„Das FREIHEITS-PORTAL hat sich geöffnet“

Liebe Lichtwesen,

ich stelle diesen Text hier ein, damit einige von Euch sich in Ruhe darüber Gedanken machen können, was Euch wichtig ist und wie ihr in Zukunft leben wollt. Wenn Ihr den Impuls habt, es durchzuführen, dann setzt es um, denn es hilft Euch, beim Manifestieren und Materialisieren.

Doch es dauernd bei sich zu tragen, bedeutet für mich, es nicht richtig losgelassen zu haben. Daher würde ich es in ein Buch legen, wo ich gerade am Lesen bin und wenn ich den Impuls hätte, es mir noch einmal durchzulesen, würde ich es tun, aber anschließend es sofort loslassen und was komplett anderes machen, wo ich so abgelenkt bin, dass ich nicht mehr daran denke. Ich wünsche Euch allen viele Erfolg, in Liebe von Charlotte.

.

.

AnnaMerkaba, 04.04.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße an euch Alle!

Das FREIHEITS-PORTAL hat sich für uns alle geöffnet! Und ist es Zeit, diese Energien zu nutzen, um jetzt alles vollständig aus eurem System zu reinigen. Verwendet diese liebevollen, unterstützenden und erhebenden Energien, um euch auf neue Höhen zu tragen!

.

Wenn ihr es nicht schon gemacht habt, findet einen ruhigen Moment und schreibt alles auf, was IHR in eurer Realität in den nächsten 3 Monaten sehen und manifestieren möchtet. Seid so genau, wie es euch möglich ist.

Sobald ihr fertig seid, erstellt euch eine weitere Liste von allem, was ihr loslassen möchtet und auch durchgeführt werden soll. Werft die Liste mit allem was ihr nicht mehr in eurem Leben wollt fort oder verbrennt das Papier.

.

Die andere Liste behaltet immer bei euch. Führt sie mit euch. Betrachtet sie häufig, um euch daran zu erinnern, was ihr in eurer Realität manifestieren möchtet. Und achtet jeden einzelnen Moment an jedem Tag auf alles, auf jede kleine komplizierte Synchronizität, die beginnt euch zu umgeben. Benutzt die Hinweise, die ihr von euren Führern und Darstellern zu verschiedenen Gelegenheiten bekommen werdet ~ die euch magisch präsentiert werden.

ACHTET auf eure Gefühle, und solltet ihr euch in alte Denkmuster abrutschen, holt das Papier heraus und lest es wieder! BLEIBT POSITIV. DENKT POSITIV. Und ihr werdet die Wirklichkeit eurer Träume manifestieren!

.

ERINNERT EUCH, JETZT ist eine SEHR GÜNSTIGE ZEIT und lasst euch von niemand sagen, es wäre anders! Hört auf eure Intuition, euer Herz, euer eigenes Höheres Selbst und eure eigenen Führer. DIE POSITIVEN GEFÜHLE WERDEN POSITIVES LEBEN SCHAFFEN!

.

Bleibt in FREUDE, LIEBE, LICHT UND FREIHEIT! Ich liebe euch alle sehr und schicke euch schöne lebendige Energien, die euch mit Frieden und Harmonie umgeben und eure Schritte stabilisieren, während ihr hier auf der Erde mit eurer schönen Reise weitermacht!

.

Anna Merkaba

.

Advertisements
Kategorien: Selbstliebe | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „„Das FREIHEITS-PORTAL hat sich geöffnet“

  1. Pingback: Morgen: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok am Mittwoch, dem 8.4.15 | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: