Das Goldene Buch – „Haltet Euch bereit “ – 21. 3. 15

Update 21. März, 6:25 Uhr
.
In der Nacht wurde ich geweckt und erhielt eine kurze, jedoch eindringliche Botschaft
des ICH BIN, die in Bezug zum Goldenen Buch steht. Die Botschaft lautet:
.
Haltet Euch bereit!
Die Minute ist nah, in der der Glockenschlag ertönt!
Haltet Euch bereit!
.
Unmittelbar danach schlief ich wieder ein und erlebte einen sehr realistisch wirkenden Traum,
der genau von dieser Botschaft und der Reaktion eines (mir unbekannten) Lesers handelte.
.Er reagierte angstvoll auf diese Botschaft und fragte mich, wie ich bloß so eine Botschaft

veröffentlichen können. „Sie macht Angst und sei ohne Liebe“. Im Traum war mir bewusst, um
was es hierbei geht. Es geht dabei um ungelöste Ängste einzelner Leser. So sanft wie möglich
versuchte ich ihn darauf hinzuweisen, dass er noch einmal das Goldene Buch liest, Botschaft
für Botschaft, um sie zu reflektieren und zu verinnerlichen.
.Zu der heutigen Botschaft:Im Goldenen Buch gibt es unter anderem einen direkten Bezug auf Seite 32 und Seite 43..

.

Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Das Goldene Buch – „Haltet Euch bereit “ – 21. 3. 15

  1. Pingback: Wellen von einzigartiger Liebe und Kraft wechseln sich ab mit Rückenschmerzen | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

