Mutter Erde spricht durch Sam ab 20.15 zu uns, aufgezeichnet am 4.4.15

Liebe Lichtwesen,

heute, am 5.4.15, wird das erste Mal das Neueste Vollmondchanneling ab 20.15 ausgestrahlt und es ist sehr berührend, denn es bringt uns in ein besseres Verständnis, wie es weitergeht.

Wer es sich anhören mag, braucht nur das “ Mutter Erde Bild “ in der rechten Spalte unter dem Sonnenfilm anzuklicken.

Ich habe es mir als Vereinsmitglied heute schon angehört und es hat mich wieder ein Stück auf meinem Weg des Verstehens weiter gebracht, vor allem wie leicht wir zwischen den Schwingungen, hier Frequenzen hin und her bewegen !

Ein Gedanke, der ein Wort beinhaltet, wo wir uns unwohl fühlen, schon sind wir in einer niedrigeren Frequenz. Jetzt sind alle Frequenzen offen und so können wir alles leben. Das bedeutet, wir haben alle Möglichkeiten offen, und je höher wir schwingen, umso schneller setzt sich alles um.

Die neue Erde wird durch uns Menschen geboren, indem wir alle darauf hin arbeiten, das zu leben, was unsere Herzenswünsche sind. Da rein fühlen und es leben, läßt uns glücklich sein und wir strahlen es aus und nehmen so unsere Mitmenschen mit auf die neue Erde des achtsamen und liebevollen Umgangs miteinander mit.

Wir werden jetzt auch immer mehr mit Menschen zusammen geführt, die eine ähnlich Schwingung haben und die uns nicht gut tun, entfernen sich von uns, wie ich es selbst erfahren habe, was für uns eine große Erleichterung sein wird. Dafür bin ich zutiefst dankbar !

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Familien, in Liebe von Charlotte

.

Die Sendung wird morgen ab 17 Uhr wiederholt, wo ich es mir noch einmal anhören werde ! Wenn es mit dem Anklicken nicht klappt, da könnt ihr diesen Link anwählen: http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

Ich höre es mir noch einmal an, weil ich beim zweiten Mal noch einmal alles vertiefe, bzw. noch mehr verstehe, was Mutter Erde uns wirklich mitteilen willen ! In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Ganz im Jetzt der 5. Dimension leben ! ist jetzt immer mehr möglich

.
Eure Herrlichkeit und Eure Weisheit

.

Engel und Mondfinsternis Orakel der Woche vom 06. bis 12. April 2015

.

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Durchsage | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

