Nicht gelebte Emotionen und Gefühle jetzt zu heilen, ist unsere große Chance, da jetzt alles einfacher ist

Liebe Lichtwesen,

mir war nicht bewusst, dass in mir auch all die nicht gelebten Emotionen und Gefühle darauf warteten, dass ich diese jetzt zulasse, um es heilen zu lassen, was durch meine Schmerzen im Rücken seit dem 17.3.15 hervor geholt worden ist.

Erst als ich bei Barbara war, wurde es mir bewusst und ich bin froh, dass Peter Sczok jetzt dazu ein Webinar bringt, wo ich diese eingespeicherten, nicht gelebten Gefühle und Emotionen durch erneutes Fühlen und Erleben für immer heilen kann.

Durch mein mich Ablenken mit Arbeit oder Sport, was alles eine Art Kompensation war, kamen sie nicht zum Ausdruck und behinderten meine Seele es zu erleben, wofür ich mich in Wirklichkeit inkarniert hatte. Dies wußte ich damals nicht, als ich so handelte und ich war mir nicht darüber bewusst, welche Folgen sich daraus für meine  Seele, meinen inneres Kind ergaben.

Dieses innere Kind stark werden zu lassen, ist jetzt so wichtig, denn dadurch stärken wir unsere Schöpferkraft, um die neuen Energien bestmöglich unterstützen zu können!

Es ist wichtig, beide Seiten gefühlt zu haben, denn nur dadurch lernen wir beides kennen und würdigen, weshalb wir das Leben so erfahren haben, wie es bis jetzt geschah!

Meine Erfahrung ist, wenn ich eine Emotion weggedrückt habe, ebenso ein Gefühl, konnte ich es nicht mehr so leicht aufrufen, was sich aber in den letzten Monaten schon geändert hat. Da habe ich für mich einstehen dürfen und gelernt, darauf zu hören. Doch all die Jahre davor hat sich sehr viel angesammelt, was erst durch viele Schritte nach und nach bearbeitet werden kann. Das ist mit ein Grund warum so viele von uns jahrelang sich dieser Aufgabe gewidmet haben.

Da es in einer Gruppe viel einfacher geht, entchloß ich mich, Euch heute darüber zu informieren, damit sich möglichst viele anmelden können, weil morgen der erste Webinarskurs stattfindet. Ihr habt auch darüber hinaus die Möglichkeit sich jederzeit für die Webianrreihe anzumelden, auch wenn Ihr nicht online dabei seid, könnt Ihr die Aufzeichnungen des Webinares jedesmal ansehen und die Transformation durchführen, die dann auch wirksam ist…‘

Ich selbst habe mich umgehend angemeldet und werde bei jedem der 7 Termine dabei sein ! Mir ist dies so wichtig, dass ich bei Peter Sczok nach gefragt habe, ob ich dazu was theoretisches brauche, worauf er innerlich mitgeteilt bekam, dass dies nicht  wichtig sei, es ging in erster Linie um das innere Fühlen und Wahrnehmen unserer Emotionen und um Transformation!

 

Da es sieben Hauptchakren im Körper gibt, sind dort alle weggedrückten, nicht gelebten Emotionen abgespeichert. Jeder Chakra steht für einen bestimmten Bereich, weshalb  sieben Sitzungen  zu je 45 Minuten stattfinden, die man sich ab dann auch mehrmals anhören kann, umso unsere Schichten nach und nach aufzulösen- ein Quereinstieg ist jederzeit möglich und wenn man an einem Tag nicht dabei sein kann, kann man durch das dann veröffentlichte Video es nachholen !

Ich bedanke mich bei Peter  ( http://www.peter-sczok.de) und seiner geistigen Führung, die uns dies ermöglichen,

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Die Geführte Meditation und Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok vom 25.03.21015

.

Hier ist der Link dazu: Bitte klickt auf das Bild !

Heile Deine Emotionen

.
Dauer: 5 Stunden und 15 Minuten
Offene Plätze: vorhanden

  • 30.03.2015 20:00 Uhr    ……….      je 45 Minuten bei jedem Webinar
  • 13.04.2015 20:00 Uhr
  • 20.04.2015 20:00 Uhr
  • 27.04.2015 20:00 Uhr
  • 04.05.2015 20:00 Uhr
  • 11.05.2015 20:00 Uhr
  • 18.05.2015 20:00 Uhr
  • .
Advertisements
Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nicht gelebte Emotionen und Gefühle jetzt zu heilen, ist unsere große Chance, da jetzt alles einfacher ist

  1. Surya

    Haben Sie herzlichen Dank für Ihre wertvollen Beiträge. Bitte stellen Sie deren Zusendung vorübergehend ein, da ich während ein paar Wochen nicht in Paris sein werde.

    Danke.

    Seien Sie lieb gegrüsst

    Surya Graf

  2. Surya

    Haben Sie herzlichen Dank für all Ihre wertvollen Informationen…. Werde für ein paar Wochen nicht in Paris sein. Bitte ab sofort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: