Zur Erinnerung, Live Sendung mit Sam ab 20.15, tagsdarauf um 17 Uhr

Heute Abend: Wenn der Tag zu Ende geht…


Meditative Sendung bei schöner Musik
Moderator: Sam

.

Liebe Lichtwesen,

ich erinnere wieder an diese Sendung, die ich mir anhören werde und ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Einfach auf das rechte Bild von Mutter Erde klicken, und ihr seit dabei. In Liebe von Charlotte

Am Montag wird die Sendung um 17 Uhr wiederholt !

 

 

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Zur Erinnerung, Live Sendung mit Sam ab 20.15, tagsdarauf um 17 Uhr

  1. Birgit

    Liebe Charlotte,Kannst du mir einen Rat Geben??

    Bis vor zwei Wochen war ich noch so voller Hoffnung.Wie Komme ich wieder in die Kraft und Liebe?

    Bin vor zwei Wochen Für eine Woche auf Kreuzfahrt gefahren.Vor dem Urlaub war es sehr stressig(mein mann ist selbständig,es dreht sich alles um die Firma).Habe im leben viele auf und abs erlebt,aber immer durchgehalten und das Leben so genommen wie es war(Harmonie Mensch).. Am zweiten Tag bin ich nach dem Landgang Marokko gleich krank geworden(Seitenstrang Angina,40 Grad Fieber usw…Nach einer Woche endlich Zuhause.Nun Bronchitis,Kehlkopf Entzündung usw.Am Wochenende war ich beim Notarzt,der war sehr Merkwürdig ,Hatte kein gutes Gefühl…Der Arzt Fragte Fast nichts.Er guckte mir forsch ins Ohr.Ging zum Schrank murmelte etwas von keinen Batterien.Ging zum PC suchte lange nach Tabletten.Ich nahm mein Rezept und Ging.Jetzt merkte ich das mein Ohr Komplett dicht war.Nun habe ich mich erneut beim HNO Arzt angemeldet.Bin immer für Menschen,die not haben da.Ich arbeite an Zweiter Stelle selbst als Heiler.Auf einmal fange ich zu zweifeln an …
    Ich weis nicht mehr weiter,zwei Wochen Dauerschmerzen reichen!
    In Marokko waren die Menschen sehr Aufdringlich,Waren nur 20 Minuten im Alleingang auf dem Markt.Nachdem ich ein Halstuch für meine Tochter Gekauft hatte konnte ich mich nicht mehr retten.
    Es lief mir ein Mann hinterher, wollte das ich auch von ihm Tücher kaufen sollte. Nachdem ich abgelehnt hatte wurde er wütend schmiss mir sein Tuch um den Hals und schrie ;das schenke ich dir.
    Ich nahm das Tuch ab und legte es auf dem nächsten Stand.Die Verkäufer können kein nein akzeptieren.Dort darf man sich nichts angucken,Nun bin ich dem Reiseleiter nicht von der Seite gerückt.

    Hatte ich mir was eingefangen???
    Ich hoffe ich bin nicht zu starkl in die Emotionen gegangen???
    Es währe nett,wenn du mir einen Rat geben könntest oder eine Idee dazu hast.

    Versuche mich in Vergebungs arbeit zu begeben.Manchmal ist man betriebsblind.
    Ich glaube es geht ein wenig besser ,wenn man darüber spricht.Habe Momentan keinen Austausch mehr mit Gleichgesinnten.
    Ich wünsche dir auch alles liebe,deine Kommentare konnten mich schon oft trösten,
    Wohne in einem kleinen Dörfchen mit fast keinen Kontakten.
    Lichtrvolle Grüsse Von Birgit

  2. morphou

    Hallo liebe Birgit
    Oh je,ich kann es dir so gut nachfühlen…War auch wochenlang krank,fühlte mich richtig angegriffen.
    ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,das mir Vitamin D und B 12 geholfen hat.
    Gute Besserung und sei von Licht umhüllt.Love&Peace,Morphou

    • Birgit

      Danke dir für Deine netten Worte,
      War beim Ohrenarzt,der mir bestätigte,das das Ohr entzündet ist. Das werde ich dank den himmlischen kräften auch noch ausheilen.Manchmal reichen ein paar nette Worte Mitgefühl,damit man wieder nach vorne schauen kann.
      Lichtvolle Grüße Birgit

      • Birgit

        Danke morphou natürlich, Habe eben aus versehens meinen Namen eingesetzt

  3. Birgit

    Das ist mir schon klar, auch dir noch frohes schaffen!

    auch dir liebe Grüsse Birgit

    • morphou

      Liebe Birgit
      Natürlich können die Meinungen hier keine richtige Untersuchung ersetzten,und ich denke das auch niemand hier sowas behaupten würde.
      Aber ich finde schon,das man hier Hilfe findet.Und wie du schon sagtest,manchmal sind es einfach die lieben Worte,oder die Anteilnahme die einem helfen.Ich war und bin sehr oft dankbar,hier gedanken auszutauschen.Und wie oft haben mir die Tips und Ratschläge hier geholfen(an dieser Stelle nochmal DAAANKE an die Lichtfamily und vor allem an Charlotte).Das wir uns hier persönlich gar nicht kennen,spielt offensichtlich keine Rolle.Uns verbindet etwas anderes,ein ganz bestimmter „Spirit“.Um das geht´s,und das ist so spannend.
      Die vitamine die ich oben erwähnte haben mein Immunsystem wieder aufgebaut(und das meiner Tochter und ihrer Freundinnen).Frag einfach mal deinen Doc.
      Dir weiterhin gute Besserung und viel heilende Energie .Love&Peace,Morphou

  4. Birgit

    Liebe Morphou,

    Ich danke dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: