Zur Erinnerung, heute abend ab 20.15 ein Satsang mit Sam zum Thema “ Dankbarkeit ! „

Liebe Lichtwesen,

ich höre mir sehr gerne diese Sendung an, denn da erfahre ich, wie Sam als Life-Medium sich uns mitteilt, was gerade wichtig ist, gelebt zu werden. Da ich selbst gerade, wenn ich mich auf mein Herz besinne, sehr in der Dankbarkeit bin, möchte ich alle dazu einladen, es sich anzuhören.

Wer daran teilnehmen mag, der kann auf das rechte Bild von Mutter Erde unter dem Sonnenfilm, unter  dem Schriftzug: „LdSR Radio“ auf der rechten Spalte drauf klicken, und ihr seid in der Sendung, welche morgen gegen 17 Uhr wiederholt wird.

Ich wünsche Euch viel Freude beim zuhören, in Liebe von Charlotte

Heute Abend: Danke ist mehr, als nur ein Wort…
Meditative Sendung bei schöner Musik
Moderator: Sam

Live-Sendung

.

.

Das neueste Video von Peter Sczok vermittelt das Gefühl “ Wie neu geboren zu sein!“

und Ihr könnt es direkt auf seiner Seite anhören ! 

http://heilerundmedium-peter-sczok.blogspot.de/2015/03/EnergieuebertragungmitHeilfrequenzen18.03.2015.html

Alles Liebe von Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

