Unsere Urquelle mit all ihren Aspekten spielt beide Seiten aus Liebe zu ihren Kindern

Die starken Energien kann auch ich bestätigen und Transformationsschmerzen im Rücken (Kreuzbein-Becken-Hüftknochen).

.
Zur Hochzeit hatte ich ebenfalls eine Botschaft noch bevor dies im goldenen Buch erschien. Ich war zu Gast in der geistigen Welt und mir wurde mitgeteilt, das es jemanden gebe, der mich zu tiefst und wahr liebt. Danach stellte jemand die Frage, ob ich es denn ebenfalls tue.

.

Zunächst wollte ich wissen, wer derjenige sei. Man zeigte mir ein Bild mit einem wunderschönen Mann und sagte dies sei Lucifer (“Lichtträger” siehe unten). Mich ergriff augenblicklich eine Woge von so reiner und tiefer Liebe, dass ich aus tiefstem Herzen “Ja” sagte.

.

Ich wusste das er zwei Seiten hatte, die nun wieder vereint waren. Später kam er persönlich und fragte, ob ich wirklich seine Frau sein möchte und ich bezeugte ihm, dass es reine wahre Liebe ist.

.

Sofort wurden Hochzeitsvorbereitungen getroffen und die Kunde verbreitete sich. Es kamen von überall her Leute, die daran teilhaben wollten. In einer Gruppe kam eine Frau erstaunt auf mich zu und rief auf mich zeigend, die große Mutter (sehr weise Frau) ist die Braut. Wobei es für mich zweierlei Bedeutung hat.

.

Die eigene kymische Hochzeit und die Hochzeit Gaias mit dem Himmelsvater und die der ganzen Menschheit, die bereit sind.

.

Zur weiteren Erklärung dieser Botschaft, bat ich um Führung und habe folgenden Text gefunden:

.

Die uralte esoterische Philosophie bezeichnet als Luzifer jenen Aspekt der göttlichen Dreifaltigkeit, welcher der Weisheit entspricht, dem „Geist“ Gottes. Helena Blavatsky schreibt im Buch Geheimlehre „…im Altertum und in Wirklichkeit ist Luzifer oder Luciferus der Name der englischen (= Engels-) Wesenheit, welche dem Lichte der Wahrheit, sowie dem Lichte des Tages vorsteht.“ Blavatsky fügt an, daß dieser „heilige Geist“ laut dem Evangelium der Pistis Sophia im Planeten Venus oder Luzifer wohnt.

.

Hier ist Luzifer also nichts weiter als eine Bezeichnung für das göttliche Licht, die göttlich intelligente Energie, die das ganze Universum durchströmt. Daher auch sein Name: das lateinische Wort „Lucifer“ bedeutet der „Lichtträger“.

.

Wie aber konnte Luzifer nun zu einem bösartigen Dämon verkommen? Indem der Mensch sich entschied, böse zu sein! Denn es ist der Mensch, welcher diese Energie, auch Astrallicht oder Akasha genannt, stündlich, minütlich, sekündlich mit seinen Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten qualifiziert – entweder zum Guten oder zum Bösen! Die Menschheit hat den „Teufel“ geschaffen, indem sie „Luzifer“ zwang, böse zu werden und in der Schwingung zu „fallen“. Und so kann „Luzifer“ beides sein: Gott oder Satan – je nachdem, wie wir denken, fühlen, sprechen und handeln.

.

Blavatsky drückt es so aus: „Luzifer ist göttliches und irdisches Licht, der ‚heilige Geist’ und ‚Satan’ zu ein und derselben Zeit“, denn „es ist die Menschheit, welche zur ‚Schlange der Genesis’ geworden ist (…) welche so zur Mutter der Götter und Teufel zu ein und derselben Zeit wird“, je nachdem, ob sie gütig und segensreich wirkt, oder aber durch frevelhafte Taten die schattenhaften Kräfte an sich zieht, welche töten und zerstören.

Erst erschuf der Mensch die feinstofflichen Dämonen durch seine eigene Schlechtigkeit – danach benutzte er sie für seine niedere Magie, rief sie in Riten herbei und beschwor sie, seine selbstsüchtigen Begierden und Wünsche zu erfüllen… womit er sich wiederum von ihnen abhängig machte, ja ihnen seine Seele verkaufte.

Dies fühlte sich für mich schlüssig zu meiner Botschaft an, alles Liebe Eleonora

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 18. bis 25. Juni 2014

Diese, heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld erhöht stark die Änderungen in uns !!!

Das Goldene Buch – ” Schritt zum Altar ” 18. 3. 15

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Unsere Urquelle mit all ihren Aspekten spielt beide Seiten aus Liebe zu ihren Kindern

  1. Regina

    Sensationell guter Artikel, DANKE DANKE DANKE !!!
    An alle die hier mitgeschrieben haben.
    Ich weis es ja auch, aber man muss es sich immer wieder vor Augen führen.
    Das ist wirklich die Wahrheit. Es tut gut zu wissen das auch andere es wissen.
    Macht so weiter es gibt mir und sicher allen die sich auch auf dieser Seite informieren sehr viel.
    LG
    Regina

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

