den Garten vor dem Haus mit der wunderschönen alten Gartenlaube haben wollen.Das sind Dinge die ich mir schon sooo lange gewünscht habe und fast nicht mehr geglaubt habe das es mal klappt.Und jetzt,innerhalb weniger Stunden alles zusammen…DAS IST DOCH KEIN ZUFALL!!! Ihr Lieben ich glaube ganz sicher,diese neuen Energien sind sooo positiv,es sind Türöffner…Hier geschied gerade Seltsames,Wundervolles,Unglaubliches…Ich umarme Euch voller Dankbarkeit,Morphou

    • Liebe Morphou,
      ich freue mich mit Dir, ich bin sehr glücklich, dass Du diesen Kommentar veröffentlicht hast, den ich morgen dann veröffentlichen werde. Erst gestern habe ich einem lieben Freund gesagt, dass immer dann unsere inneren Wünsche wahr werden, wenn wir sie komplett losgelassen haben.

      Und genau das hast Du getan, Du hast es komplett los gelassen, und deshalb konnte es kommen. Ich habe dies auch so erlebt in meinem Leben, wenn ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dann kam, weshalb ich noch einmal darüber schreiben werde und Du hast es mit diesem wundervollen Kommentar ausgelöst. Aber nicht zuviel übernehmen, denn das ist mit den hohen Energien nicht so leicht zu schaffen. In Liebe von Charlotte

    • ❤ @morphu

  8. morphou

    Liebe Charlotte
    Vielen dank für deine lieben Worte.Oh ja,jetzt muss ich bei so vielen Angeboten aufpassen,das ich mir nicht zuviel auflade.UND TROTZDEM: Es ist doch schon erstaunlich wie dieser fast kindische Traum mal mein Geld mit Tanz und Theater zu verdienen und von Lebensmitteln aus dem eigenen Garten zu Überleben plötzlich so real wird.Ich habe es früher immer so als Scherz gesagt(ohne es selbst wirklich ernst zu nehmen) und wir haben dann auch immer viel dabei gelacht.Vielleicht war ja das der trick,sich etwas ganz kindlich wünschen und auch über sich selbst dabei lachen…Ja,ich glaube in der LEICHTIGKEIT liegt viel Kraft,und die Energien sind momentan einfach magisch.Und nun wünsche ich mir das sich eure Wünsche erfüllen,grins…Love&Peace,Morphou

    • ((( ❤ ))) heart hugs morphu

    • Angeliki

      Morphou, du hast sooooo eine leichte und schöne und kindliche Energie….
      Ich fühle auch viel Griechisches und könnte mich hier vergessen und dir auf griechisch schreiben…. Omorpoula….. 🙂

      Ich freue mich riesig für dich!
      Dein Kommentar hat mir gerade viel Mut und Hoffnung gemacht. Aber ich glaube, außer unseren Schmerzen die wir noch momentan haben, merken wir alle das Verliebt-Sein…?!?!?

      Und ich glaube, ein großer Schlüssel war gestern die Botschaft „Die Rückkehr des Bräutigams“.
      Nicht nur die Botschaft, das „Ereignis“. Ich sehe es immer noch….

      XOXO
      Angeliki

      • petra

        liebe angeliki

        ja, das verliebtsein spür ich auch. und ich teile es auch noch mit jemand anderem. dabei geht es noch nicht einmal um worte und um entfernung. 🙂 wenn das ego aus ist, das beurteilen und wollen (ich hatte lange gekämpft mit mir selber, aber es trieb mich immer wieder zur bedingungslosen liebe hin), dann kann „es“ geschehen. ich hab das glück, daß es ihm auch so geht.

        knuddels 🙂

  9. Angeliki

    Ich möchte euch noch eine Seite zeigen:
    http://spaceweather.com/

    Vllt. kennt ihr sie schon.
    Dort findet ihr auch die Geschwindigkeit der Sonnenwinde, die genau Uhrzeit der Sonnenausbrüche und viele andere Daten.
    Aber auch u.a. sehr schöne Aurora-Bilder von der ganzen Welt. Viele Hobbyfotografen schreiben und laden diese hoch.
    Aber auch über andere Ereignisse wird berichtet.

    Vllt. interessiert euch das.
    Gerade ist dort ein sehr schönes Bild mit Auroras zu sehen. Mit einem lila, welches ich so noch nicht gesehen habe.

    LG
    Angeliki

  10. morphou

    Liebe Angeliki,liebe Sterngeschwister
    Ja,irgendwie fühlt sich gerade alles wie VERLIEBTSEIN an…Sich neu,ganz neu in das Leben,in diese wunderschöne Welt und alle Menschen zu verlieben,was könnte es momentan wichtigeres geben?
    ICH VERLIEBE MICH, WER MACHT MIT??? Love&Peace,Morphou

  11. Angeliki

    @ Petra:
    Freue mich sehr, dass du jemanden hast, mit dem du dieses Verliebtsein teilst.
    Was vor Jahren irgendwie unmöglich zu sein schien, ist heute möglich…
    Ich meine, Verliebtsein auch ohne andere Bezugspersonen….

    @ Morphou:
    Ich mache mit… 😉

    • petra

      huhu angeliki,

      das verliebtheitsgefühl selber hab ich seit ein paar jahren, so 3 oder 4. (jedenfalls bewußt)
      aber mit diesem menschen ist es so, daß er mir anfangs garnicht auffiel. dann fing er an „frech“ zu sein und ich wurde aufmerksam. dann gabs geschenke, die ich nicht „einordnen“ konnte. genauso blicke.
      mein verstand hatte dann versucht abzustecken, was es ist und warum er es tut. ob es generell seine art ist oder mehr dahinter steckt. nur wirklich reden tut er nicht mit mir.
      in seiner nähe muß ich lachen, hatten schon viel gelacht und die zeit blieb stehn. und das ist die bedingungslose liebe. den anderen so zu akzeptieren wie er ist.

      wir menschen haben gelernt in kategorien zu denken. liebe will fließen, sie wird blockiert bzw. erlebt eine „starre“ form, wenn der verstand reinschießt und mitreden will.
      jeder bringt sein „Paket“ an erfahrungen mit, die ihn formte. der liebe ist es egal. sie will sich austoben, frei sein 🙂
      und das macht dann auch selber frei.

      ich freue mich übrigens, daß du hier wieder mitschreibst. das wegbleiben hat dir wohl auch gutgetan.

      *knuddels*

      lieben gruß, petra 🙂

      • Angeliki

        Du hast vollkommen Recht.
        Ich habe vor paar Wochen gelesen, dass wir eigentlich nicht nach dem Sinn des Lebens suchen, sondern nach der „Lebendigkeit im Leben“!

        Liebe möchte fließen und ein Kind sein….

        Es ist auch schön dich zu lesen Petra! 🙂
        Ja, wir alle sind weiter und manchmal findet mich sich und begegnet man sich wieder…

        Ich umarme dich
        Angeliki

  12. Eleonora

    Mir wurde auch bestätigt, dass ich total verliebt schauen würde, obwohl ich weder einen Partner noch eine Beziehung habe. auch fühle ich mich so. Die Bestätigung, was sich auf der geistigen Ebene abspielt und sich in unserer Seele ausdrückt und die AUGEN sind die FENSTER der SEELE.

  13. morphou

    Juhu…Übrigens habe ich meinen wunderschönen blonden Engel auch genau in dem moment kennengelernt,als ich das ganze Thema nach vielen Enttäuschungen losgelassen hab und eigentlich glücklicher Single war.Und dann…BOING…stand er plötzlich da.Schon eine Woche später haben wir aus unseren Haaren einen langen schwarz/blonden Hochzeitszopf geflochten(nach alter Hippie-art).Ich wünsche euch allen eine so schöne Liebe wie ich sie seit 7 Jahren erleben darf.Me poli Agapi,Morphou

  14. Pingback: Unsere Urquelle mit all ihren Aspekten spielt beide Seiten aus Liebe zu ihren Kindern | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: