Ein Teil meiner starken Rückenschmerzen wurde mit Hilfe von Access Bars verringert ! Hier die neuen Kursterminen

Liebe Lichtwesen,

seit dem 17.3.15, dem Tag des großen “ Resets, LINK: Der physische Reset hat begonnen, das Magnetfeld ist doppelt so stark gefallen, bzw. schwach !

wurden durch hereinkommende Energien bei mir heftige Rückenschmerzen ausgelöst. Ich bat mein Aufstiegsteam, diese Schmerzen abzumildern, womit ich eine Woche damit zugebracht habe. Es wurde nicht schlimmer, manchmal war es besser, um sich dann wieder zu verschlechtern. Da fragte ich innerlich nach, was ich unternehmen könnte, um all dies auszuheilen. Ich bekam innerlich den Hinweis, bei Barbara um einen Ternin nachzufragen. Zum Glück bekam ich sehr schnell einen Termin, worüber ich froh war.

.

Als ich hin kam, fragte mich Barbara ob mich zur Zeit etwas sehr belastet, doch es viel mir auf Anhieb nichts ein. Da kam bei ihr der Gedanken hoch, dass es sich um nicht gelebete Gefühle und Emotionen handelt, die ich zeitlebens sehr oft weggedrückt habe, wegen meiner Harmoniesucht und um Streit und Stress zu verhindern. All dies ist in unserem Emotionalkörper abgespeichert und daran zu kommen, war mir bis jetzt auf geistiger Ebene nicht möglich.

.

Von meinem Herzen und Denken habe ich allen vergeben, denn ich weiß, warum es geschah und habe den tieferen Sinn dahinter verstanden.

Ich habe in meinem ganzen Leben nie solche Schmerzen am Rücken gehabt. Während der Behandlung bekam ich plötzlich einen Stich in den Rücken, und das war sehr heftig. Daher drehte ich mich vorsichtig mit Barbaras Hilfe in die Seitenlage und dann behandelte Barbara nur den Rücken, wo sie mitbekam, wie dunkle Energien aus dem Rücken mit Hilfe von unseren kosmischen Helfern entfernt wurden. Vor der Behandlung bat ich mein geistiges Aufstiegsteam, dass alles, was zu diesem Zeitpunkt transformiert werden darf, bei diesem Behandlungstermin aus dem Körper entfernt wird.

Nach der Behandlung war alles leichter und es ging mir deutlich besser. Ich erfuhr innerlich, dass es nur ein Teil der abgespeicherten, der nicht gelebten Emotionen entfernt worden sind, da ich mehr zu diesem Zeitpunkt körperlich nicht verkraften würde.

Wer also in der Nähe von Stuttgart wohnt, kann sehr schnell einen Behandlungstermin erhalten oder als Heiler selbst einen Kurs zur Bahndlung von akuten Schmerzen belegen.

.

Hier sind die neuen Termine:

31.3.2015: Access Consciousness® Körperprozess – „Thema Schmerzen“ Tageskurs – Ausbildung

Zeit: 9.30 – 17.30 – Preis: € 240,– / Registrierung: per E-Mail oder Telefon

.

3.4.2015 – Access Consciousness® The BARS 32 Punkte am Kopf Tageskurs – Ausbildung

Zeit: 9.30 – 17.30 – Preis: € 240,– / Registrierung: http://www.accessconsciousness.com/class_details.asp?cid=53613

 

11.4.2015: Access Consciousness® Face- & Körperlifting Tageskurs – Ausbildung

Zeit: 9.30 – 17.30 – Preis: € 240,– / Registrierung: per E-Mail oder Telefon

.

Teilnahme NUR mit Anmeldung, da diese Kurse auf max. 6 Personen hier ausgerichtet sind.

.

Barbara C. Lo Bue

.

.

Neu eingestellt: Jeder ist der Schöpfer seines eigenes Hologramm, seiner eigenen Realität

Kategorien: Allgemein, Selbstliebe | Schlagwörter: | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Ein Teil meiner starken Rückenschmerzen wurde mit Hilfe von Access Bars verringert ! Hier die neuen Kursterminen

  1. Liebe Charlotte
    Ich kann dir Bestättigen das ich auch Rückenschmerzen habe aber es sind Schmerzen anders sind
    Sie sind im Mittleren brustbreich also am Brustbein Herzchakrah bei Sonneneruptionen habe ich Schmerzen Nachts ich habe das Gefühl das mich diese Schmerzen zerreißen sie fingen 2009 an
    Ich wusste das sie im Zuge zum Tranformationsprozeß gehören die chakras Versiegelungen werden
    Freigelegt das tut sehr weh im diesen Prozess spürte ich wie die kosmischen Ärzte mich beruhigten
    Und mir immer wieder Versicherten das ich keine Angst haben müsste vor diesen Veränderungen
    Die Schmerzen wiederholten alle 6 Monate es waren wellenartige Schmerzen ich hätte schreien können ich wusste das meine Kosmische Familie mich unterstützte sie war anwesend ich spürte
    Sie wie sie mich beruhigten aber total eingreifen das tun sie nicht da muss ich selber durch
    Zu diesen Schmerz heute. Es ist nicht mehr so schlimm das ich es nicht aushalte es ist total verschwunden so oft wie das war wurde die Versiegelung im Herzchakrah gelöst manchmal selten
    Habe ich einen leichten Schmerz im Rücken es wird auch wieder besser der Körperzustand hat sich sehr verbessert .
    Liebe Grüße

    Corina

    • Liebe Corina,
      ich danke dir für Deinen Kommentar und ich kann das bestätigen, dass es auch bei mir der mittlere Rückenbereich ist, und so wird es auch bei mir die Versiegelung sein, die schrittweise geöffnet wird. Herzlich Dank für diesen Hinweis, in Liebe von Charlotte

  2. Liebe Charlotte ❤

    Dein Posting ist mir jetzt gerade zugefallen und wie bei Dir so war es auch bei mir.
    Ich habe Adelheid Ashanti dann aufgesucht, die auf Geistiger Ebene arbeitet und eine wundervolle Lichtarbeiterin ist.
    Auch bei mir hatten sich dunkle Energien angehaftet und wie Du mir vor ein paar Tagen auch geschrieben hast, unterdrückte Emotionen.
    Seit Adelheid sofort begann an mir zu arbeiten spürte auch ich sofortige Besserung.
    Vorher hatte auch ich diese heftigen kaum aus zu haltenden Schmerzen, wie nie zuvor erlebt boahhh.
    Ich bin so voller Dankbarkeit und Demut wie wir da dann unsere Helfer und Helferinnen bekommen und wir in die Heilung gehen dürfen.
    Natürlich müssen wir da auch unsere Themen anschauen um dann diese in Liebe auf lösen zu können.
    Ein Tipp der einem jedem der mich liest sicher eine Hilfe sein kann.
    Visualisiert das Smaragd grüne Licht und das Weise Christuslicht und durchflutet Eure Körper damit…Es hilft so sehr…
    und öffnet Euch, Wer Will, für die Energien von Laotse ❤
    es ist so schön und man erfährt wahrlich einen tiefen inneren Frieden.

    hier ein link zu den Energien; http://www.lichtwesen.com/lexikon/lao_tse/

    Möge das Universum Uns stets Segnen in Liebe ❤

    • Liebe Gabriele,
      vielen Dank für Deine Hinweise, wie auch die bestätigung mit dem rücken. Es ist halt so, dass wir es immer sehr heftig erleben, weil wir uns dazu bereit erklärt haben.
      Da der Emotionalkörper eine Einheit aller Seelen ist, transformieren wir in wirklichkeit für das Kollektiv. Ich danke Dir für Deinen Einsatz, in Liebe von Charlotte

  3. Ich habe Gestern ein zauberhaftes Wunder erfahren dürfen ❤ Bin noch immer sehr berührt. Meine Tochter betreut Kinder und Menschen die Autismus haben. Meine Tochter Kristina rief mich Gestern am frühen Abend an und erzählte mir in totaler Freude und noch immer von dem Ereignis überwältigt, von dem ihr erlebten, einer Spontanheilung. Das Mädchen konnte zuvor nicht sprechen und hatte nur immer wieder, wenn man sie etwas fragte oder versuchte mit ihr zu kommunizieren, Laute von sich gegeben. Aus irgendeinem Grund legte meine Tochter ihre Hand an das Herz des Mädchens und sprach das Vater Unser Gebet ❤ Kristina musste darüber mit mir noch lachen, sie sagte zu mir das sie es nicht mehr genau wußte, doch irgendwie erinnerte sie sich und sprach es auf. Das Mädchen das von meiner Tochter berührt wurde, bekam plötzlich einen bösen Blick für einen kurzen Moment. Meine Tochter irritierte dies nicht und sie sprach weiter, als dann nach ein paar Sekunden die Augen des Mädchens zu strahlen begannen ❤ Und das Mädchen plötzlich laut das Wort ,,Bitte" und ,,Danke" sprach ❤ Kristina traute ihren Ohren nicht und das Mädchen spricht nun sehr gut 🙂 Selbst die anderen Betreuer die dabei waren staunen nur noch und es ist ein solcher Segen. Es ist nämlich auch daher ein Segen weil meine Tochter nicht wirklich an das Glaubte was ich ihr einst und zwischendurch, auch von mir erzählte. Was ich auch bemerkte war das wohl Gestern magische Energien uns durchfluteten ❤ Ich spürte eine unendliche Liebe und einen nie zuvor erlebten tiefen Frieden in mir O:) Und am frühen Morgen geschah etwas total abgefahrenes. Ich war noch am schlafen, als ich die Tauben gurren hörte. Ich hörte wie sie sagten, das mich Heute eine besondere Nachricht erreicht. Ich dachte erst was ist das denn und dann Stunden später erfuhr ich dies Telefonat mit meiner Tochter ❤ Auch ihr werdet jetzt immer mehr Wunder und Magische Zeiten in Euch und um Euch herum erfahren ❤ Fühlt Euch Alle liebevoll von mir gegrüßt ❤

    • Angeliki

      Gabriele, danke dass du das hier mitteilst!!
      Hat mich sehr berührt…
      DAS heißt für mich, den und im Moment zu leben!
      Spontanität der Seele; das zu fühlen und zu sein!
      Ich finde es auch bemerkenswert, dass die ersten Worte, die das Mädchen aussprach DANKE und BITTE waren.
      Sieht man wieder, wie Kinder uns so viel zeigen können, vor allem die wichtigsten Sachen.

      Alles Liebe für dich
      Angeliki

    • Liebe Gabriele,
      ich danke dir für diesen wundervollen Kommentar, der mich sehr berührte. Auch ich total aufgekratzt, so stark sind die Energien und was auf NOAA aufgezeigt ist, ist alles abgemildert, nur mein Sonnenfilm zeigt auf, was wirklich abläuft, worüber ich heute abend noch berichten werde. Alles Liebe von Charlotte

  4. Hallo ihr Lieben,
    ist das schön ich freue mich sehr für dich Gabriele, für Euch, eine tolle Botschaft, habe vor Rührung geschnieft.
    Ist es doch wieder sehr anstrengend zur Zeit, Rückenschmerzen, Vergesslichkeit, schwanken u.s.w..
    GLG an Euch und Charlotte und danke für die tollen Beiträge immer wieder so ein Geschenk, Dankeschön Charlotte.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

