Mehr in die eigene Sicherheit und ins Vertrauen mit Hilfe von Peter Sczok kommen

Liebe Lichtwesen,

auch ich habe in bestimmten Bereichen immer wieder meine Unsicherheit und Zweifel, ob das richtig ist, was ich innerlich mitgeteilt bekomme.

Vor allem bei meinen eigenen, persönlichen Themen. Es ist dann der Fall, wenn ich es einfach nicht annehmen oder nicht glauben kann. Dann kommt mein Ego daher und erzählt mir wieder was ganz anderes und dann bin ich nur noch verwirrt. Daher habe ich früher sehr viele gut angeschlossene Medien immer wieder gefragt, bis ich immer sicherer wurde, was ca 5 Jahre gebraucht hat.

Heute geht es bei mir noch um Themen, wo ich einfach einen schwarzen Balken im Auge habe. Um mehr im eigenen Vertrauen zu sein, ist es wichtig in sich Klarheit zu haben !

.

Da ich dies weiß, freue ich mich besonders darüber, dass Peter diese Sendung, wo man nachfragen kann, anbietet. Wer also innerlich auch in so einem Zwiespalt lebt und jetzt Klarheit haben will, der kann sich heute noch bei seinem Seminar anmelden,  unter dem folgenden LINK:

.

Hier sind die entsprechenden LINKs

Jeden Donnerstag: Antworten und Informationen aus den geistigen Ebenen , um 20 Uhr

.
https://www.sofengo.de/webinar/Antworten-und-Informationen-aus-den-geistigen-Ebenen/121378 

.

NEU
JETZT auch jeden Dienstag vormittag: Antworten und Informationen aus den geistigen Ebenen um 10.30 morgens

.
https://www.sofengo.de/webinar/antworten-und-informationen-aus-den-geistigen-ebenen/126576

.

.

Neu eingestellt: Wie funktioniert die materielle Schöpfung ? wird hier erklärt ab 20.15 auf LdSR

Advertisements
Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: