Heute ab 20 Uhr: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok

Liebe Lichtwesen,

die heutige Energieübertragung ist wieder eine außergewöhnliche Veranstaltung so kurz vor dem Vollmond. Es geht um die massive Anhebung der letzten Tage, was bei vielen Menschen, wie uns selbst auch noch mal heftige Gefühle und Emotionen hervor gebracht hat. Dies war durch Asthar voraus gesagt worden und wenn wir da teilnehmen, bewirken wir als ein großes Feld der Liebe und Heilung sehr viel Transformationsarbeit für das Kollektiv und für uns selbst.

Um all dies schneller in die Heilung zu führen, dafür findet diese Übertragung statt, was dann all unsere Mitmenschen auch spüren werden. Ich freue mich über jeden, der teilnimmt und so eine immer stärkere Potenzierung bewirkt.  Ich werde auch teilnehmen !

.

https://www.sofengo.de/webinar/Energieübertragung-mit-Heilfrequenzen/121396

.

Link zu seiner  Webseite: http://www.lebe-deine-wahrheit.com/

.

Kategorien: bedingungslose Liebe | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Heute ab 20 Uhr: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok

  1. Laura

    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich zur Anmeldung der Mittwoch-Energieübertragung komme?
    Der Klick auf den Link funktioniert nicht, „die Seite kann nicht geöffnet werden“, ist die Meldung.

    Peter habe ich bereits angeschrieben, der sagte, ich solle mich beim Anbieter anmelden.
    Wie geht das, wo finde ich den?

    Herzdank für eure Hilfe!!!
    Laura

    • Liebe Laura,
      hier ist der LINK: https://www.sofengo.de/webinar/Energie%C3%BCbertragung-mit-Heilfrequenzen/121396
      Wenn Du darauf klickst, kommst dahin, wo Du kostenlos buchen kannst. Ich habe eben versucht diesen Button zu bedienen, was nicht ging, daher werde ich es am Abend noach einmal probieren, sollte es bei Dir oder jemand anderes klappen, bitte stellt es hier als Kommentar ein, danke, alles Liebe von Charlotte

      • Laura

        Liebe Charlotte,
        danke für den Link, leider kann ich ihn nicht öffnen. Ist doch eigenartig, ich soll wohl nicht dorthin.
        Grüsse
        Laura

      • Liebe Laura,
        ich konnte es auch nicht, vielleicht gibt es ein Software Problem, Du hast noch Zeit bis nächste Woche Mittwoch abend bis 19.55, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

