Fragen und Antworten zur persönlichen Enwicklung mit Peter Sczok heute um 20 Uhr

Liebe Lichtwesen,

täglich ändert sich so viel in uns, dass wir teilweise sehr verunsichert sind, bzw. Ängste in uns aufsteigen. Um diese Gefühle besser einordnen zu können, was sich in uns meldet, dafür gibt es dieses Webinar. Dort könnt ihr nachfragen, was euch persönlich betrifft und ihr erhaltet damit mehr innere Sicherheit, etwas, was gerade in diesen sehr bewegenden Zeiten, sehr heilend für einen selbst ist.

Hier sind die entsprechenden LINKs

Jeden Donnerstag: Antworten und Informationen aus den geistigen Ebenen , um 20 Uhr
https://www.sofengo.de/webinar/Antworten-und-Informationen-aus-den-geistigen-Ebenen/121378 

NEU
JETZT auch jeden Dienstag vormittag: Antworten und Informationen aus den geistigen Ebenen um 10.30 morgens
https://www.sofengo.de/webinar/antworten-und-informationen-aus-den-geistigen-ebenen/126576

.

Link zur Webseite von Peter: http://www.lebe-deine-wahrheit.com/

.

Ich kann auf meinem Blog diesen Dienst nicht selbst erbringen und bin glücklich, dass Peter dies in persönlichen Gesprächen durchführt, wofür ich sehr dankbar bin. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

Signora Inkognito

Signora Inkognito

am 13.03.2015
(Teilgenommen am 12.03.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten

Vielen Dank für die liebevolle und klare Energie. Die Mitteilung aus der Geistigen Welt gibt mir die Sicherheit, dass ich alles richtig mache und, egal was passiert, ich vertrauen kann, dass alles gut wird.

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Selbstliebe | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: